Antwort

Alt 03.10.2011, 12:43
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Meine Vermutung dahinter ist, dass es nur als Sichtung aufgezeichnet wird, wenn man auch wirklich auf den Link klickt! Wenn man Transfers nur "ausklappt" und dann auf das "Auge"-Symbol zum Beobachten klickt, wird wahrscheinlich nicht registriert, dass dieser Spieler "gesichtet" wurde, weil man ja nicht direkt auf der Auktion drauf war!
ich glaub das ist auch so.

TM:
Alt 03.10.2011, 13:47
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ich glaub das ist auch so.
Mit Sicherheit.
Bei mir werden auch oft alle Spieler beobachtet, welche in den Filter passen, ohne die Spieler explizit immer angeschaut zu haben über den Transferlink.

Insofern sehe ich hier eigentlich auch keinen Änderungsbedarf, weil es ja eigentlich sogar interessant ist, wieviele einfach nur so beobachten und wie viele tatsächlich den Transferlink angesehen haben.

Alt 03.10.2011, 14:47
Benutzerbild von e0827585
e0827585 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 29
Standard

Habe heute um ca 13.00 einen Trainer um 3.2 Mio ersteigert. Budget habe ich etwa 3.6 Mio.

Das heißt ich müsste 400.000 für andere Transfers noch zur Verfügung haben. Leider kann ich nirgens mitbieten, da die Fehlermeldung "Dein Budget reicht nicht aus um dieses Gebot abzugeben" kommt.

Beim Trainertransfer habe ich als Maximalgebot mein komplettes Budget angegeben.

Ich denke mal das ist ein Bug, da der Transfer ja erst nach dem Spieltag abgerechnet wird!

Bitte um Änderung! Danke
Alt 03.10.2011, 14:50
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

also ich würde auch sagen, dass diese sache unter dem gesichtspunkt "korrektheit" geändert werden könnte. ist halt die frage, was dahintersteckt. wenn dieses "aufklappen" programmtechnisch eine ganz andere funktion erfüllt (z. b. gleich ist wie "spielerdatenblatt aufklappen"), wirds schwierig.

aber wir haben schon so viele gute anregungen... da werden sicher viele vorher umgesetzt. - aber man kann sich auch irren... manchmal rutscht dem thomas ja auch schnell was "zwischen" und er überrascht...
Alt 03.10.2011, 15:08
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von e0827585 Beitrag anzeigen
Habe heute um ca 13.00 einen Trainer um 3.2 Mio ersteigert. Budget habe ich etwa 3.6 Mio.

Das heißt ich müsste 400.000 für andere Transfers noch zur Verfügung haben. Leider kann ich nirgens mitbieten, da die Fehlermeldung "Dein Budget reicht nicht aus um dieses Gebot abzugeben" kommt.

Beim Trainertransfer habe ich als Maximalgebot mein komplettes Budget angegeben.

Ich denke mal das ist ein Bug, da der Transfer ja erst nach dem Spieltag abgerechnet wird!

Bitte um Änderung! Danke
Hast du den neuen Trainer schon?
Ich denke an Spieltagen wird es so wie mit Transfers laufen, da wird beim Budget auch mit dem Max. Gebot gerechnet also paßt das schon so. Kohle steht dir dann wieder ab Ca. 20.30 zur Verfügung
Alt 03.10.2011, 15:11
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

ja, es ist nur dumm. ich schreibe das auch regelmäßig; aber ich glaube, die antwort war irgendwann: das geht nicht anders.

falls es doch anders geht: das ist sehr oft sehr blöd. (aber ich glaube, ich habe ein schlechtes gedächtnis, weil irgendwo im hinterkopf habe ich noch, dass man das leider nicht ändern kann).

aber das halt was, was man wissen muss, weil ich bin mir sicher, der großteil kalkuliert diesen überschuss, der erst mit verspätung zurückkommt, nicht mit ein und ist da überrascht.

mir ist dies übrigens letztens an einem nicht-spieltag passiert. da lagen die transfers so nahe beieinander, dass das "überflüssige geld" vom transfer davor noch nicht für meinen nächsten kauf zur verfügung stand, weil noch nicht abgerechnet war.
Alt 03.10.2011, 15:28
Benutzerbild von e0827585
e0827585 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 29
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Hast du den neuen Trainer schon?
Ich denke an Spieltagen wird es so wie mit Transfers laufen, da wird beim Budget auch mit dem Max. Gebot gerechnet also paßt das schon so. Kohle steht dir dann wieder ab Ca. 20.30 zur Verfügung
Ja das stimmt schon. Der Transfer wird erst nach dem Spiel vollzogen. Trotzdem ist er ja schon vorbei und der Betrag steht fest. Da sollte doch was zu machen sein ...
Alt 06.10.2011, 07:50
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

ALTER IN DER NEUEN SPIELERANSICHT
Ich finde die Alter-Anzeige in der neuen Spieleransicht nicht gut gelöst! Da muss man erahnen, dass die Zahl hinter dem Namen das Alter ist und es steht durch die unterschiedliche Länge der Namen nicht immer an genau derselben Stelle, wodurch es irgendwie etwas in den Hintergrund rückt, obwohl das Alter eines Spielers sein wohl wichtigstes Merkmal ist!

Geht sich das platzmäßig nicht aus, dass man noch eine Zeile "Alter:" einfügt, wie es vorher war?

Wenn schon würd ich eher das Land und das Bundesland zusammenschieben und wieder Platz für Alter schaffen! Also z.b.
Österreich, Steiermark
anstatt untereinander geschrieben!
Alt 06.10.2011, 14:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich vermisse beim Tippspiel eine Alltime-Rangliste, ähnlich wie bei der Aktivität. Fände es sehr spannend da eine Alltime-Wertung zu haben und würde sicherlich auch den Anreiz zu tippen für diejenigen erhöhen, die in der betreffenden Saison abgeschlagen sind und keine realistischen Chancen mehr auf einen Platz unter den ersten dreien haben

Außerdem wäre es vielleicht noch eine Idee die Saisonensieger und Alltime-Führenden in der Hall of Fame zu küren...

lg Mäk
Alt 08.10.2011, 05:49
Benutzerbild von wsteurer
wsteurer Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/97
Rangliste: 5769
Standard

Bezüglich Taktikeinstellungen

wenn die die Wechsel über Regeln definiert werden, wäre es schön, dass nur Spieler vorgeschlegen werden, welche auf der Bank sitzen (für den Eintausch) bzw. am Feld sind (für den Austausch). Derzeit wird einfach der ganze Kader vorgeschlagen

Antwort

Lesezeichen