Antwort

Alt 21.09.2015, 18:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hab abgestimmt!

...Eine schwere Entscheidung: Entweder
1.) HV und schlagbarer Gegner, dafür der BackUp-QB oder
2.) ein Auswärtsspiel, wo man fast nur verlieren kann. Da stellt sich die Frage, Highscoregame oder stellt sich schnell mal Chancenlosigkeit ein und falls ja, wird hasadiert oder einfach locker weitergespielt!
Alt 21.09.2015, 21:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hab abgestimmt!

...Eine schwere Entscheidung: Entweder
1.) HV und schlagbarer Gegner, dafür der BackUp-QB oder
2.) ein Auswärtsspiel, wo man fast nur verlieren kann. Da stellt sich die Frage, Highscoregame oder stellt sich schnell mal Chancenlosigkeit ein und falls ja, wird hasadiert oder einfach locker weitergespielt!
Ja das sind die ziemlich gleichen Überlegungen die ich auch hatte! Wenn die Patriots das Spiel so diktieren wie es alle erwarten, dann bleibt den Jaguars nicht viel anderes über als es mit vielen Pässen zu versuchen, vor allem noch dazu mit einem Rookie RB!

Alt 22.09.2015, 00:00
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

So, grade aus dem Urlaub zurück - 22 Seiten nachlesen, puh..

Nach der Niederlage in der ersten Runde hoffe ich, dass Luck und Ivory heut noch ein Wunder vollbringen!
Alt 22.09.2015, 06:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Die Jets gewinnen. Und das auch noch relativ deutlich. Was ist mit Luck los.
Alt 22.09.2015, 07:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und nur zur Info Axe.

Cutler fällt auch mal ca. 2 Wochen aus, also wenn derjenige der Cutler hat keinen 2. QB hat, bekommst Konkurrenz.
Alt 22.09.2015, 08:34
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
So, grade aus dem Urlaub zurück - 22 Seiten nachlesen, puh..

Nach der Niederlage in der ersten Runde hoffe ich, dass Luck und Ivory heut noch ein Wunder vollbringen!
Tja war wohl nix

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, dass der Tausch mit Luck etc. sich bislang schon ausgezahlt hat! Gronk zu bekommen war ein Segen bislang, weil er konstant stark Punktet und Luck?? Mhh ja da ist aktuell der Wurm drinnen bei den Colts! Vor der Saison von viele soooo gehypt starten sie mit 0:2 und nicht viele Teams die so gestartet sind haben dann noch einen radikalen Turn Around geschafft!
Generell sind es aber EINIGE höher eingeschätze Teams die mit 0:2 da stehen; Seahawks, Eagles, Ravens (hahah lauter Vögel ), eben die Colts, Lions, Saints. Dazu kommen noch die Giants, Bears und Texans!

Zitat:
Und nur zur Info Axe.

Cutler fällt auch mal ca. 2 Wochen aus, also wenn derjenige der Cutler hat keinen 2. QB hat, bekommst Konkurrenz.
Hab ich schon gesehen und derjenige hat es auch schon "angekündigt" aber er das ist einer der 12 die eh 2 QB`s hat und bei ihm ist Cutler eh nur Ersatz weil Newton aufgestellt ist! Da wird er sich jetzt nicht Bortles schnappen (hoff ich für ihn!!) UND ich bin im Waiver KLAR vor ihm (ich auf 6, er auf 16).
Ich denke dennoch das ich es zuerst mit dem WR (Heyward-Bey) versuchen werde und dann erst Bortles! NOTFALLS nehm ich Weedon oder Mallett bzw. wurde mir Kaepernick als Tradeobjekt angeboten, wobei ich nicht wirklich brauchbares Tradematerial habe (die Mannschaft besteht aus Romo , Ellington Charles, Hillman, Charles Johnson, Brandin Cooks, Kyle Rudolph, Shane Vereen, Kenny Britt, Victor Cruz (der wird für Heyward-Bey gehen), Jeffery, Nate Washington, Vinatieri, Bengals)

Alt 22.09.2015, 09:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Generell sind es aber EINIGE höher eingeschätze Teams die mit 0:2 da stehen; Seahawks, Eagles, Ravens (hahah lauter Vögel ), eben die Colts, Lions, Saints. Dazu kommen noch die Giants, Bears und Texans!
Gut bei den Colts und Seahawks hätte man es am wenigsten gedacht. Ich muss aber auch sagen, dass die Seahawks das schlechtere Los hatten. Gegen Green Bay kann man verlieren und den Opener gegen St. Louis naja. Kommt bekannt vor.
Gegen die Bills und Jets 0-2. Naja.
Viele andere davon hätte auch eine Partie schwer und eine machbar.
Man wird's sehen. Ist quasi schon "verlieren" verboten. Für die Colts und Seahawks. Mich störts nicht so wirklich. Die Cardinals haben damit ja bessere Chancen. Auch wenn ich Wilson mag. Mag nicht Wilson zu Arizona gehen.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hab ich schon gesehen und derjenige hat es auch schon "angekündigt" aber er das ist einer der 12 die eh 2 QB`s hat und bei ihm ist Cutler eh nur Ersatz weil Newton aufgestellt ist! Da wird er sich jetzt nicht Bortles schnappen (hoff ich für ihn!!) UND ich bin im Waiver KLAR vor ihm (ich auf 6, er auf 16).
Ich denke dennoch das ich es zuerst mit dem WR (Heyward-Bey) versuchen werde und dann erst Bortles! NOTFALLS nehm ich Weedon oder Mallett bzw. wurde mir Kaepernick als Tradeobjekt angeboten, wobei ich nicht wirklich brauchbares Tradematerial habe (die Mannschaft besteht aus Romo , Ellington Charles, Hillman, Charles Johnson, Brandin Cooks, Kyle Rudolph, Shane Vereen, Kenny Britt, Victor Cruz (der wird für Heyward-Bey gehen), Jeffery, Nate Washington, Vinatieri, Bengals)
Ich würde Bortles nicht als 1. Waiver holen. Das würde ich riskieren.
Heyward-Bey ist interessant. Martavis Bryant kommt in 2 Spielen wieder. Mit Antonio Brown und Wheaton und eben Heyward-Bey hat man dann ganz schön viele. Bin gespannt wer dann kaum spielt. Heyward-Bey oder Wheaton?
Alt 22.09.2015, 10:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Greif zu Jetsspielern oder sind die auch weg. Ala Decker und Marshall.
Crabtree,
irgendein Seattle WR. (Baldwin, Kearse)
Rishard Matthews (Miami)
Gefährlich aber Hankerson (nur wenn schon White, ..... und Julio jammert dass er nur 13 Pässe bekommen hat)
Ein Buffalo WR (Harvin, Watkins)
Royal (Chicago) auch wenn er bisher nicht so in Erscheinung getreten ist.
Alt 22.09.2015, 10:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gut bei den Colts und Seahawks hätte man es am wenigsten gedacht. Ich muss aber auch sagen, dass die Seahawks das schlechtere Los hatten. Gegen Green Bay kann man verlieren und den Opener gegen St. Louis naja. Kommt bekannt vor.
Gegen die Bills und Jets 0-2. Naja.
Viele andere davon hätte auch eine Partie schwer und eine machbar.
Man wird's sehen. Ist quasi schon "verlieren" verboten. Für die Colts und Seahawks. Mich störts nicht so wirklich. Die Cardinals haben damit ja bessere Chancen. Auch wenn ich Wilson mag. Mag nicht Wilson zu Arizona gehen.

Ich würde Bortles nicht als 1. Waiver holen. Das würde ich riskieren.
Heyward-Bey ist interessant. Martavis Bryant kommt in 2 Spielen wieder. Mit Antonio Brown und Wheaton und eben Heyward-Bey hat man dann ganz schön viele. Bin gespannt wer dann kaum spielt. Heyward-Bey oder Wheaton?
Gut mit den Packers hatten die Seahawks sicher den stärksten Gegner aber St. Louis? Gut haben stark gespielt in Runde 1 aber dann am 2. Spieltag so unspektakulär und gegen die Redskins verloren
Bin mir aber dennoch sicher das sowohl die Seahawks als auch die Colts in die Playoffs kommen werden!

Ja Heyward-Bey ist definitiv interessant! Hat sich vor Wheaton "geschoben" und hat 2 gute Spiele gemacht, Wheaton - wo ich es gehoft hatte da eben Bryant gesperrt ist - hat leider nicht ganz das gebracht was erhofft war.

Zitat:
Greif zu Jetsspielern oder sind die auch weg. Ala Decker und Marshall.
Crabtree,
irgendein Seattle WR. (Baldwin, Kearse)
Rishard Matthews (Miami)
Gefährlich aber Hankerson (nur wenn schon White, ..... und Julio jammert dass er nur 13 Pässe bekommen hat)
Ein Buffalo WR (Harvin, Watkins)
Royal (Chicago) auch wenn er bisher nicht so in Erscheinung getreten ist.
Tja schön wäre es wenn noch einer dieser Spieler da wäre
Ok ganz so krass ist es nicht, Kearse ist noch da, ebenso Hankerson (aber da White schon nichts bekommen hat ist da die Frage wie "konstant" dem seine Leistungen sind oder ob er sich mit White bei den 0ern abwechselt).

Heyward-Bey ist mir Abstand der "Beste" WR der da am Markt verfügbar ist. Weiter gehts dann mit Ted Ginn, Hankerson, Willie Sneed, Corey Brown, Marivn Jones, Josh Bellamy (NOCHT NIE GEHÖRT), Aaron Dobson etc etc.

Bei eben 16 Teams in der Liga bleibt nicht viel brauchbares am FA Markt!! In Summe sind 74 WR auf alle Teams aufgeteilt!!)!
Wenn man Heyward-Bey nicht bekommt (den wollen vermutlich mehrere haben und ich bin jetzt nur mehr auf Platz 10 in der Waiver Liste) dann werde ich schauen was die anderen droppen oder vielleicht Sneed nehmen

Alt 22.09.2015, 18:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tatsächlich haben die Jets gewonnen.
=> Die 2.Runde war wirklich extremst unberechenbar und mein erstes Leben beim Survivor ist damit auch weg!

PS@Axe: Eine so große Liga scheint eine ordentliche Herausforderung zu sein, wenn man sich wirklich jeden einzelnen Punkt zusammenkratzen muss, weil einem die guten Spieler ausgehen.

Antwort

Lesezeichen