Zitat:
Zitat von david15
So, grade aus dem Urlaub zurück - 22 Seiten nachlesen, puh.. 
Nach der Niederlage in der ersten Runde hoffe ich, dass Luck und Ivory heut noch ein Wunder vollbringen! 
|
Tja war wohl nix

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Die Jets gewinnen. Und das auch noch relativ deutlich. Was ist mit Luck los.
|
Also ich muss sagen, dass der Tausch mit Luck etc. sich bislang schon ausgezahlt hat! Gronk zu bekommen war ein Segen bislang, weil er konstant stark Punktet und Luck?? Mhh ja da ist aktuell der Wurm drinnen bei den Colts! Vor der Saison von viele soooo gehypt starten sie mit 0:2 und nicht viele Teams die so gestartet sind haben dann noch einen radikalen Turn Around geschafft!
Generell sind es aber EINIGE höher eingeschätze Teams die mit 0:2 da stehen; Seahawks, Eagles, Ravens (hahah lauter Vögel

), eben die Colts, Lions, Saints. Dazu kommen noch die Giants, Bears und Texans!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und nur zur Info Axe.
Cutler fällt auch mal ca. 2 Wochen aus, also wenn derjenige der Cutler hat keinen 2. QB hat, bekommst Konkurrenz.
|
Hab ich schon gesehen und derjenige hat es auch schon "angekündigt" aber er das ist einer der 12 die eh 2 QB`s hat und bei ihm ist Cutler eh nur Ersatz weil Newton aufgestellt ist! Da wird er sich jetzt nicht Bortles schnappen (hoff ich für ihn!!) UND ich bin im Waiver KLAR vor ihm (ich auf 6, er auf 16).
Ich denke dennoch das ich es zuerst mit dem WR (Heyward-Bey) versuchen werde und dann erst Bortles! NOTFALLS nehm ich Weedon oder Mallett bzw. wurde mir Kaepernick als Tradeobjekt angeboten, wobei ich nicht wirklich brauchbares Tradematerial habe (die Mannschaft besteht aus Romo

, Ellington

Charles, Hillman, Charles Johnson, Brandin Cooks, Kyle Rudolph, Shane Vereen, Kenny Britt, Victor Cruz

(der wird für Heyward-Bey gehen), Jeffery

, Nate Washington, Vinatieri, Bengals)