Zitat:
Zitat von pompinio
Sehe ich auch so.
Weiters würde ich dann auch gleich unterbinden, dass andere Leute Mannschaften übernehmen dürfen (Außer als Vertretung für max. 1 Monat)
Hat ja etliche Teams gegeben die dann verschenkt wurden, weil einer "kein Interesse" mehr hatte. Er soll sein Team löschen bzw. vorher noch seinen Kader verkaufen um Geld aus dem Spiel zu ziehen.
|

, das mit dem Verbot der ebay-Auktionen kann ich noch verstehen, obwohl ich generell gegen jegliche Einschränkungen bin und auch diese Auktionen nicht generell schlecht finde. Nur da es in der Praxis wohl wirklich fast ausschließlich Zweitteams waren die verkauft wurden (bzw. Teams die in ihrem Lebenszyklus schon am absteigenden Ast waren und gegen die ursprünglichen, nun aufsteigenden Zweitteams getauscht wurden), kann ich mich gut mit einem generellen Verbot anfreunden.
Andererseits war die Tendenz natürlich schon auch etwas bewundernswertes, wenn man bedenkt, dass der Käufer von dg's Team ja von einer Firma mit diesem (für eine Firma kleinen) Betrag von 511,-- Euro gesponsort wurde. Verrückt, irgendwie, aber halt auch ein schönes Kompliment für diesen Manager.
Aber mein Punkt war eigentlich: Das verschenken des Teams sollte auf jeden Fall noch erlaubt sein. Wenn ich keine Lust mehr habe könnte ich glaub ich trotzdem besser schlafen, wenn ich weiß, dass es meine Männer noch gibt und sie nicht ins Zahlennirvana befördert worden sind

. Gibt für mich auch kein wirkliches Gegenargument für ein Verschenken des Teams, da ein Hochzüchten von Zweit- und Drittteams (falls wirklich so ein schlimmes Problem existierte

) um sie später zu verschenken wohl keine hohe Gefahr darstellt...
mfg Spretilof
: Zu langer Post... wieder einmal...