Zitat:
Zitat von pompinio
Wie wäre es mit sowas wie eine blacklist?
Sprich wenn einer z.B. absolut nicht annimmt/einlädt bzw. Einfach auch offensichtlich gegen das Team spielt mal einen Cupdurchgang aussetzt. Der cup läuft ja echt Top, sehr aktives Forum und da sehe ich nicht ein wieso durch einen der spielspass der anderen leiden muss.
Was sagt der Organisator dazu?
|
Schau auf die 1. Seite. Unter Zusatz sind User aufgelistet. In Hellgrau.
DAS ist diese Blacklist.
Fuchsi4 würde dazu kommen. ALLERDINGS wenn er eine Begründung liefern kann, dann kann er auch wieder runter.
Auch wenn es mal passiert, dass jemand mit weniger Spielern spiel, ist dies nicht gleich ein "Sperrgrund". Jeder kann mal einen Fehler machen. (Aufstellung machen fürs Friendly und dann Spieler verkaufen oder so)
Insofern bitte ich daher eh dass immer wieder mitgeteilt wird, was schief rennt. Kann mir schwer alles genau anschauen (Spielberichte)
Wenn man jetzt rising_legend hernimmt, weil die so aufgestellt haben. Ist mal passiert. Ein 2. Mal und er wird vorgemerkt. Jeder hat sich eine Chance verdient. Auch eine 2.
Aber jap, sowas versuche ich auch zu beachten. Und wäre daher super, wenn jeder mitteilen kann, wenn man etwas sieht. Der Spielspaß steht im Vordergrund und wenn jemand relativ absichtlich nicht mitmachen will oder nicht fürs Team spielt oder was weiß ich, dann ist er hier Fehl am Platz. Wir wollen ja die Entscheidung am grünen Rasen und das fair.