Umfrageergebnis anzeigen: Anforderungen lockern, damit Teams die aufgestiegen sind mitmachen können?
Ja, ist mir egal, weil mir der Spielspaß im Vordergrund steht 18 66,67%
Nein, Anforderungen sind dazu da um das Teilnehmerfeld einzugrenzen 9 33,33%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 19.03.2011, 22:43
Benutzerbild von Dietze
Dietze Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Sportgummi
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 754
Standard Spielbericht-Sportgummi

Jawooooohhhhll.Mein erster Punkt.Das gibs net.FC Sportgummi vs. Antefix FC 0:0.DAAANNKKÖÖ
Alt 20.03.2011, 00:11
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

FC Ichnusa - Die Roten 1:0
Torschütze Waldmann
Assist Wolfram
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787871

--------------------------------------------------
Alt 22.03.2011, 06:44
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

6. Spieltag 1. Liga

Die Dead Horror League biegt langsam auf die Zielgerade ein.

Mit einem waren Feuerwerk fegten NAMOPH United den SC Maria Lanzendorf aus ihrem Stadion. 10:0 lautete am Ende der Endstand. Hiermit untermauerten die NAMOPHs mit Nachdruck ihre Spitzenposition um den Titel.
Für Maria Lanzendorf hingegen steht der Abstieg in die 2 Liga bereits perfekt in den Notizbüchern. Bislang ohne Tor und Punkterfolg ist einfach zu wenig für die Erstklassigkeit.

FC Dotterbart unterliegt in einem spannungsgeladenen Spielt den Cheetahs mit 0:2 und muss somit erst einmal bei einer Platzierung der oberen Plätze kurz abreißen lassen! Für Cheetah hingegen, die sich durch den Sieg auf Rang 2 verbesserten, blühen wieder Titelhoffnungen.

Ein hallo Achtung hingegen setzte Juventus Pumpi, die bei Instalotti United ein 2:2 erreichten und damit mehr als deutlich demonstrierten, dass sie weiterhin erstklassig bleiben möchten. Die Installer hingegen dürften sich durch den Punktverlust endgültig beim Rennen um den Titel verabschiedet haben. 5 Punkte sind bei der derzeitigen Machtdemonstration von NAMOPH einfach zu viel, um hier noch einmal ernsthaft in den verbleibenden 3 Spielen noch angreifen zu können.

Manchester hat sich durch einen 0:1 Auswärtssieg bei 96 HSV aller evtl. im Raume stehenden und aufkeimenden Abstiegsängste entledigt und kann die verbleibenden Spiele in Ruhe angehen. Für den HSV dürften hingegen stürmische Zeiten anbrechen, wenn sie hier wirklich noch den Klassenerhalt schaffen wollen. 2 Punkte auf den Relegationsplatz dürften noch aufzuholen sein. Für mehr sieht es nach den bisherigen Ergebnissen jedoch nicht aus.

Zenit Friesach schickt den fc peppone mit 2:0 wieder auf die Heimreise und greift nun seinerseits noch einmal in den Titelkampf ein. Hierbei müssen sie allerdings auf Schützenhilfe hoffen, und diese könnte bereits am nächsten Spieltag durch die Installer erfolgen, wenn sie die NAMOPHs erwarten.
Für den fc peppone steht weiterhin der Relegationsplatz zu Buche. Auch hier gilt nach den bisherigen Ergebnissen dürfte nach oben nicht mehr viel gehen. Aber warten wir es mal ab.

Der nächste Spieltag steht bereits wieder vor der Türe, mit Spannung dürfte hier erwartet werden wie sich die Titelaspiranten dann präsentieren. Für die Teams auf den Abstiegsplätzen hingegen gilt: Nicht aufgeben es werden noch 9 Punkte vergeben!

Dein Kader
Alt 22.03.2011, 07:09
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

6. Spieltag 2. Liga

Die Devils rollen das Feld von hinten auf!

Mit dem nun bereits 4. Sieg in Folge haben sich die Black Devils auf Rang 2 katapultiert und sind nun ernsthafter Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Mit 0:1 konnten sie zwar denkbar knapp gegen die Schmetterlinge von Miadriana gewinnen, aber wer solche knappen Spiele für sich entscheiden kann dürfte am Ende auch oben stehen. Für die Schmetterlinge heißt es jedoch nach dieser Niederlage: Flügel glätten und im nächsten Spiel wieder angreifen, wenn sie ihre Aufstiegshoffnungen nicht begraben wollen

Der Tabellenführer Mentalists hatte wenig Probleme mit den Söhnen von Jason, 2:0 hieß der verdiente Sieg. Letztere haben durch die erneute Niederlage alle bislang noch vagen Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz begraben. Sie kamen wohl mit stumpfen Waffen zum Spiel. Keine einzige Chance konnten sie erspielen, was auch zeigte wie gut die Mentalists ein- und aufgestellt waren.

Denkbar knapp konnte Ichnusa mit 1:0 gegen die Roten gewinnen und sich dadurch auf den Relgationsplatz zum Aufstieg in die 1 Liga schieben. Für die Roten dagegen gilt das selbe wie für die Söhne. Aufstiegschancen sind nicht mehr gegeben.

Im Spiel zwischen den Gummihüpfern und den Antefixen fielen keine Tore, was für den FC Sportgummi den ersten Punkt bedeutete. Herzlichen Glückwunsch. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Für die Zuschauer hingegen war es ein Spiel zum abgewöhnen.

Eine Überraschung und zugleich einen Riesensprung auf Platz 4 machten die Weinbrandbohnen von der Soko, als sie die Cape Town Lions mit 1:0 niederringen konnten. Die Stubentiger vergaßen ihre Krallen auszufahren und dürften zudem ihren vergebenen Chancen nachtrauern.
Ob es für die SoKo jedoch noch für einen Aufstiegsplatz reichen dürfte müssen die verbleibenen 3 Spiele zeigen.

Bis dahin ist hier in der zweiten Liga durchaus noch mit Überraschungen zu rechnenen. Lediglich ein kleines Manko waren die wenigen Tore an diesem Spieltag. 5 Tore in 5 Spielen ist nicht gerade der Reißer, zeigt aber zugleich wie ausgeglichen die Liga ist.

Dein Kader

Geändert von henkman (22.03.2011 um 18:29 Uhr)
Alt 23.03.2011, 06:47
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 996

Awards-Schaukasten

Standard

wie immer............... SUPER SPIELBERICHTE

Alt 23.03.2011, 13:46
Benutzerbild von Osteruhl
Osteruhl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Antefix FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4421
Osteruhl eine Nachricht über MSN schicken Osteruhl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dietze Beitrag anzeigen
Jawooooohhhhll.Mein erster Punkt.Das gibs net.FC Sportgummi vs. Antefix FC 0:0.DAAANNKKÖÖ

BITTTÖÖÖÖÖ.. warum verkauf ich meine 6 besten spieler? damit der sportgummi einen punkt macht!
Alt 23.03.2011, 16:49
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 2201
Standard

Zitat:
Zitat von Osteruhl Beitrag anzeigen

BITTTÖÖÖÖÖ.. warum verkauf ich meine 6 besten spieler? damit der sportgummi einen punkt macht!
sicher nur deswegen?

Alt 23.03.2011, 18:31
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Osteruhl Beitrag anzeigen

Wir sind alle ja so sozial eingestellt...

Dein Kader
Alt 24.03.2011, 05:34
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Auf der Homepage findet ihr ein weiteres Interview. Mr.Tzwain konnte zu seiner Aufholjagd nach dem Titel befragt werden - sehr interessant!

Dein Kader
Alt 24.03.2011, 10:48
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Auf der Homepage findet ihr ein weiteres Interview. Mr.Tzwain konnte zu seiner Aufholjagd nach dem Titel befragt werden - sehr interessant!
ich muß mich wiederholen, aber dies hier ist der bestorganisierteste Friendlycup. Fast könnte man meinen, du und deadman macht das hauptberuflich.
Ein großes Dankeschön von mir.

--------------------------------------------------

Thema geschlossen

Lesezeichen