Zitat:
Zitat von ben.E
hätte da noch eine frage zu den trainern.
ich habe zurzeit einen 3er trainer und habe bei den trainings bei meinen 16-jährigen spielern 4 stricherl steigerungen gehabt.
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass man mit einem 4er trainer auch noch bei den 17-jährigen 4 stricherl steigerung im training erzielen kann.
ist das korrekt??
bzw. ist es dann auch möglich, dass man bei einem 5er trainern auch noch bei den 18-jährigen 4 stricherl im training erreicht??
mfg
|
Ich an deiner Stelle würde mir einen 5er Trainer kaufen!
Mit einem 4er Trainer hast du sogar noch mit 20jährigen 4 Stricherln, bei den 16 und 17jährigen beimn Taktiktraining sogar 5!
Bei einem 5er Trainer steigen die 16jährigen 5 Stricherl bei den Skills und alle älteren 4 Stricherl. Denke, dass da sogar noch die über 20jährigen 4 Stricherl haben!
@Verkäufe: Wenn du die Anfang nächste Saison verkauft hättest, wäre da noch mehr drinnen gewesen! Zeitpunkt war wirklich nicht optimal!
Ich hab früher auch Stürmer trainiert, und hab dann alle bis auf drei verkauft und jetzt mache ich seit dieses Saison Mittelfeldtraining und das
läuft bis dato echt gut!
Wünsch euch allen noch viel Glück in euer weiteren dbdt-Laufbahn, vielleicht treffen wir uns mal wieder in einer Liga!
War so eine aktive Liga gehabt zu haben, bleibt weiterhin so aktiv
lg paul