Moin!
Mensch Mensch, der Teammanager sollte beim Spiel wirklich online sein und sich nicht beim Griechen vollessen- und saufen :x
Tja, eine bittere und unerwartete Niederlage

Eigentlich hatte ich mit mindestens einem Punkt gerechnet aber scheinbar hätte ich doch eine andere Taktik wählen sollen. In beiden Hälften war der Ballbesitz 50:50 das hab ich vorher noch nie gesehen xD
Schade, dass sich meine Jungs nur eine Torchance erspielt haben, denn eine zweite wäre sicher auch reingegangen. So langsam hoffe ich, dass die Jungs merken, dass wir diese Saison eine Klasse höher spielen und sie sich mehr anstrengen. Diese beiden Roten Karten vom Gegner.. Na ja, dass muss er selbst wissen. Aber ob ihm diese 3 Punkte wirklich 2 Spieler wert waren? Ich für meinen Teil bin mal wieder enttäuscht und kann für die nächsten Spiele nicht viel Positives denken :/
Der Klassenerhalt wird wirklich so schwer wie erwartet!
Hoffen wir also auf ein gutes morgiges Training! Da ich ja das neue Prem. Paket habe bi ich mal gespannt ab wann ich alles sehen kann
Ihr drei, ihr geht euren Weg schon! Wobei ich von der Fortuna positiv überrascht bin