Antwort

Alt 13.05.2012, 11:11
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ach stimmt

DFB Pokal war ja gestern auch

Überwiegend interessiert der nur Dortmunder (Gratulation zum ersten Double) und Fans von Mannschaften die nicht mitspielten.
Ernsthaft, ein Glück dass zumindest Gustavo gesperrt ist am kommenden Samstag

Und ich sag noch:
Jupp, laß die Hacker ran, Tymo; Rafinha, Contento; Pranjic; Olic. Jungs die den Rasen pflügen und nicht gezwungen sind zu agieren gegen den Deutschen Meister

Ja - ich fiebere dem 19. Mai entgegen - da zählts
Die Nr. 1 Europa zu werden, in der eigenen Stadt, im eigenen Stadion (zwar an dem Tag als Gast) - wirds national die nächsten 50 Jahre nicht geben. Und international auch nur wenn ein Endspiel in Manchester, Barcelona oder Madrid statt findet.

Wenn nächsten Samstag nicht gewonnen wird, ja dann bin ich enttäuscht.
Alt 13.05.2012, 11:37
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
LÄCHERLICH. Statt einfach zu sagen: Ja wir sind im Vergleich zum BvB eine Kirmestruppe, da wir ohne Defensive spielen. tztztz

Emi da Du ja ein Freund bist von Statistiken und Fakten!!!
wer hatte die wenigsten Gegentore der Liga bekommen????

Mensch muss das weh tun, wenn man 5 mal in Folge aber wirklich spielerisch so gar nichts auf die Reihe bekommt gegen den BvB...

Freudensprünge macht man da nicht aber das weißt du als VFB Fan noch besser
Aber einen Titel hat Bayern ja sicher: Frauen DFB-Pokal!
da Du ja an Doppelpass anschaust dann nimm Dir auch ein Beispiel vom Calmund der hat es richtig gesagt
Alt 13.05.2012, 11:50
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator
LÄCHERLICH. Statt einfach zu sagen: Ja wir sind im Vergleich zum BvB eine Kirmestruppe, da wir ohne Defensive spielen. tztztz

Naja Dortmund war ja nicht damit beschäftigt sich gegen Freiburg und Mainz ein 0:0 zu erduseln, die wollten einfach die historische 80 Punkte Marke knacken
Zitat:
Mensch muss das weh tun, wenn man 5 mal in Folge aber wirklich spielerisch so gar nichts auf die Reihe bekommt gegen den BvB...

VfB bitte Wenigstens kann ich als VfB-Fan sagen wenn wir shice kicken, im Gegensatz zu den arroganten Bayern die träumen ja jetzt vom Samstag *gähn* Immer neue Ausreden von den Bayern.
Alt 13.05.2012, 11:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Calli ist klasse

Aber was hat er gsagt? Schau den DoPa nicht...

Edit
Emi:
Werd erwachsen

PS:
nein ich kann ihn nicht ignorieren, hab aber auch keine große Lust drauf ihm zu erklären, wie schrottig und unwichtig sein Verein für Bewegung doch ist.

FINALE Dahoam

Geändert von Stiffler (13.05.2012 um 11:54 Uhr)
Alt 13.05.2012, 12:06
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Super Auslosung für den DFB Pokal - da wird es wohl aber nichts für die Bayern, dieses Jahr mit einem Titel. Deutscher Meister wird nur der BVB und im Pokal werden sie von Gladbach auch wieder in die Schranken gewiesen und an die Champions League mag ich gar nicht denken. Basel werden sie noch machen aber dann ist es auch wieder vorbei, wie all die letzten Jahre.

Gut BVB hat sich in der CL nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber das hatten wir ja schon zu Hauf diskutiert.

Hier den VFB zu erwähnen möchte ich nicht, denn Hertha ist nunmal schlechter als die Stuttgarter und somit hier nicht als Meßlatte zusehen. Demnach Stuttgart macht erst mal eure Hausaufgaben, denn Pokal am Mittwoch hat gezeigt wo ihr steht. Somit auch keine Glückwünsche zunm Sieg!

Danke, das waren mal meine Worte zum Sonntag, auch wenn sie nicht jedem passen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle gleich wieder.
Zitat:
Nach dem gestrigen Champions League Spiel musss ich auch befürchten, dass es diese Saison für die Bayern nichts zu holen gibt.
Zitat:
Ja ja EMI, die Arroganz der Bayern(fans) ist für mich auch nur noch lächerlich. Die haben in den nächsten Jahren des Öfteren das Nachsehen, nur einsehen wolle sie das nicht. Will es Ihnen aber mal nachsehen, bei dem Präsidenten. Der kündigt ja auch immer wieder Bomben und Granaten an, die sich dann als Ergänzungsspieler herausstellen. Hahahaa, Bayern ist für mich auf dem gleichen Level wie die aus Herne West!
Dass Du jetzt von Arroganz schreibst verstehe ich nicht!!!

Es gibt hier auch Bayern Fans die den BVB Gratulieren!!!

Arroganz ist für mich wenn man hier nur schreibt wenn es was zum drauf hauen gibt

Alt 13.05.2012, 12:11
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=VlTAsSytU5I
Kennt ihr den schon?

Samstag kann man endlich mal den Vereinsnamen anpassen:

Bayer München

Vlt sollten nächste Saison die Mädelz ran, dann wirds auch was mit Titeln
(Manche behaupten ja Müller, Robben und Ribery weinen und fallen bei der Kleinsten Berührung wie Mädchen, helfen tuts nix)
Alt 13.05.2012, 12:19
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Naja Dortmund war ja nicht damit beschäftigt sich gegen Freiburg und Mainz ein 0:0 zu erduseln, die wollten einfach die historische 80 Punkte Marke knacken

VfB bitte Wenigstens kann ich als VfB-Fan sagen wenn wir shice kicken, im Gegensatz zu den arroganten Bayern die träumen ja jetzt vom Samstag *gähn* Immer neue Ausreden von den Bayern.
Emi schau her das ist es sonst kommst mit Berichten und Tabellen und jetzt Antwortest mit so einem Käse

Die Tabelle nach 34 Spieltagen lügt nicht
BVB souverän Meister!!!!
da FCB die beste Abwehr

Von was würden die VFB Fans träumen wenn sie am Samstag im Finale stehen würden
Alt 13.05.2012, 12:31
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 5
Rangliste: 1746
Standard

Zitat:
Wie sich das anfühlt müsstest du ja eigentlich wissen, schließlich hat dein VfB die letzten 6 Spiele gegen Bayern verloren
Alt 13.05.2012, 12:34
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Emi schau her das ist es sonst kommst mit Berichten und Tabellen und jetzt Antwortest mit so einem Käse

Die Tabelle nach 34 Spieltagen lügt nicht
BVB souverän Meister!!!!
da FCB die beste Abwehr

Von was würden die VFB Fans träumen wenn sie am Samstag im Finale stehen würden
Tja ich würde mich fragen, ob wir hoch verschuldet sind, oder einfach nur sau viel Dusel haben. Schalke war glaub letzte Saison im Halbfinale? Sprich eine Überraschungsmannschaft gibt es immer in der CL, diese Saison sind es halt die titellosen Schlaffis aus München

Und naja ich finde man kann die Abwehr nicht bewerten anhand der Gegentore. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Spielt das Team nach einer 3:0 Führung das Ding souverän zu Ende? Bekommt das Team ein doofes 3:1 weil sie nicht mehr richtig spielen?
Wer spielt am Ende gegen Gegner wo es um nichts mehr geht, oder gegen Teams wo das Spiel einfach nur Spaß machen soll? Gerade am Ende der Saison geht n Spiel auch gerne mal 4-2 aus oder so (Bsp: Lautern gegen Dortmund)

Für mich persönlich sind nationale Titel übrigens wertvoller, auf Grund unseres schönen Lizenzierungsverfahrens, international weiß man doch gar nemme gegen welchen Millionär oder hoch verschuldeten Verein man spielt?!?!
Allerdings mit Hopp und Red Bull wird auch die Liga bald das Gesicht verlieren, dass wir jetzt noch genießen sollten.
Alt 13.05.2012, 12:35
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Wie sich das anfühlt müsstest du ja eigentlich wissen, schließlich hat dein VfB die letzten 6 Spiele gegen Bayern verloren
Wir stellen uns aber nicht davor hin und behaupten regelmäßig, dass unser Gegner eine Reaktion zu spüren bekommt und großartig ala Nerlinger so ne Fresse riskieren, die hinterher zugetackert wurde und ganz ganz klein ist

Antwort

Lesezeichen