Antwort

Alt 21.09.2015, 07:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Beim Survivor haben die ersten ein Leben verloren.

Tja Miami gewinnt eben nicht.
Die Ravens ebenso nicht und
bzw. 1x nicht getippt.
Alt 21.09.2015, 09:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na nochmals prack. Lacy out. Na das ist auch was für die green bay Packers. Mal schauen wie lang er ausfällt.
Alt 21.09.2015, 09:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und wie ich gesagt habe. Seattle startet mit 0-2.

1. Duell fix gewonnen und das obwohl ich 2 Superpunktespieler draussen hatte.
Newton mit 27,4 (statt 14,14 von Rivers) +13,26
A. Robinson mit 27,5 (statt 4,2 von Sankey) +23,3
Wären damit um 36,56 Punkte mehr möglich gewesen.
Aber egal. Sieg ist Sieg.

Beim 2. Duell führe ich um 26,34 Punkte. Mein Gegner hat Ivory aufgestellt der aber fraglich ist. Könnte aber noch tauschen. Und Gore bringen. Beide hätten klar zuwenige vorhergesagt. (13,2 bzw. 12,5)
Ich hab bei meinen 4 Teams 1 Spiel fix gewonnen und 1 Spiel fix verloren. Bei den beiden anderen schaut es aktuell ganz gut aus! Da hab ich 1x 38,27 Punkte Vorsprung (aber hab noch Luck und Ivory gegen mich!), beim 2. hab ich 39,86 Vorsrpung und nur mehr TY Hilton (der auf Q ist) gegen mich!
Wäre ja ganz fein wenn ich die beiden Partien noch gewinnen würde

Hab aber auch bei einigen Teams einige Punkte liegen lassen!!! Hab teilweise aussetzer wie Mike Evens (0,0), Roddy White (0,0), Jeremy Hill (0,1), Keenan Allen (-0,4) aufgestellt und andere Leute wir Robinson (27,5), L.Murray (14,7), Larry Fitzgerald (29,2) draussen gelassen! Tja blöd gelaufen!

Zitat:
Beim Survivor haben die ersten ein Leben verloren.

Tja Miami gewinnt eben nicht.
Die Ravens ebenso nicht und
bzw. 1x nicht getippt.
Jap ich hab 1 Leben abgegeben!! Aber wer rechnet den schon mit einem Sieg der Jaguars gegen Miami! Nächste Woche gehe ich auf Nummer "sicher"!

Alt 21.09.2015, 10:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schlüsselbeinbruch bei Romo. Na prack Dallas erwischt es total. Dez Bryant ca. 10 Wochen out und Romo auch lange (season?) out.
Ja TOLLE Verletzung Gerade bei dem Team bei dem ich Romo habe, habe ich auch schon Ellington, Cruz und Jeffrey! Alle verletzt und out! Echt toll!! Das ist noch dazu die Liga mit 16 Teams, also gibt es keinerlei brauchbare QB`s mehr am Markt! Jetzt kann ich mir entweder Weedon holen oder jemanden wir Bortles oder Mallett! Aktuell tendiere ich ja zu Bortles! Gegen meine Patriots kann auch der gute Punkte machen

Alt 21.09.2015, 10:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja TOLLE Verletzung Gerade bei dem Team bei dem ich Romo habe, habe ich auch schon Ellington, Cruz und Jeffrey! Alle verletzt und out! Echt toll!! Das ist noch dazu die Liga mit 16 Teams, also gibt es keinerlei brauchbare QB`s mehr am Markt! Jetzt kann ich mir entweder Weedon holen oder jemanden wir Bortles oder Mallett! Aktuell tendiere ich ja zu Bortles! Gegen meine Patriots kann auch der gute Punkte machen
Okay das nennt man wohl Pech. Bortles ist aber nicht so schlecht. Oder halt Weedon. Wieso denn nicht? Vielleicht holens ja Tebow zurück. Hahahahahahaha
Alt 21.09.2015, 10:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab bei meinen 4 Teams 1 Spiel fix gewonnen und 1 Spiel fix verloren. Bei den beiden anderen schaut es aktuell ganz gut aus! Da hab ich 1x 38,27 Punkte Vorsprung (aber hab noch Luck und Ivory gegen mich!), beim 2. hab ich 39,86 Vorsrpung und nur mehr TY Hilton (der auf Q ist) gegen mich!
Wäre ja ganz fein wenn ich die beiden Partien noch gewinnen würde
Also Luck und Ivory (auch wenn die Vorschau was anderes sagt) holen keine 40 Punkte zusammen. (okay 38,28 würde ja auch reichen. Hahahahahaha)
Zitat:
Hab aber auch bei einigen Teams einige Punkte liegen lassen!!! Hab teilweise aussetzer wie Mike Evens (0,0), Roddy White (0,0), Jeremy Hill (0,1), Keenan Allen (-0,4) aufgestellt und andere Leute wir Robinson (27,5), L.Murray (14,7), Larry Fitzgerald (29,2) draussen gelassen! Tja blöd gelaufen!
Also wie man Fitzgerald draussen lassen kann, weiß ich nicht. Was hast denn stattdessen aufgestellt? White? Evens? Allen? Hast soviele andere bessere? Wow. Also der wäre bei mir fast immer gesetzt. Natürlich ja kommts drauf an wie gut der Rest ist bzw. das Matchup.

Zitat:
Jap ich hab 1 Leben abgegeben!! Aber wer rechnet den schon mit einem Sieg der Jaguars gegen Miami! Nächste Woche gehe ich auf Nummer "sicher"!
Also DAMIT hätte ich eh auch nie gerechnet.
Ich finds lustig dass es anscheinend 2 Survivor gibt. Bei uns in der Gruppe hab ich auf die Steelers gesetzt.
Aber "draussen" hab ich auf die Rams gesetzt.
Vielleicht hat Riverrat deswegen nicht drinnen getippt, weil er dachte draussen reicht.

termis tipp ist ja noch offen. Also hat er auf Indianapolis gesetzt. (nehm ich mal an) Und nicht auf die Jets.
Alt 21.09.2015, 11:10
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Okay das nennt man wohl Pech. Bortles ist aber nicht so schlecht. Oder halt Weedon. Wieso denn nicht? Vielleicht holens ja Tebow zurück. Hahahahahahaha
Naja bei Dallas ist die Frage was sie jetzt machen! Mit Romo und Bryant fallen die beiden besten Spieler mal ein paar Wochen aus, die für den Passangriff zuständig sind. Das heißt sie werden jetzt sicher mehr auf Laufspiel setzen! Weedon ist da nicht UNBEDINGT eine tolle Fantasywahl! Vielleicht kann ich mir aber einen von den schon vergebenen QB`s ertraden, mal schauen!

Zitat:
Also Luck und Ivory (auch wenn die Vorschau was anderes sagt) holen keine 40 Punkte zusammen. (okay 38,28 würde ja auch reichen. Hahahahahaha)

Also wie man Fitzgerald draussen lassen kann, weiß ich nicht. Was hast denn stattdessen aufgestellt? White? Evens? Allen? Hast soviele andere bessere? Wow. Also der wäre bei mir fast immer gesetzt. Natürlich ja kommts drauf an wie gut der Rest ist bzw. das Matchup.

Also DAMIT hätte ich eh auch nie gerechnet.
Ich finds lustig dass es anscheinend 2 Survivor gibt. Bei uns in der Gruppe hab ich auf die Steelers gesetzt.
Aber "draussen" hab ich auf die Rams gesetzt.
Vielleicht hat Riverrat deswegen nicht drinnen getippt, weil er dachte draussen reicht.

termis tipp ist ja noch offen. Also hat er auf Indianapolis gesetzt. (nehm ich mal an) Und nicht auf die Jets.
Naja zutrauen tu ich Luck und Ivory schon kombiniert 40 Punkte! Das beste wäre wenn die Colts früh in Führung gehen und die Jets nicht auf ihr Laufspiel setzen können! Dann macht zwar Luck Punkte, aber Ivory weniger und Luck alleine 40 Punkte wird schwer!

Warum ich den Fitzi draussen gelassen habe?? Weil ich mir dachte das White besser punkten wird! Wer rechnet den dasmit das die Cardinals die Bears so zerlegen und er 3TD und +100 Yards macht?? Also ich habe das nicht! Genau darum verlier ich auch die eine Begegnung! Wenn ich White und Fitzi getauscht hätte, hätte ich das Match gewonnen! Aber dort habe ich auch den Peterson auf der Bank gelassen und auf Hill und Hyde gesetzt Auch SEHR DUMM gewesen!!

Alt 21.09.2015, 11:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja das Fitzgerald 100 Yard + macht und 3 TDs ist vielleicht zuviel. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fitzgerald und White haben, wähle ich Fitzgerald. Dass er für 80-100 Yards und 1 TD gut ist, ist in jedem Spiel möglich. Und das sind auch 15 Punkte herum. Okay manchmal ohne TD dann werdens halt 9 Punkte.

Julio Jones ist im Normalfall die Anspielstation bei den Falcons. Und der Rest teilt sich stark auf. Hab White selbst letzte Saison gehabt und das dauernd miterlebt. Spielt mal SENSATIONELLE Spiele wo man denkt, okay aufstellen, aber genau dann spielt er wieder eine miese Partie.
Das Fitzgerald in Normalfall die sichere Anspielstation und damit Nr. 1 Reciever ist, würde ich ihn eben locker White vorziehen. Ausser in einem verdammt schlechten Matchup.
Das White aber gar nichts fängt, ist mehr als bitter. Und echt komisch.

Hill ist bitter. Ich hab Bernard auf der Bank lassen, weil ich dachte dass wird wieder Hill machen. Okay so bärenstark war Bernard nicht, aber klar besser als Hill. Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.

Und bei Hyde. Hmmm. Das er das 1. wiederholt war eher nicht abzusehen. nicht gegen die Steelers, die einfach offensiv klar besser sind und damit mehr Spielzüge haben werden, In Summe hat er aber 3-5 Punkte zuwenig gemacht. Aber kein "Ausfall" zumindestens.
Alt 21.09.2015, 11:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich hast du sicherlich recht mit Weeden und dem verstärkten Laufspiel (Randle ein Nutzniesser bzw. McFadden) Denke aber dass ihm das Spiel gegen Philli helfen kann. 7 von 7 Pässen angekommen. 73 Yards damit und 1 TD Pass geworfen.

ca. 13 Laufspielzüge und 7 Passspielzüge waren es.

Bortles wäre da einfacher. Der passt durchaus. Allerdings hat er auch schlechte Matchups und eigentlich ist Jacksonville jetzt nicht grad der Obergarant für viel gutes.
Alt 21.09.2015, 12:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja das Fitzgerald 100 Yard + macht und 3 TDs ist vielleicht zuviel. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fitzgerald und White haben, wähle ich Fitzgerald. Dass er für 80-100 Yards und 1 TD gut ist, ist in jedem Spiel möglich. Und das sind auch 15 Punkte herum. Okay manchmal ohne TD dann werdens halt 9 Punkte.

Julio Jones ist im Normalfall die Anspielstation bei den Falcons. Und der Rest teilt sich stark auf. Hab White selbst letzte Saison gehabt und das dauernd miterlebt. Spielt mal SENSATIONELLE Spiele wo man denkt, okay aufstellen, aber genau dann spielt er wieder eine miese Partie.
Das Fitzgerald in Normalfall die sichere Anspielstation und damit Nr. 1 Reciever ist, würde ich ihn eben locker White vorziehen. Ausser in einem verdammt schlechten Matchup.
Das White aber gar nichts fängt, ist mehr als bitter. Und echt komisch.

Hill ist bitter. Ich hab Bernard auf der Bank lassen, weil ich dachte dass wird wieder Hill machen. Okay so bärenstark war Bernard nicht, aber klar besser als Hill. Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.

Und bei Hyde. Hmmm. Das er das 1. wiederholt war eher nicht abzusehen. nicht gegen die Steelers, die einfach offensiv klar besser sind und damit mehr Spielzüge haben werden, In Summe hat er aber 3-5 Punkte zuwenig gemacht. Aber kein "Ausfall" zumindestens.
Naja genau das war meine Überlegung! Pass-Heavy Offense von Atlanta wird mehr zusammenbringen und daher White besser punkten, weil Fitzi auch im 1. Spiel eher ausgelassen hat! Aber nachher ist man bei Fantasy immer gescheiter

Tja das Hill halt 2x Fumblet und dann Bernard für ihr spielen darf (Selbstvertrauen weg und Vertrauen vom Coach auch) ist natürlich blöd gelaufen! Normalerweise ist Hill ein Garant für Punkte!

Hyde, was soll ich da sagen! Sowohl im 1 Spiel nicht solche Punkte als im 2 auch nicht Klar war logisch das er nicht soo abgehen wird wie im 1. Spiel, aber das die 49ers doch die Steelers etwas mehr fordern können. War aber KLAR nicht der Fall! 49ers erschreckend schwach, der deutliche Sieg gegen die Vikings hat da scheinbar zu viel überdeckt!

Zitat:
Grundsätzlich hast du sicherlich recht mit Weeden und dem verstärkten Laufspiel (Randle ein Nutzniesser bzw. McFadden) Denke aber dass ihm das Spiel gegen Philli helfen kann. 7 von 7 Pässen angekommen. 73 Yards damit und 1 TD Pass geworfen.

ca. 13 Laufspielzüge und 7 Passspielzüge waren es.

Bortles wäre da einfacher. Der passt durchaus. Allerdings hat er auch schlechte Matchups und eigentlich ist Jacksonville jetzt nicht grad der Obergarant für viel gutes.
Naja das Matchup nächste Runde (Jaguars-Patriots) ist jetzt kein soo schlechtes für Bortles!! Die Passverteidigung ist zwar sehr aggressiv (wie Taylor öfters feststellen musste ) aber auch anfällig für Big Plays, zB auf Robinson!! Weedon wird sehr auf sicher spielen, dass stimmt, aber damit macht man halt auch nicht wirklich FantasyPunkte. Mir ist lieber wenn er 3 Interceptions und 2-3 Touchdowns wirft und für 300+ Yards, als wenn er 150-200 Yards und 1 Touchdown macht.

Antwort

Lesezeichen