Naja das Fitzgerald 100 Yard + macht und 3 TDs ist vielleicht zuviel. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fitzgerald und White haben, wähle ich Fitzgerald. Dass er für 80-100 Yards und 1 TD gut ist, ist in jedem Spiel möglich. Und das sind auch 15 Punkte herum. Okay manchmal ohne TD dann werdens halt 9 Punkte.
Julio Jones ist im Normalfall die Anspielstation bei den Falcons. Und der Rest teilt sich stark auf. Hab White selbst letzte Saison gehabt und das dauernd miterlebt. Spielt mal SENSATIONELLE Spiele wo man denkt, okay aufstellen, aber genau dann spielt er wieder eine miese Partie.
Das Fitzgerald in Normalfall die sichere Anspielstation und damit Nr. 1 Reciever ist, würde ich ihn eben locker White vorziehen. Ausser in einem verdammt schlechten Matchup.
Das White aber gar nichts fängt, ist mehr als bitter. Und echt komisch.
Hill ist bitter. Ich hab Bernard auf der Bank lassen, weil ich dachte dass wird wieder Hill machen. Okay so bärenstark war Bernard nicht, aber klar besser als Hill. Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.
Und bei Hyde. Hmmm. Das er das 1. wiederholt war eher nicht abzusehen. nicht gegen die Steelers, die einfach offensiv klar besser sind und damit mehr Spielzüge haben werden, In Summe hat er aber 3-5 Punkte zuwenig gemacht. Aber kein "Ausfall" zumindestens.