Antwort

Alt 28.08.2012, 23:46
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
problem ist der kader

boyd gut und schön, aber wer ist sonst noch ein stürmer.
alar hat potential, aber wen kann der PS bringen im derby dann noch?
grozurek, schaub noch auf der bank....

was wenn sich boyd mal verletzt oder eine pause braucht.
dann spiel ma mit lauter jugi-stürmer was das heisst brauch ich hier wohl keinen zu erklären..
Ich würd gern mal einen von denen in der Bundesliga sehen, den Randak z.B., würd mich also eigentlich gar nicht so stören, wenn mal sowohl Boyd als auch Alar geschont werden...

Ich freu mich schon auf Donnerstag, hat nur noch Karten neben dem PAOK-Sektor gegeben, das kann was werden.
Alt 29.08.2012, 08:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das ist mal ne ansage - erst panier ma de griechen und dann ein geisterspiel
Wenn Rapid schlau ist, dann kann man hier doch strategisch was versuchen.

Man beruft jetzt. Die Entscheidung dauert ja wieder. Und dann beruft man halt wieder dagegen. So schiebt man das hoffentlich raus, dass man die Gruppenphase noch spielt im Happel.
Blöd nur wenn man aufsteigen sollte (in die K.O. Phase) und dann das Geisterspiel hat. Aber wenn man eben dann in der Gruppenphase ausscheidet, dann würde das Geisterspiel quasi nächstes Jahr in der Quali sein. (und damit nicht so schmerzhaft vom Finanziellen)

Mal schauen was rauskommt. Vielleicht ist ja die Berufung beim 1. Mal schon erfolgreich und man hat kein Geisterspiel.
Alt 26.10.2012, 17:05
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

so jetzt hab ich mich wieder gefangen - gestern indiskutable leistung.
von den spielern & dem trainerteam.
da der vorstand am kader schuld ist passt da momentan gar nix zusammen
Alt 26.10.2012, 17:22
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1489

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so jetzt hab ich mich wieder gefangen - gestern indiskutable leistung.
von den spielern & dem trainerteam.
da der vorstand am kader schuld ist passt da momentan gar nix zusammen
So eine schlechte Rapid habe ich schon sehr lange Zeit nicht mehr gesehen.
Das einzige was bei uns international noch Konkurrenzfähig ist, sind die Fans, die Vorstellung gestern war wieder mal europäische Weltklasse
Einzigartig wie kurz nach dem 0:3 die Kurve Gas gegeben hat
Alt 26.10.2012, 17:33
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
So eine schlechte Rapid habe ich schon sehr lange Zeit nicht mehr gesehen.
Das einzige was bei uns international noch Konkurrenzfähig ist, sind die Fans, die Vorstellung gestern war wieder mal europäische Weltklasse
Einzigartig wie kurz nach dem 0:3 die Kurve Gas gegeben hat
echt grausam - und der kader gibt keinen anlass sich auf bessere zeiten zu freuen...
Alt 26.10.2012, 22:10
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Als ich um 18:30 Uhr nach 90 Minuten Fahrt mit dem Zug am Westbahnhof angekommen bin und die Aufstellung gelesen habe, war ich kurz davor wieder zurück zu fahren Habs dann aber leider nicht gemacht...
Alt 26.10.2012, 22:39
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Als ich um 18:30 Uhr nach 90 Minuten Fahrt mit dem Zug am Westbahnhof angekommen bin und die Aufstellung gelesen habe, war ich kurz davor wieder zurück zu fahren Habs dann aber leider nicht gemacht...
das macht momentan ned wirklich spass - hoffe sie verlieren jetzt mal a zeit lang wirklich - dann muss was geschehen
Alt 26.10.2012, 23:53
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

zu 50% mal die probleme angesprochen
http://www.laola1.at/de/fussball/bun...32-48-48-.html
Alt 28.10.2012, 09:55
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

also was wir zur Zeit von der Mannschaft geboten bekommen, ist schon sehr niederig. Und am meisten schmerzen die Aussagen von Schöttel, ala wir gehen unseren Weg, sind sind auf dem richtigen Weg...

Ich habe ihn schon als Fussballer nicht gemocht (sage immer gern Holzhacker zu ihm).

Mir wäre von Anfang an der Kühbauer lieber, der hat internationale Erfahrung, und kann mal vol draufhauen, wenn es nicht läuft.

Dann diese Transferpolitik. Ich verstehe nicht, das der beliebteste Verein in Österreich, mit so einer Anziehungskraft es nicht schafft, bessere Transfers zu tätigen. Die Verkäufe waren sicher gut, und haben eine Menge in die Kassen gespült. Aber der Edlinger sagt immer es wäre kein Geld für Verstärkungen da.

Ich verstehe das nicht. Wie kann man einen Sonnleitner einsetzen, Trimmel ist kein Aussenverteidiger, ein Katzer hat seinen Zenit schon längst überschritten. Königshofer ist kein Torwart für Rapid. Prager spreche ich auch die Stärke bei RApid zu spielen ab.

Und mMn hat es Schöttel geschafft, das die Spieler sogar schlechter werden, als vor seiner Zeit.

Ich sage es, wie ich es schon vor einigen Monaten schon gesagt habe, der Schöttel muss weg. Und der Edlinger - wenn er bleiben will - muss auch seine Rolle überdenken, und was die Rapid den Fans bedeutet!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 28.10.2012, 10:02
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zu 50% mal die probleme angesprochen
http://www.laola1.at/de/fussball/bun...32-48-48-.html
naja, es wurden nur die spielerischen und taktischen schwächen angesprochen. Warum dies so zustande kam, eher weniger.

Hier ein guter Kommentar aus diesem Bericht:

Zitat:
Ich finde die Kaderbeurteilung sehr interessant, denn immerhin ist Rapid VIZEMEISTER
damit geworden, d.h. wie schlecht müssen die dahintergelegenen Vereine und deren Kader erst sein !
Betreffend den Trainer Schöttel war mir von Anfang an klar, dass er der Aufgabe nicht
gewachsen sein wird, warum ? Peter Schöttel ist ein lieber, netter Mensch, der in seiner
aktiven Zeit nie aufgemuckt hat und war er in gewissen Kreisen als braver "Beamter" eingeschätzt worden. Genau dieses Bild hat man jetzt, d.h es ist wenig Power oder Agression in der Spielweise und dem Verhalten der Spieler zu entnehmen. Klar ersichtlich
in Charkiw, da fehlte der letzte Wille sich durchzusetzen.
Auch der Co-Trainer ohne jeglicher internationaler Erfahrung wie sein Chef ist zu schwach. Man hat den Eindruck alle sind lieb zu einander, keiner will den anderen weh tun
und so ergibt man sich.
Ich glaube deshalb, ohne einen neuen Trainer, mit INTERNATIONALER Erfahrung,
wird die Lage nicht zu ändern sein.
Leider ist auch die Führung unter Edlinger, einer solchen heiklen Lage nicht gewachsen.
Ich bin überzeugt, dass er Schöttel bis zum geht nicht mehr unterstützen wird, statt auf die
aktuelle Situation zu reagieren, denn kurzfristiges handeln ist gefragt, darüber kann auch ein allfälliger Zwischenerfolg nicht hinwegtäuschen.
Die Rotationstaktik des Herrn Schöttel ist in der Theorie möglich, aber dazu fehlen ihm
die dazu erforderlichen Spieler. Wie soll ein Spieler die Laufwege seiner Kollegen aufnehmen, wenn die dauernd wechseln ? Schrammel statt Katzer - der gute ist herumgeirrt und hat nie in das Spiel hinein gefunden usw.
Rapid hat schon viele Trainer überstanden, so sicher auch Peter Schöttel !

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Antwort

Lesezeichen