Zitat:
Zitat von bigbob
gestern leider eine Rotsperre und einen verletzten , da wird es um den GOldenen schuh nochmal knapp!
und das erste mal diese Saison eine negative Chancenbilanz...
|
... das mit den Chancen hab ich gesehen, aber bei deinem Tormann braucht man schon einen außergewöhnlichen Stürmer um eine rein zu bekommen, und den hab ich nicht.
Goldener Schuh? 11 Tore Vorsprung? Hä?
Grats schonmal an bigbob und mibin zu Meistertitel und Aufstieg, und eigentlich auch schon an plotschi. Überlege mir eigentlich eher die B-Elf im letzten Spiel zu bringen, da ich schon zu viele Trainingsverweigerer habe und das im Übergang sicher nicht besser wird. Meine Chancen doch noch aufsteigen zu können sehe ich nämlich eher minimalst. Erstens glaube ich nicht an einen Auswärtssieg und zweitens nicht an einen Punktverlust von plotschi.
Nächste Saison wird der Aufstieg dann sicher noch schwieriger, da weniger Aufsteiger, besser werdende Konkurrenz in der eigenen Liga und vor allem sicher ein bis zwei Granaten aus der 2.OL in die Liga kommen werden. Werde wohl zuerst auf den 5er Trainer warten müssen um auch taktisch konkurrenzfähig zu sein. Wird sicher spannend, alles Gute wünschen die Flying Bricks.