Antwort

Alt 24.03.2011, 18:35
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen

Ja hab eh mit absicht zeit dazw. gelassen

Wollte mir eig. einen austrainierten Torwart kaufen.. Wobei nichtmal dazu das Geld reicht um mich nä. Saison dann auch noch mit Jugis vollzustopfen Ich hoff ich ergattere ein paar Schnäppchen am Jugendtransfermarkt

Lg
Das geht schon, die sind derzeit eh sehr billig!

Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162141

Alt 24.03.2011, 19:01
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 6
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 1472
Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen

Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162141
19/19 TW's sehr billig? Unter 2mio bekommst da nix
Alt 24.03.2011, 22:19
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 4
S|U|N: 3|12|0
Rangliste: 2050

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen

Naja, der hat auch bomben Taktiken...
Alt 24.03.2011, 23:07
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
19/19 TW's sehr billig? Unter 2mio bekommst da nix
Das billig hat sich auf die Jugischnäppchen bezogen!

Alt 25.03.2011, 08:50
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

So, nun also doch noch ein echtes "Endspiel" gegen den "Ac Avanti", mal schauen, ob sich etwas machen lässt. Mittelfeld ist fitnesstechnisch nicht mehr auf der Höhe, erwarte mir also nicht allzu viel, der Aufstieg ist fixiert, das Saisonziel somit erreicht.

Ziemlich schwierig, preisgünstigste Sturmjugis zu finden, da ist viel Geduld gefragt.
Alt 25.03.2011, 09:11
Benutzerbild von Zakraf
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.

Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt.

Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet…

Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J
Alt 25.03.2011, 09:26
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.

Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt.

Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet…

Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J
Werde morgen noch einmal ordentlich aufstellen, danach jedoch alle Jugis spielen lassen (kann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Schnäppchen machen), kann also ohnehin sein, dass sich meine Truppe in den ausstehenden Spielen noch ein Unentschieden leistet.

So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden.
Alt 25.03.2011, 09:38
Benutzerbild von Zakraf
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Werde morgen noch einmal ordentlich aufstellen, danach jedoch alle Jugis spielen lassen (kann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Schnäppchen machen), kann also ohnehin sein, dass sich meine Truppe in den ausstehenden Spielen noch ein Unentschieden leistet.

So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden.
Genau meine Rede.. dass stört mich etwas, dass ich für einen Meistertitel kurzfristig agieren muss, was mich dann nächste Saison was kosten wird. Aber was jammere ich eigentlich Die 2. Bundesliga zu erreichen war mein hochgestecktes Ziel. Die Chancen in die 1.BL zu kommen wird maßgeblich von der Auslosung abhängen. Leider auch maßgeblich davon zu welchem Zeitpunkt man PC Spieler hat. Wenn die PC Spieler ungünstig liegen kostet dass einen viel an Fitness und damit an leider auch an Leistung.

Geändert von Zakraf (29.03.2011 um 14:23 Uhr)
Alt 28.03.2011, 15:10
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Heut fällt mMn die Titelentscheidung im Duell Superkicka - Avanti.

Wenn Zakraf punktet ist er Meister, wenn nicht ist es wohl oleander.
Alt 28.03.2011, 15:27
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Heut fällt mMn die Titelentscheidung im Duell Superkicka - Avanti.

Wenn Zakraf punktet ist er Meister, wenn nicht ist es wohl oleander.
Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, meine Truppe kann -nicht zuletzt- aufgrund der mangelnden Fitness im Mittelfeld wahrscheinlich nicht Schritt halten, dazu müsste, sollte tatsächlich eine Chance herausgespielt werden können, schon alles stimmen, damit der doch recht gute Goalie von Zakraf bezwungen werden kann.

Man wird sehen, grundsätzlich können beide Teams frei aufspielen.

Antwort

Lesezeichen