Antwort

Alt 17.04.2015, 11:10
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
dafür gibts leider kein universalkonzept. manche spieler haben einfach in manchen Saisonen schlechte Steigerungsraten. es kann sein, dass der spieler in der nächsten saison gut trainiert und wieder aufholt, es kann aber auch sein, dass er ein trainingsverweigerer bleibt - das gilt leider auch für "Trainingsweltmeister", eine wenig aussagekräftige Spezialfähigkeit...
das sehe ich auch so. manchmal hat man einfach pech!

vielleicht hast glück und er trainiert nach der saisonumstellung wieder brav mit.

wobei man dazusagen muss, dass eh schon glück hattest, wenn nur einen solchen in deinem anfangskader erwischt hast
Alt 17.04.2015, 14:28
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
dafür gibts leider kein universalkonzept. manche spieler haben einfach in manchen Saisonen schlechte Steigerungsraten. es kann sein, dass der spieler in der nächsten saison gut trainiert und wieder aufholt, es kann aber auch sein, dass er ein trainingsverweigerer bleibt - das gilt leider auch für "Trainingsweltmeister", eine wenig aussagekräftige Spezialfähigkeit...

Ich sehe dein sogenanntes
"wieder aufhohlen" als normale Schwankungsbreite zwischen einen Skillup gerade nicht gemacht und gerade noch gemacht, aber ich kann gerne nachsehen wenn du willst, ich habe alle Trainings von Anfang bis jetzt in einer Datenbank gespeichert. ))
Macht in Summe 3300 Datensätze, wenn ich mal zeit habe dann werte ich diese Datensätze aus )

Chief all zu viel hast seit vorige Saison nicht aufholt, eher verloren.

Geändert von mandis65 (17.04.2015 um 14:36 Uhr)
Alt 17.04.2015, 17:06
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1852
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ich sehe dein sogenanntes
"wieder aufhohlen" als normale Schwankungsbreite zwischen einen Skillup gerade nicht gemacht und gerade noch gemacht, aber ich kann gerne nachsehen wenn du willst, ich habe alle Trainings von Anfang bis jetzt in einer Datenbank gespeichert. ))
Macht in Summe 3300 Datensätze, wenn ich mal zeit habe dann werte ich diese Datensätze aus )

Chief all zu viel hast seit vorige Saison nicht aufholt, eher verloren.
ja, so hat eben jeder seine eigene Theorie bei Teamchef - ist ja auch gut so
Alt 17.04.2015, 23:36
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ja, ich hab's auch nocheinmal geschafft, abzusteigen. Ist in der 4. UL aber schon sehr schwierig. Jetzt hoffe ich auf eine nette 1. Klasse, in der ich ein paar Saisonen verweilen kann, bevor es wieder nach oben geht.

Besser wär's natürlich umgekehrt gewesen: Mit den 16j in der 1. Klasse anfangen und dann langsam mit steigenden Skills aufsteigen. Aber wenn man erst langsam absteigen muss und dabei jede Saison nur 1 Cupspiel hat, verliert man schon einiges an Erfahrung, die es dann nachzuholen gilt.
zu spät mit dem aufsteigen zu beginnen kann auch ein fehler sein.... ab 2. ol kanns brutal zugehen und man bleibt 2-3 mal pro liga hängen da alle anderen da oben auch ehenalige umbauer auf maximum sind...

Alt 24.04.2015, 08:00
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 93
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich nicht gar zu lange unten aufhalten. Wie ich jetzt gesehen habe, dürfte es eh schwierig sein, diese Liga nicht als Sieger zu verlassen.

Jetzt zu den aktuellen Umbauern: Anhand der ersten Jugipreise kommt es mir so vor, als wären doch wieder die Normalos am gefragtesten. Vor einiger Zeit hat es hier ja geheißen, "defensiv ist das neue normal". Wie seht Ihr das? Und falls sich ein paar der neuen Umbauer outen wollen: Welche Ausrichtung wählt Ihr zum Start?
Alt 24.04.2015, 08:11
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
zu spät mit dem aufsteigen zu beginnen kann auch ein fehler sein.... ab 2. ol kanns brutal zugehen und man bleibt 2-3 mal pro liga hängen da alle anderen da oben auch ehenalige umbauer auf maximum sind...
bin auch kein fan davon bis in die klassen abzusteigen, obwohl man schon mit dem umbau begonnen hat. sich runterfallen zu lassen um dann dort unten zu starten ist wieder eine andere sache.

aber ich sehe es jetzt selbst, dass letzte saison schon einiges an glück dabei war, dass es wieder zum aufstieg gereicht hat und jetzt werd ich wohl ein paar saisonen in der 2. ol festhängen bis ich chancen habe, aber wie du sagst, es hängt jetzt (fast) alles an meiner konkurrenz, denn die xp kann ich nicht trainieren und skills sind eigentlich schon recht zufriedenstellend.

und wenn jetzt da erst mit 30jährige in die OL kommst und dann spielen in der saison 2 mit einer zusammengekauften pensionistentruppe in der liga, dann schaust auch wieder durch die finger ...
Alt 24.04.2015, 09:58
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und falls sich ein paar der neuen Umbauer outen wollen: Welche Ausrichtung wählt Ihr zum Start?
Ich bleibe bei offensiven Taktiken
Alt 24.04.2015, 11:05
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
Rangliste: 615
Standard

Zitat:
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich nicht gar zu lange unten aufhalten. Wie ich jetzt gesehen habe, dürfte es eh schwierig sein, diese Liga nicht als Sieger zu verlassen.

Jetzt zu den aktuellen Umbauern: Anhand der ersten Jugipreise kommt es mir so vor, als wären doch wieder die Normalos am gefragtesten. Vor einiger Zeit hat es hier ja geheißen, "defensiv ist das neue normal". Wie seht Ihr das? Und falls sich ein paar der neuen Umbauer outen wollen: Welche Ausrichtung wählt Ihr zum Start?
Ich bin auch mit offensive gestartet. Meiner Meinung nach sind noch immer die Normalos mit Abstand am teuersten.
Alt 24.04.2015, 17:17
Benutzerbild von gepetto
gepetto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/4
Rangliste: 5294

Awards-Schaukasten

Standard

Werde wieder ein Update machen, mit Abschluss voriger Saison haben meine Jungs das 22 Lebensjahr beendet.

Skilldurchschnitt: 91,77
Durschschnitt der besten 10: 93,7
der Beste hat: 97 Skills
der Schlechteste: 81 Skills.
HIS: 160
BS: 158
OFF: 164

Diese Saison könnte ich die 100 Skill Durschnitt knacken.
Alt 24.04.2015, 21:08
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
Rangliste: 615
Standard

Zitat:
Zitat von gepetto Beitrag anzeigen
Werde wieder ein Update machen, mit Abschluss voriger Saison haben meine Jungs das 22 Lebensjahr beendet.

Skilldurchschnitt: 91,77
Durschschnitt der besten 10: 93,7
der Beste hat: 97 Skills
der Schlechteste: 81 Skills.
HIS: 160
BS: 158
OFF: 164

Diese Saison könnte ich die 100 Skill Durschnitt knacken.
Kannst deinen stärksten mal posten?

Antwort

Lesezeichen