Antwort

Alt 07.04.2012, 11:42
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
So mein Umbau ist quasi abgeschlossen und ich stelle kurz mein neues Team vor, falls es denn jemand interessiert

- 14 Feldspieler
- alle 16 Jahre
- 2x Linksfuss, 5x beidbeinig, 7x Rechtsfuss
- 12 Spieler mit Spezi (es fehlt (leider ) Taktiker, sonst alles dabei)
- Erfahrung im Schnitt 1,31
- Kondi im Schnitt 9,14
- Hauptskills im Schnitt 16,93

Die Spieler bekommen also 0,83 Erfahrungspunkte pro Saison dazu und ich hoffe mit sie trainieren auch brav, so dass ich ca. nach jeder 3. Saison den Skillbereich wechseln kann. Begonnen wird wieder mit defensivem Training, ist denke ich am sinnvollsten bei den Spielverläufen, wie sie zu erwarten sind

Ich werde euch also auf dem laufenden halten

PS: Hoffe heute auf 3 Punkte bei VW und dann gehts Mittwoch um alles Habe gerade die Zusage des BVBs für 2 Karten für den 34 Spieltag gegen Freiburg erhalten (wurden unter 200.000 Leuten verlost). Sollte der BVB nach dem Bayern-Spiel noch 3 Punkte Vorsprung haben, werde ich die Karten auf jeden Fall behalten und mich dann auf den Weg nach Dortmund machen. Ich denke vor dem letzten Spieltag wird die Meisterschaft (egal für wen) auf jeden Fall nicht entschieden sein.
da hast einen schönen Kader beieinander
für die nächsten 10 Saisonen brauchst Dir auch keine Gedanken machen wegen dem Trainer weil Du mit Sicherheit ne menge Kohle auf der Seite hast

P.S ich hab am Freitag die absage bekommen für das Spiel gegen Real
mMn wird die Meisterschaft vorher schon entschieden wenn der BVB heute gewinnt dann is es am Mittwoch schon für Euch entschieden weil sich keiner gegen den BVB verletzten will da ja jeder gegen Real dabei sein will
Alt 07.04.2012, 13:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So mein Umbau ist quasi abgeschlossen und ich stelle kurz mein neues Team vor, falls es denn jemand interessiert

- 14 Feldspieler
- alle 16 Jahre
- 2x Linksfuss, 5x beidbeinig, 7x Rechtsfuss
- 12 Spieler mit Spezi (es fehlt (leider ) Taktiker, sonst alles dabei)
- Erfahrung im Schnitt 1,31
- Kondi im Schnitt 9,14
- Hauptskills im Schnitt 16,93

Die Spieler bekommen also 0,83 Erfahrungspunkte pro Saison dazu und ich hoffe mit sie trainieren auch brav, so dass ich ca. nach jeder 3. Saison den Skillbereich wechseln kann. Begonnen wird wieder mit defensivem Training, ist denke ich am sinnvollsten bei den Spielverläufen, wie sie zu erwarten sind

Ich werde euch also auf dem laufenden halten

PS: Hoffe heute auf 3 Punkte bei VW und dann gehts Mittwoch um alles Habe gerade die Zusage des BVBs für 2 Karten für den 34 Spieltag gegen Freiburg erhalten (wurden unter 200.000 Leuten verlost). Sollte der BVB nach dem Bayern-Spiel noch 3 Punkte Vorsprung haben, werde ich die Karten auf jeden Fall behalten und mich dann auf den Weg nach Dortmund machen. Ich denke vor dem letzten Spieltag wird die Meisterschaft (egal für wen) auf jeden Fall nicht entschieden sein.

Mit meiner roten Brille halte ich mich zu Kommentaren zum BVB weitestgehend zurück.
Mane hat aber schon ein Stück weit recht, die letzten Prozente werden wohl aufgespart, Real ist Real.
Ich könnte mir aber gut Wolfsburg als Stolperstein vorstellen. Hoffentlich kann Helmes spielen - nicht das wieder ein Topspieler des Gegners ausgerechnet da fehlt.

Viel interessanter finde ich deinen Kader.
Bewusst nur auf 14 Spieler gesetzt?
Ansonsten natürlich die Premiums verpflichtet, Geld spielt nicht die große Rolle bei Dir. Neben viel Glück was du da hattest ist es natürlich auch ein extrem gutes Managment gewesen.
Als Bayern Fan weiß ich natürlich dass man sich das Glück auch erst verdienen muss (da war er dann doch, der Seitenhieb, aber im Rahmen ja?)

viel Glück, und halte uns auf dem laufenden.
Ich bin mit meinem Umbruch leider überhaupt nicht zufrieden. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr die 100 verbesserungen, und das bereits zu Beginn der 2. Saison
Ich könnt heulen...
Alt 08.04.2012, 17:28
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mit meiner roten Brille halte ich mich zu Kommentaren zum BVB weitestgehend zurück.
Mane hat aber schon ein Stück weit recht, die letzten Prozente werden wohl aufgespart, Real ist Real.
Ich könnte mir aber gut Wolfsburg als Stolperstein vorstellen. Hoffentlich kann Helmes spielen - nicht das wieder ein Topspieler des Gegners ausgerechnet da fehlt.

Meistens sinds leider nicht die Topspieler, die dann groß aufspielen, auch wenn du natürlich recht hast. Vor der VFB-Spiel hatte ich z.b echt Angst vor dem Duell Harnik vs Schmelzer. Als ich dann noch Schieber von Beginn an gesehen habe dachte ich, da kann ja nicht so viel passieren Wies dann gelaufen ist, haben wir gesehen

Gegen VW ist alles nochmal gut gegangen und jetzt gibts Mittwoch den Show-Down. Wie das Spiel ausgeht, vermag ich wirklich nicht zu sagen, ist irgendwie alles drin.

@ Mane: Ich denke, dass das BVB-Spiel nicht das gefährliche ist von der Einstellung her, eher das (ich glaube Bremen) Spiel zwischen den Real-Spielen. Beim BVB wirds natürlich dann gegen S04 am Wochenende sehr haarig, da die dem BVB natürlich die Meisterschaft vermasseln wollen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Spiele gegen Real und gönne den Bayern auch das Finale, da Real mir noch nie wirklich sympatisch war.

Viel interessanter finde ich deinen Kader.
Bewusst nur auf 14 Spieler gesetzt?
Ansonsten natürlich die Premiums verpflichtet, Geld spielt nicht die große Rolle bei Dir. Neben viel Glück was du da hattest ist es natürlich auch ein extrem gutes Managment gewesen.
Als Bayern Fan weiß ich natürlich dass man sich das Glück auch erst verdienen muss (da war er dann doch, der Seitenhieb, aber im Rahmen ja?)

Ja, war eine bewusste Entscheidung. Da man Erfahrung nicht trainieren kann (3€ ins Phasenschwein), habe ich besonderen Wert darauf gelegt. Sowohl jetzt bei den Einkäufen, als auch bei der Teamgröße. Die Jugendspieler waren übrigends nicht so teuer wie befürchtet. Am Anfang der Verkaufsphase hat Wolfsberg noch riesen Preise bezahlt, aber der hatte dann schnell seine Jugis zusammen und dann war ich zum Glück der einzige, der so viel Geld ausgeben wollte

Ach und das sehe ich nicht als Seitenhieb, auch wenn einen die "Dusel-Bayern" schon machmal aufregen, aber ich finde diese Saison ist dies auch nicht so schlimm wie sonst

viel Glück, und halte uns auf dem laufenden.
Ich bin mit meinem Umbruch leider überhaupt nicht zufrieden. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr die 100 verbesserungen, und das bereits zu Beginn der 2. Saison
Ich könnt heulen...
Werde ich machen! Ich bin dann auf das Training nach ca dem 5. Spieltag gespannt, wenn alle genug Spiele in den Knochen haben. Immerhin haben schon das letzte nur noch 3 verweigert, welche auch alle noch nicht gespielt haben.

PS: Auf dem Konto steht jetzt übrigends noch eine 15 vorne und dahinter einige Nullen Jetzt weiß ich nur nicht wohin mit dem Geld, könnte man das nicht mit 10% Zinsen anlegen oder ähnliches?

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 08.04.2012, 17:47
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

PS: Auf dem Konto steht jetzt übrigends noch eine 15 vorne und dahinter einige Nullen Jetzt weiß ich nur nicht wohin mit dem Geld, könnte man das nicht mit 10% Zinsen anlegen oder ähnliches?
dann würde es ja noch mehr werden und Du wüsstest noch weniger wohin damit
Alt 08.04.2012, 17:55
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
dann würde es ja noch mehr werden und Du wüsstest noch weniger wohin damit
Da hast du zwar Recht ... aber 1-2 passende Spieler findet man ja doch mal auf dem TM und ein spitzen Trainer muss in 6-7 Saisons dann auch her Mein jetzigen 5er läuft noch 2 Saisons und der nächste braucht ja auch keine überragenden Taks

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 08.04.2012, 18:24
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

ich hätte 3 Platzhalter im Angebot und würde sie dir gern zur Verfügung stellen
die Transfers würd ich dann ganz gern bis Donnerstag abend abschließen

PS: dann gönn ich dem dem bvb auch den Titel, ansonsten muss ich wohl ein 0:3 ankündigen
Alt 09.04.2012, 09:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

PS: dann gönn ich dem dem bvb auch den Titel, ansonsten muss ich wohl ein 0:3 ankündigen

In dem Spiel ist wirklich alles drin. Und die Dortmudner können noch so sehr auf Understatement machen, sollte da ein Sieger raus kommen ist das Ding durch.
Ich tippe ja auf ein Remis, so schlecht auch nicht. Immerhin haben sie dann die Blauen, und die sind auch nicht so schlecht drauf zur Zeit

Den Kader hast du grandios zusammengestellt. Leicht hats wer keine Geldsorgen kennt
Bin mal gespannt wer Dich in ~8 Saisonen gefährden kann

Sponsorne kommen ja auch immer wieder mal, den kleinen Cup kannst mitspielen wenn du es schaffst abzusteigen, auch da ist einiges an Asche drin.

Um dem Überschuß Herr zu werden empfehle ich Jugendarbeit. Auf Maximal, so 2-3 Saisonen
Alt 10.04.2012, 12:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Erstaunlich wie einig sich die Bayern doch mit uns sind:

http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs
Alt 10.04.2012, 18:10
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Erstaunlich wie einig sich die Bayern doch mit uns sind:

http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs