tja, freuen wir uns für den menschen dg. ich hätte mein team um 500 euro nie hergegeben, denn das wäre ein hohn, würde ich das auf stundenlohn abrechnen. so schlecht wäre nie wer bezahlt geworden.
dass er mit einem zweitteam prahlte, da geht mir die galle hoch.
Zitat:
Zitat von r_fux
mehrfachanmeldungen wird man weiterhin kaum verhindern können... vor allem das von vielen praktizierte: test-team...
|
ja, da weiß ich echt nicht, was man dagegen machen kann. es wäre sehr wünschenswert.
aber man braucht nicht unbedingt ein zweitteam. siehe tahiti taifun, es ging auch so. und auch viele andere haben typen mit zweitteams ausgestochen, die ohne zweitteam gespielt haben, z. b. der elch oder der jörg.
persönlich weiß ich von niemand erfolgreichem, dass er zweitteams hatte (niemand, den ich persönlich kannte) - aber ich glaube z. b. dem elch aufs wort, wenn er sagt, dass das viele hatten.
ich finde das sehr schade.
aber ich möchte da schon betonen:
1. über so einen "erfolg" kann man sich nicht richtig freuen. man wird nie in den genuss der freude kommen, die user ohne "testteam" hatten. man wird immer denken müssen: hätte ich nicht faul gespielt, wäre ich nicht soweit. dieser schatten hängt immer dran.
und 2.: ES GEHT AUCH SO! MAN KANN AUCH SO ERFOLGREICH SEIN.