Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll gespielt werden?
NUR Mittwochs 21 44,68%
NUR Samstags 8 17,02%
Mittwoch und Samstag 11 23,40%
Egal 16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 19.08.2010, 11:16
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

man könnte die wechsel als "dopping" auslegen -habe ja davon profitiert- somit bleibt fred der 1. LFC sieger
Alt 19.08.2010, 11:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Schau mal in dein Poastfach, ist weit wichtiger
neugieriger hund
kommt gleich
Alt 19.08.2010, 11:25
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

habe mir den spielbericht nochmals angeshen, steht wirklich 5:6 da

und der wechsel hat sich auch ausbezahlt, 2 tore im letzten viertel.. dass im ersten viertel nichts reinging, ist bitter; muss einsehen dass 3:2 nur ein traum war
Alt 25.08.2010, 10:42
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

na prack, da hab ich ja ein dramatisches finale verpasst, das noch dazu anscheinend zwei mal ausgetragen wurde (ich war eine woche weg ohne netz...)

als ich gestern abend den spielbericht ansah, dachte ich: mist, ausgerechnet im elfern verloren... und jetzt hab ich hier grad gelesen, dass ich in der erstberechnung das elfern gewonnen hab? warum genau gab es eine zweite berechnung? was war mit den wechseln? (einer meiner wechsel - ich bin allerdings kein tester - im zweiten abschnitt verlief übrigens auch nicht nach wunsch... weiß jemand, ob meine wechsel bei beiden berechnungen gleich verliefen bzw. gibts einen spielbericht von der ersten austragung?)

wie auch immer, ich glaube, man kann aus den beiden spielen schließen, dass csaba und ich ziemlich gleich auf sind. allerdings hat er mit mehr jugis die bessere zukunft vor sich... da muss ich mir wohl was überlegen
Alt 25.08.2010, 10:50
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
wurde das spiel neu berechnet? muss schaun

wenn das spiel wieder in 11er schiessen entschieden wurde, dann ist es egal. ich hätte auf ein 3:2 in 90 min gehofft
wahrscheinlich wurde der otto nicht ausgewechselt und durfte schiessen

konter ist auch eine gute frage.. war das 1:1 ein konter? es war nicht eindeutig. muss den fred fragen was er da gespeilt hat denn ich hatte da manndeckung (3) gespielt und hätte eingentlich taktisch nicht überlegen sein dürfen
welchen konter meinst du? ich kenn ja nur den jetzigen, zweiten spielbericht... ich hab im 2. viertel HidS wiederholt und damit gegen deinen abwehrriegel (nicht manndeckung!?) ein kontertor gemacht. bei der neuberechnung sollten eigentlich keine änderungen in den einstellungen passiert sein, oder? welche taktik hast du im 3. viertel gespielt?
Alt 25.08.2010, 10:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
na prack, da hab ich ja ein dramatisches finale verpasst, das noch dazu anscheinend zwei mal ausgetragen wurde (ich war eine woche weg ohne netz...)

als ich gestern abend den spielbericht ansah, dachte ich: mist, ausgerechnet im elfern verloren... und jetzt hab ich hier grad gelesen, dass ich in der erstberechnung das elfern gewonnen hab? warum genau gab es eine zweite berechnung? was war mit den wechseln? (einer meiner wechsel - ich bin allerdings kein tester - im zweiten abschnitt verlief übrigens auch nicht nach wunsch... weiß jemand, ob meine wechsel bei beiden berechnungen gleich verliefen bzw. gibts einen spielbericht von der ersten austragung?)

wie auch immer, ich glaube, man kann aus den beiden spielen schließen, dass csaba und ich ziemlich gleich auf sind. allerdings hat er mit mehr jugis die bessere zukunft vor sich... da muss ich mir wohl was überlegen
Es wurde ein zweites Mal von Kamil durchgespielt, weil Csaba beim Wechsel-Tool ein "Problem" hatte!
Nachdem du aber den ersten "Durchgang" gewonnen hast, wurdest du schon zum Sieger erklärt!

Alt 25.08.2010, 11:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
welchen konter meinst du? ich kenn ja nur den jetzigen, zweiten spielbericht... ich hab im 2. viertel HidS wiederholt und damit gegen deinen abwehrriegel (nicht manndeckung!?) ein kontertor gemacht. bei der neuberechnung sollten eigentlich keine änderungen in den einstellungen passiert sein, oder? welche taktik hast du im 3. viertel gespielt?
im ersten spiel habeich nachm ersten viertel 1:0 geführt. im 2. hast du ähnlich wie im 2. spiel ein tor gemacht. es war aber nicht eindeutig obs ein konter war. ich habe zwar die aktion begonnen, der ball ging ins aus. dann hast du den ball bekommen und eingenetzt.

habe 2. viertle abw, 3. manndeckung gespielt.

im spiel habe ich von 451 auf 352 gewechselt, was aber nicht ging, drum die neuaustragung. beide spiele endeten 2:2

edit: hast eine taktik wiederholt, drum war ich sogar mitm def. taktik (3) überlegen. mist
Alt 25.08.2010, 11:54
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
im ersten spiel habeich nachm ersten viertel 1:0 geführt. im 2. hast du ähnlich wie im 2. spiel ein tor gemacht. es war aber nicht eindeutig obs ein konter war. ich habe zwar die aktion begonnen, der ball ging ins aus. dann hast du den ball bekommen und eingenetzt.

im spiel habe ich von 451 auf 352 gewechselt, was aber nicht ging, drum die neuaustragung. beide spiele endeten 2:2

edit: hast eine taktik wiederholt, drum war ich sogar mitm def. taktik (3) überlegen. mist
Ich hätte einen Friendlytermin frei, mich will keiner einladen, anscheinend bin ich zu schwach, hast du Lust am 08.09.2010
Alt 25.08.2010, 12:18
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
in dem fall war es ein konter (aus sicht der engine), die texte sind leider nicht immer sinnvoll...

heißt das, du hast beim zweiten spiel einen formationswechsel gehabt? interessant... und blöd, dass man das im spielbericht nicht sieht - da muss man ja in zukunft die wechsel genau analysieren...
Alt 25.08.2010, 12:32
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
heißt das, du hast beim zweiten spiel einen formationswechsel gehabt? interessant... und blöd, dass man das im spielbericht nicht sieht - da muss man ja in zukunft die wechsel genau analysieren...
Sollte funktionieren mit den Wechseltool

Hier ein Spielbericht http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1144646

Und die Taktikeinstellungen:

Grün sind die durchgeführten Aktionen , die 5 Regel trat nicht in Kraft da der Spieler für den Wechsel das Spiel von der Tribüne aus sah.

Antwort

Lesezeichen