Antwort

 

  #411  
Alt 31.05.2012, 03:42
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

also das - zumindest kann i mi soweit erinnern - ist ja wirklich das allerletzte.
da versucht man 3 jahre lang EIN erfolgreiches team aufzubauen, nur um dann zu hören, dass da einer 45 (!!!!!!!! OIDA????) teams hat.

sowas unsinniges ghört gstraft, sofortausschluss vom spiel, soll von mir aus sei freundin betrügen (wobei i bezweifle, dass er eine hat) aber nicht tausende user hier herinnen.

ein großes danke an die aufdeckung dieses epic-fail-falles, der dann auch noch zugibt, dass er das getan hat (vergebung schützt vor strafe nicht). wären es 2 teams hätt ich noch gsagt, ok, der hats versucht, schwamm drüber - aber 45 - wer weiß wieviel teams der noch hat, wo er nicht mitbietet oder im untergrund irgendwie handelt.

weg mit diesem müll, sowas können wir in unserer community net brauchen - aber wirklich net.

fridolin des monats wird ihm wohl oder übel gebühren, sowas hab i in 6 jahren tc bzw. dbdt net erlebt.

p.s.: bua, geh wos gscheids hakln - das bringt reale kohle!
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 31.05.2012, 09:37
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 6
S|U|N: 6|5|3
Rangliste: 881
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die 30 Transfers sind aber nicht rein zufällig alle vom chillupman mit seinen Satellitenclubs?!
Sind natürlich viel mehr Transfers!
Aber einige User wie chillupman haben natürlich einen eigenen Thread bekommen!
Der sich übrigens allein mit den Jugendtransfers mind. 500 k. Plus ergaunert hat!!!
Schätz aber an den gestern gesehenen Transfers, das im Moment an die 100 Teams (mitn chillupman seinen 45) nicht legal am Transfermarkt agieren!

Lg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 31.05.2012, 09:45
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 3|1|10
Rangliste: 413
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.721
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Sind natürlich viel mehr Transfers!
Aber einige User wie chillupman haben natürlich einen eigenen Thread bekommen!
Der sich übrigens allein mit den Jugendtransfers mind. 500 k. Plus ergaunert hat!!!
Schätz aber an den gestern gesehenen Transfers, das im Moment an die 100 Teams (mitn chillupman seinen 45) nicht legal am Transfermarkt agieren!

Lg.

ein wahnsinn eigentlich, weiß net was das bringen soll und vor allem ist ds ja auch ein zeitaufwand und mühsam alles teams zu "betreuen" und aufzupassen, dass man sich nciht verrät

aber sofortiger ausschluß ist die einzige möglichkeit
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 31.05.2012, 12:27
jassimark Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3087
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Westsideryda Beitrag anzeigen
also das - zumindest kann i mi soweit erinnern - ist ja wirklich das allerletzte.
da versucht man 3 jahre lang EIN erfolgreiches team aufzubauen, nur um dann zu hören, dass da einer 45 (!!!!!!!! OIDA????) teams hat.

sowas unsinniges ghört gstraft, sofortausschluss vom spiel, soll von mir aus sei freundin betrügen (wobei i bezweifle, dass er eine hat) aber nicht tausende user hier herinnen.

ein großes danke an die aufdeckung dieses epic-fail-falles, der dann auch noch zugibt, dass er das getan hat (vergebung schützt vor strafe nicht). wären es 2 teams hätt ich noch gsagt, ok, der hats versucht, schwamm drüber - aber 45 - wer weiß wieviel teams der noch hat, wo er nicht mitbietet oder im untergrund irgendwie handelt.

weg mit diesem müll, sowas können wir in unserer community net brauchen - aber wirklich net.
fridolin des monats wird ihm wohl oder übel gebühren, sowas hab i in 6 jahren tc bzw. dbdt net erlebt.

p.s.: bua, geh wos gscheids hakln - das bringt reale kohle!


6jahre tc und erst in der 4unterliega??? Irgend was verstehst du glaub ich an dem spiel nicht oder????
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 31.05.2012, 12:39
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 3|1|10
Rangliste: 413
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.721
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jassimark Beitrag anzeigen
6jahre tc und erst in der 4unterliega??? Irgend was verstehst du glaub ich an dem spiel nicht oder????

hat ja TC "alt" gegeben
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 31.05.2012, 12:51
Benutzerbild von jan2001
jan2001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4788
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Kritzendorf
Beiträge: 1.012

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jassimark Beitrag anzeigen
6jahre tc und erst in der 4unterliega??? Irgend was verstehst du glaub ich an dem spiel nicht oder????
ist jassimark jetzt das 46te team vom chilli-cheater?
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 31.05.2012, 12:56
Benutzerbild von timo-the-king
timo-the-king Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Legends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|12|1
Rangliste: 1738
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 401

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
das denk ich mir schon seit jahren:
mehrere teams zu betreuen ist bestimmt ineffizienter als ein intensiv betreutes team.
ich glaube dem chilly-cheater, als er behauptete, dass das ganze theater nur € 150k gebracht hat - man stelle sich vor: 40 accounts für € 150k
wie blöd ist das denn?

der illegale weg zum erfolg ist bei dbdt nicht wirklich attraktiv. daher glaub ich, dass das spiel nicht an den cheatern scheitern wird.

danke an showdown, dass er das alles aufgedeckt hat. ein schönes beispiel dafür, wie unsinnig mehrfachaccounts sind ...
Ich seh das wie du...
sich mehrere accounts zu machen und damit zu cheaten ist wirklich unnötig, aber das das spiel daran scheitert, dass sich in den unteren ligen paar spieler bissl geld erschummeln bezweifle ich!

Wenn jemand in den oberen ligen cheatet wird das eh recht schnell entdeckt werden, genauso wenn jemand versucht an viel geld auf illegalem weg zu kommen
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 31.05.2012, 13:29
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 475
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jassimark Beitrag anzeigen
6jahre tc und erst in der 4unterliega??? Irgend was verstehst du glaub ich an dem spiel nicht oder????
???

Wer is das jetzt bitte?

Vom Schreibstil her dürfts wirklich wieder der Chilly-Cheater sein...
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 31.05.2012, 13:37
Benutzerbild von chillupman
chillupman Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Schalke 04
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2751
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
ist jassimark jetzt das 46te team vom chilli-cheater?
???das glaub ich ned,wenn i was zu sagen hab dann schreib is eh ??!!wie im kindergarten do.aber wo er recht hat hat er recht.6 bzw 3 jahre in tc neu bis in die 4 unterliga? Besser er spielt super mario.

Mfg chill
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 31.05.2012, 15:37
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von chillupman Beitrag anzeigen
???das glaub ich ned,wenn i was zu sagen hab dann schreib is eh ??!!wie im kindergarten do.aber wo er recht hat hat er recht.6 bzw 3 jahre in tc neu bis in die 4 unterliga? Besser er spielt super mario.

Mfg chill
Ich an deiner Stelle würde die User nicht weiter provozieren. Des weiteren ist es jedem User selbst überlassen, wie er Spaß an einem SPIEL hat. Dass nur das Aufsteigen in die Bundesliga Spaß machen kann ist zwar legitim, trifft eben aber nicht auf alle zu und ist eine sehr engstirnige Vorstellung.

Daher vermute ich auch mal, dass du noch nicht all zu alt bist, was die ganze Sache zumindest etwas erklären würde.

Es gibt übrigens einige TOP-Mannschaften die in niedrigen Ligen bleiben wollen. Pampers United beispielsweise könnte locker 2. Oberliga spielen, bleibt aber trotzdem in der ersten Klasse. FC Soca gewinnt gerade den 2. Klasse Cup, hätte aber in der 1. Unterliga Chancen auf den Titel.

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn du neu anfängst. Dann aber selbstverständlich cheatfrei und einer Meldung deiner Mannschaft bei der Transfermarkt Jury, damit die auch ab und an mal ein Auge auf dich werfen können. Die Entscheidung darüber liegt aber nicht bei mir

Ansonsten sehe ich es wie Bellou, ein intensiv betreutes Team wirft wahrscheinlich mehr Gewinn ab und spätestens ab der Oberliga fällt es sowieso auf.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.