Antwort

Alt 25.07.2011, 17:49
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Da wird noch sehr viel passieren, da ist doch jetzt noch nichts entschieden
Mk ist chancenlos, deswegen die Flucht.
Die Sheeps sind noch zu stark und mit Latsch und der Wettmafia gibt es baldige Konkurrenz.
Brutus, Weesby, Honor Guard Potsdam, Ahlbeck, die Luft wird dünn. Und die Zelterbande ist ohnehin ein Phänomen!

Schade dass Mk diesen feigen Weg wählt.........
Alt 25.07.2011, 18:12
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Die Sheeps sind noch zu stark und mit Latsch und der Wettmafia gibt es baldige Konkurrenz.
Brutus, Weesby, Honor Guard Potsdam, Ahlbeck, die Luft wird dünn. Und die Zelterbande ist ohnehin ein Phänomen!

Also ohne Mäk jetzt verteidigen zu wollen bzw zu müssen (bekommt er sicher selber hin ) ist das ja nun mal quatsch.

Warum sollte er "fliehen" um in Österreich dann gar keine Chance zu haben, so wie du es siehst? Sein Team ist glaube ich kaum älter als die von Pomme und Ante und aufbessern könnte er seinen Kader (im Sturm) sicherlich auch noch.

Warum hier manchmal so gegen Mäk geschossen wird verstehe ich nicht. Es ist ein Spiel und vieles sehr viel ironischer gemeint als man denkt. Ich finde Mäk steht für Unterhaltung und mir gefällt der Humor. GOPA und paumm waren doch auch nicht anders und es war immer lustig mit ihnen
Alt 25.07.2011, 18:18
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Es erkennt halt nicht jeder die Zeichen der Zeit.

Das das Spiel in D streckenweise langweilig ist bzw. war können glaube ich nur wenige nachvollziehen.

Zitat:
Also ohne Mäk jetzt verteidigen zu wollen bzw zu müssen (bekommt er sicher selber hin ) ist das ja nun mal quatsch.

Warum sollte er "fliehen" um in Österreich dann gar keine Chance zu haben, so wie du es siehst? Sein Team ist glaube ich kaum älter als die von Pomme und Ante und aufbessern könnte er seinen Kader (im Sturm) sicherlich auch noch.

Warum hier manchmal so gegen Mäk geschossen wird verstehe ich nicht. Es ist ein Spiel und vieles sehr viel ironischer gemeint als man denkt. Ich finde Mäk steht für Unterhaltung und mir gefällt der Humor. GOPA und paumm waren doch auch nicht anders und es war immer lustig mit ihnen
Alt 25.07.2011, 19:02
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen

Das ist nun wirklich völliger Quatsch, wobei es gut möglich ist das ich nicht Meister werde. Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet, eher wurde mir eingeredet das ich der große Favorit sein soll. Ich hab dies mit bestem Wissen stets von mir gewiesen. Meinen Wechsel ins gelobte Land als feige zu beurteilen ist aber nun wirklich fernab jeglicher Realität, tatsächlich hätte ich wahrscheinlich nie wieder so gute Chancen Meister zu werden wie in der kommenden Saison. Denn erst da kann ich mein Problem mit den ewigen Punkteteilungen halbwegs abstellen. Noch dazu ist die Konkurrenz in Ö sicherlich breiter und derzeit sogar in der Spitze besser, die ich in D eh niemals kritisiert habe

Ansonsten von mir Glückwunsch an Ted zur hochverdienten Herbstmeisterschaft. Warst schon gegen mich die stärkere Mannschaft und bist nur am Pech bzw. deinem Stürmer gescheitert. Mit deinem neuen Angreifer wirst du sicherlich nicht mehr viele Punkte lassen, denn mehr Chancen hattest du bislang in beinahe jedem Spiel. Bist für mich seit dem Stürmerkauf schon der Topfavorit.

An rudolf Glückwunsch zum Punkt, mehr war heute für uns beide wohl nicht drin. Hab es befürchtet, aber macht ja nix. Für dich kann der Punkt noch sehr wertvoll sein und ich bin weiter im Titelrennen. Meine maximalen Außenseiterchancen waren ja spätestens nach dem Ausstieg der Betonrührer und der Auslosung klar. Macht mir aber auch nix, ich kann auch ohne Meister
Alt 25.07.2011, 19:03
Benutzerbild von Detwood
Detwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gustorf United
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|5
Rangliste: 719
Standard

Das das Spiel in D streckenweise langweilig ist bzw. war können glaube ich nur wenige nachvollziehen.

?????????????

Frag mal Rudolf, Aradon, Pomme, Iko, Iceman, Spatzer und viele andere ob und wann es denen langweilig war !

Ich hatte auch mal in meiner Liga als Erster ´nen 3er Trainer und dann alles gewonnen, aber langweilig war es nie.
Gibt zum Glück dann Training, Transfers, Friendlys und viele andere Sachen.

Verbringe täglich ca. 90-120 min am Computer ( 2/3 davon hier ) und hatte noch keine Langeweile.

Da es immer etwas zu verbessern gibt, ist mM nach auch immer noch eine gewisse Herausvorderung im Spiel.

Gruss Detwood
Alt 25.07.2011, 19:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Detwood Beitrag anzeigen

?????????????

Frag mal Rudolf, Aradon, Pomme, Iko, Iceman, Spatzer und viele andere ob und wann es denen langweilig war !

Ich hatte auch mal in meiner Liga als Erster ´nen 3er Trainer und dann alles gewonnen, aber langweilig war es nie.
Gibt zum Glück dann Training, Transfers, Friendlys und viele andere Sachen.

Verbringe täglich ca. 90-120 min am Computer ( 2/3 davon hier ) und hatte noch keine Langeweile.

Da es immer etwas zu verbessern gibt, ist mM nach auch immer noch eine gewisse Herausvorderung im Spiel.

Gruss Detwood
Klar können das nur wenige nachvollziehen, dennoch ist dem in meinem Fall so. Und sicherlich ging es dem General in seiner ersten Saison hier oben genauso als er 16 Spiele problemlos gewann und nur zweimal gegen Ted verlor, der wiederum alle Spiele gewann. So extrem ist es jetzt natürlich bei Weitem nicht mehr, außer in unteren Ligen für Teamchefs wie Ante. Hier oben ist die Konkurrenz sicherlich enorm, in Deutschland aber im Gegensatz zu Österreich in der Breite nicht. Hier hab ich mit einem maximal guten Team (kein sehr gutes) über 100 Spiele nicht verloren und irgendwann kehrt dann doch etwas Langeweile ein. Hier oben aber macht das ganze natürlich wieder deutlich mehr Spaß, dennoch will ich mich einfach der Herausforderung Österreich stellen und auch in der 2ten Oberliga um nahezu jeden Sieg kämpfen müssen und nicht erst in der obersten Liga.
Alt 25.07.2011, 19:46
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:

Ich wollte Mk eher etwas anstacheln und herausfordern, fände es schade, wenn er diese Community verlässt. Zudem er ja wirklich keine Meisterschaft in petto hat. Ich verstehe nicht wieso es kein Anreiz ist, Meister zu werden für dich? Klar in der Breite fehlt sicher noch einiges in D, aber es entwickelt sich.

Schade finde ich halt das der Cup total contraproduktiv ist, eigentlich sollte er eine Zusatzbelastung sein, doch sind wir ehrlich, in der 1. Gruppenphase ist er sogar eine Entlastung da man Stammspieler gegen den Computer schonen kann!

Ich fände es der deutschen Community gegenüber unfair irgend wen in die 1. Liga zu setzen, der sich weder mit D auseinander gesetzt hat, noch eine Verbindung zu D hat. Aber klar das ist jedem selbst überlassen was er macht.

Zudem habe ich immer noch die Hoffnung, dass Nationalmannschaften sowie eine "Art" CL in Planung sind und da wäre es deutlich interessanter an Mk's Seite anzutreten für das Heimatland.
Alt 25.07.2011, 20:41
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

So jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort: Die letzten beiden Spieler wurden heute verkauft. Insgesamt ergab es eine Summe >10 Mio.. Danke an alle, die mitgeboten haben, vor allem Mäk der 2 Spieler gekauft hat.

Ganz aufgeben kann ich dann aber doch nicht, ab sofort werden Torleute trainiert, da muss nicht viel eingestellt werden, mal sehen in 3-4 Saisonen werde ich dann vielleicht wieder richtig einsteigen.

Bis dann
AC B

Alt 25.07.2011, 20:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
So jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort: Die letzten beiden Spieler wurden heute verkauft. Insgesamt ergab es eine Summe >10 Mio.. Danke an alle, die mitgeboten haben, vor allem Mäk der 2 Spieler gekauft hat.

Ganz aufgeben kann ich dann aber doch nicht, ab sofort werden Torleute trainiert, da muss nicht viel eingestellt werden, mal sehen in 3-4 Saisonen werde ich dann vielleicht wieder richtig einsteigen.

Bis dann
AC B
Gern Geschehen, war aber weniger um dir zu helfen als um mein Team in der Breite etwas besser aufzustellen. Ansonsten eine gute Idee von dir auf Torleute zu gehen, das verlangt wirklich nicht mehr als 7 Leute zu holen und das Training einzustellen. Selbst das Trainingslager ist da ja fast rausgeschmissenes Geld und bei Wiedereinstieg stehen dir dann nochmal ein paar Millionen mehr zur Verfügung. Dann sollte der Weg nach oben hin wieder im Bereich des Möglichen liegen. Viel Erfolg dabei und auch in der Zeit ohne dbdt
Alt 25.07.2011, 21:17
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

@Emi
an der Gruppenphase des Cups gehört echt was geändert, nutze diese auch eher um Spieler zu schonen. Aber ist ja für "fast" alle gleich. Also hat ja niemand so richtig einen Vor- bzw Nachteil.

NAtürlich find ich den Abgang vom Mäk auch sehr schade, da ich mich gerne mit ihm gemessen hätte, aber was solls, es ist seine Entscheidung. Jeder muss tun was er für richtig hält.

Die Saisonen vor der Bundesliga waren teilweise echt langweilig, oder besser gesagt waren die Ligaspiele langweilig, aber man hat bei dbdt ja noch mehr woran man Spass haben kann.
und z.b die Saison wo der General und Ted um den Titel gekämpft haben war eben nur 2 mal spannend was den Spielbetrieb angeht, das ist für eine Bundesliga schwach. Trotzdem wird es von Saison zu Saison schwieriger, da sich die Qualität langsam hier oben sammelt.

Dass hier plötzlich wer in die Bundesliga kommt, der hier gar nicht hingehört (sollte dies der Fall sein) fände ich das auch schade. Man sollte sich die Buli verdienen, nicht quasi "erkaufen". Das geht schon mal in die falsche Richtung.

@AC(A)B
10Mio ist wirklich ein nettes Sümmchen und die Entscheidung auf Torhüter zu setzen find ich auch klasse. du kannst es hier einfach laufen lassen und solltest du mal wieder mehr Zeit und Lust haben, kannst du dir ein schlagkräftiges Team zusammenbauen.
Dann hoff ich mal man läuft sich hier mal wieder übern weg.

@Bundesliga
Ted hat heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass er weiterhin zu den Titelkandidaten gehört. Er und Mäk werden um den Titel kämpfen. brutus ist zwar stark, das Spiel heute hat aber gezeigt, dass Ted noch einen Tick stärker ist. Wenn man jetzt bedenkt, dass die beiden oben stehen, die gegen die Betonrührer Punkte gelassen haben, (TEd sogar 3) dann stehen die nicht ohne Grund da oben.
Ganz aufgegeben habe ich zwar noch nicht, aber irgendwie sehe ich meine Chancen eher nächste Saison, wenn Mäk nicht mehr da ist und Ted aller Voraussicht nach umbaut.

Achja und was mich im Moment enorm stört, nachdem ich so lange nach Trainern gesucht habe und mich mit einem guten Trainer, aber nicht mit dem perfekten Trainer zufrieden gegeben habe: Seit es einen Aufschrei in der 1.Buli gab, sind plötzlich enorm viele Trainer am Markt, besonders mit offensiver Ausrichtung. Nur Zufall?
Schon klar dass eine Zeit lang kaum offensive da waren, aber jetzt find ich die Quanität und die Qualität total übertrieben.

Geändert von Pomme16 (25.07.2011 um 21:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen