@Emi
an der Gruppenphase des Cups gehört echt was geändert, nutze diese auch eher um Spieler zu schonen. Aber ist ja für "fast" alle gleich. Also hat ja niemand so richtig einen Vor- bzw Nachteil.
NAtürlich find ich den Abgang vom Mäk auch sehr schade, da ich mich gerne mit ihm gemessen hätte, aber was solls, es ist seine Entscheidung. Jeder muss tun was er für richtig hält.
Die Saisonen vor der Bundesliga waren teilweise echt langweilig, oder besser gesagt waren die Ligaspiele langweilig, aber man hat bei dbdt ja noch mehr woran man Spass haben kann.
und z.b die Saison wo der General und Ted um den Titel gekämpft haben war eben nur 2 mal spannend was den Spielbetrieb angeht, das ist für eine Bundesliga schwach. Trotzdem wird es von Saison zu Saison schwieriger, da sich die Qualität langsam hier oben sammelt.
Dass hier plötzlich wer in die Bundesliga kommt, der hier gar nicht hingehört (sollte dies der Fall sein) fände ich das auch schade. Man sollte sich die Buli verdienen, nicht quasi "erkaufen". Das geht schon mal in die falsche Richtung.
@AC(A)B
10Mio ist wirklich ein nettes Sümmchen und die Entscheidung auf Torhüter zu setzen find ich auch klasse. du kannst es hier einfach laufen lassen und solltest du mal wieder mehr Zeit und Lust haben, kannst du dir ein schlagkräftiges Team zusammenbauen.
Dann hoff ich mal man läuft sich hier mal wieder übern weg.
@Bundesliga
Ted hat heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass er weiterhin zu den Titelkandidaten gehört. Er und Mäk werden um den Titel kämpfen. brutus ist zwar stark, das Spiel heute hat aber gezeigt, dass Ted noch einen Tick stärker ist. Wenn man jetzt bedenkt, dass die beiden oben stehen, die gegen die Betonrührer Punkte gelassen haben, (TEd sogar 3) dann stehen die nicht ohne Grund da oben.
Ganz aufgegeben habe ich zwar noch nicht, aber irgendwie sehe ich meine Chancen eher nächste Saison, wenn Mäk nicht mehr da ist und Ted aller Voraussicht nach umbaut.
Achja und was mich im Moment enorm stört, nachdem ich so lange nach Trainern gesucht habe und mich mit einem guten Trainer, aber nicht mit dem perfekten Trainer zufrieden gegeben habe: Seit es einen Aufschrei in der 1.Buli gab, sind plötzlich enorm viele Trainer am Markt, besonders mit offensiver Ausrichtung. Nur Zufall?
Schon klar dass eine Zeit lang kaum offensive da waren, aber jetzt find ich die Quanität und die Qualität total übertrieben.