Zitat:
Zitat von Midium10
Mit einer ziemlich ausgeglichenen Mannschaft kannst dich locker in der 1. Klasse haleten weils dbdt noch nicht allzu lange gibt.
Außerdem gibt es genug Spieler am TM mit 8-9A-skills die relativ günstig weg gehen. Du darfst eben nicht in zu hohen Dimensionen suchen und dir gleich einen sehr starken Spieler kaufen. Jetzt gehts noch wo man junge Spieler begwem hochziehen kann und trotzdem noch im gesicherten Mittelfeld liegen kann.
Schwerer wirds erst ab der 4.UL.
Wenn du einigermaßen auf dein Team schaust ist es vielleicht sogar möglich direkt in die 4UL aufzusteigen.
Die ganzen relativ gut betreuten Teams die jetzt in der 1.Klasse Spielen werden aufsteigen. In der 1.Klasse gibt es sehr sehr viele "tote" Teams.
|
vollkommen deiner meinung! ich glaub es is echt nicht schwer sich in der 1. klasse zu halten, das wird auch mit ziemlich schwachen spielern noch leicht möglich sein! wenn ich schau was ich in meiner klasse für teams hab, die sich noch halten können
genau wie du sagst, ab der 4. UL wirds dann schon schwerer!
Ich spiel jetzt nur mit jugis und muss sagen echt nicht starke, also rechne ich fix mit einem abstieg.
Aber ich glaub in der 1. Klasse könnt ich mich mit dem team halten!
1. Klasse und 4. UL is schon ein großer unterschied!