Zitat:
Zitat von raphi
na da bin ich aber froh, dass du "nur" einen 4er trainer hast 
denn mit einem 5er hättest dann wahrscheinlich statt einer taktikbewertung 12 sogar eine 14.
aber wie man ja beim teamvergleich sieht hast extrem taktikstarke spieler in deinen reihen.
sollte vielleicht doch ein bisschen mehr augenmerk auf die taktiken richten, zahlt sich aus
lg raphi
|
sicher zahlt sich die taktk aus, aber skills sind halt auch wichtig!
und die fehlen bei mir ein wenig!
und man kommt nur als taktisch überlegenes team zu torchancen(außer konter), das war für mich damals ausschlaggebend!
hab ja jetzt dann sicher gut 2 saisonen nur taktik trainiert und da bleiben die skills ein wenig auf der strecke, das mich besonders konter anfällig macht!
und mein letzter neuzugang hat leider überhaupt keine taktiken, wo ich wieder gezwungen bin diese zu trainieren!
sicher, ich hätte den nicht kaufen müssen bzw kann ihn verkaufen und einen nehmen der mehr taktiken hat, aber das training wirkt sich positiv aufs ganze team aus!
und wenn erst mal der trainer an wertigkeit verliert, dann wird mein team erst recht zuschlagen!
hier noch mein trainer, falls es jemanden interessiert, ich mache kein geheimnis daraus!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=157863
mfg