Zitat:
Zitat von bigbob
Bei luukii hat es auch locker für einen Heimsieg gereicht. 4 Punkte Rückstand wird nicht so einfach sein das noch aufzuholen....
|
naja, von der Auslosung hast du sicher Vorteile mir gegenüber, ich habe gegen dich, Pötzleinsdorf und Barzellona noch drei schwere Auswärtsspiele - da sind 4 Punkte dann gar nicht so viel und schnell verloren. Deine Auswärtsspiele hast du gegen die letzten 4 der Tabelle, also rechne ich nicht damit dass du noch viele Punkte hergeben wirst. Mir tut immer noch das Heimunentschieden gegen Pötzleinsdorf weh, diese 2 Punkte können noch sehr weh tun ..
Pötzleinsdorf und Wolfsberg werden es uns auch nicht leicht machen - wird auf alle FÄlle ein spannendes Rennen um die Aufstiegsplätze werden
Am liebsten wäre es mir, wenn wir bei unserem letzten Spiel schon beide den Aufstieg fixiert hätten und wir uns "nur" noch den Meister ausspielen
Zitat:
Zitat von bvb17
hmm die Rückrunde startet wie die Hinrunde mit 2 knappen Niederlagen...waren zwar erneut beide durchaus verdient aber ganz leicht könnt ich doch hadern...nur 2 bzw 2 Gegentor zugelassen und durchaus selbst Chancen gehabt...da hätte mit etwas Glück sogar ein Punkt drin sein können...schade aber nun müssen die Punkte halt wieder woanders geholt werden
|
war bei uns auch sehr knapp, ich bin froh dass ich deine Abwehr zumindest 1x überwinden konnte und das Spiel so knapp gewonnen habe.
Bin mir aber auch sicher, dass du deine Punkte noch machen wirst und mit dem Abstieg nichts zu tun hast