also ich würd mal sagen, dass es eine wahnsinns-leistung ist, mit einem 14er-schnitt hier zu sein! (wenn der schnitt die besten spieler sind, sowieso).
ich habe gelernt, dass pensi-käufe ab einem gewissen niveau nur scheinbar was bringen. weil - die mannschaft, die ich jetzt über habe, dachte ich, reicht nicht für den aufstieg aus der 2. liga. den haben die 9 pensis gemacht.
aber taktikwert, auswärts, 2. - monmentaufnahme, da darf ich nicht tiefstapeln.
dennoch - skillmäßig wird tahiti taifun nicht mehr nummer 1. die rowdies sind da echt viel weiter, und auch andere.
das letzte match, tja, da muss ich die unzufriedenheit von dir xDemon 1:1 in meine zufriedenheit übersetzen - gewonnen hätte ich das nie; und das unentschieden schmeichelt. vielleicht warst du wirklich zu defensiv, vielleicht war ich auch ein "fuchs". aber das ist im nachhinein billig zu sagen.
aus zeit- und faulheitgründen spiele ich heute gleich. aber nicht, dass jemand glaubt, ich stelle immer gleich auf. wäre ja fad.
heute weiter spannend, wieder fingerzeige in die richtung für uns alle. und, wie ich glaube, eine heiße, starke bundesliga. keine umbauer. also wohl herauffordernd.