Antwort

Alt 14.12.2017, 16:54
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 909

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Mr.Schweißfuß darfst du trotzdem gern nochmal par Punkte abnehmen

wasVerletzungen angeht hatte ich dieses jahr echt glück...naja und mein erstes von 4 Endspielen konnt ichauch für mich entscheiden...der Aufstiegstraum lebt noch ^^
Na der lebt nicht nur "noch" - der ist hiermit Realität geworden Gratuliere recht herzlich!!

Mich freuts auch dass ich dazu entscheidend beitragen konnte - das ist der späte Ausgleich für den unverdienten Sieg gegen dich zu Beginn der Saison
Alt 14.12.2017, 21:02
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 2106

Awards-Schaukasten

Standard

hihi danke danke
hab in der Höhe des Sieges natürlich sehr davon profitiert das Probelokal nicht seine Topelf ins Rennen geschickt hat...somit hab ich was das Torverhältnis angeht noch zu Geidorfgürtel aufgeschlossen...naja für den Titel brauch ich noch 2 Siege...aber Platz 2 ist auch so total riesig
Alt 15.12.2017, 14:17
Benutzerbild von wolfi1904
wolfi1904 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 51
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
hihi danke danke
hab in der Höhe des Sieges natürlich sehr davon profitiert das Probelokal nicht seine Topelf ins Rennen geschickt hat...somit hab ich was das Torverhältnis angeht noch zu Geidorfgürtel aufgeschlossen...naja für den Titel brauch ich noch 2 Siege...aber Platz 2 ist auch so total riesig
Ja ich freue mich schon auf das letzte und entscheidende Spiel!
Wenn ich mir aber deine Performance der letzten Spiele und deine Skillstärke ansehe kommen mir berechtigte Zweifel ob das gut für mich ausgehen wird. Heimspiel ist es auch noch für dich, aber ich werde alles was ich habe ins letzte Spiel werfen. VIEL GLÜCK
Alt 16.12.2017, 20:19
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wolfi1904 Beitrag anzeigen
Ja ich freue mich schon auf das letzte und entscheidende Spiel!
Wenn ich mir aber deine Performance der letzten Spiele und deine Skillstärke ansehe kommen mir berechtigte Zweifel ob das gut für mich ausgehen wird. Heimspiel ist es auch noch für dich, aber ich werde alles was ich habe ins letzte Spiel werfen. VIEL GLÜCK

na ich bin auch sehr gespannt...das Hinspiel war ja, wenn vielleicht nicht so vom Ergebnis aber vom Verlauf eher einseitig...und darüber hinaus brauch ich erstmal einen Dreier im nächsten Auswärtsspiel damit im letzten Spiel noch Spannung aufkommt ^^ weil Schweißfuß hat zu Haus auch immer gut performt und noch kein Heimspiel verloren...das wird erstmal schwer genug...dahingehend wär es für mich schön gewesen wenn Toby dir einen Punkt am Donnerstag abgenommen hätte
Alt 18.12.2017, 20:50
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 909

Awards-Schaukasten

Standard

Nun, alle relevanten Fragen sind seit heute wohl beantwortet Damit bleibt mir herzlich Danke zu sagen für eine coole Saison! Ich hab selten eine Liga erlebt in der so viele Mannschaften so eng beieinander gelegen haben. Viel Glück euch allen am weiteren Weg, ich werde gespannt beobachten wie es bei euch so weitergeht
Alt 18.12.2017, 21:13
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

kann mich dem nur anschließen...das es derart ausgeglichen zugeht hab ich glaub auch noch nicht gehabt. Dir ein schnellen Weg zurück in die Oberliga Donot. Hoffe wir treffen uns mal wieder. Na und allen anderen natürlich auch alles Gute für den weiteren Weg.
Alt 22.12.2017, 06:18
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Abschluss nochmal ein lachendes und weinendes Auge...einerseits cool das ich gegen den Besten aus der Liga ein tolles Spiel gemacht hab mit vielen Chancen, aber gleichzeitig auch schade das meine Jungs sie dann nicht richtig nutzen konnten und so dann trotzdem die Niederlage zu Buche steht. Naja bin gespannt auf nächste Saison...wenn ich die anderen 2.OL Aufsteiger mir so anschaue werd ichs echt schwer haben mich da zu behaupten...vielleicht bin ich übernächste Saison auch schon wieder hier ^^

zumindest mein Freddy hat noch die Kanone geholt kurz vor der Pension...ein kleiner schöner Trostpreis

Also nochmal alles gute für euch und schöne Weihnachtstage
Alt 22.12.2017, 15:14
Benutzerbild von wolfi1904
wolfi1904 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 51
Standard

also mit Rangliste 21 wirst dich wohl auch in der nächste Liga halten können. Bin mal gespannt wie es uns gehen wird. Schöne Weihnachtsgrüße an alle

Antwort

Lesezeichen