Zitat:
Zitat von Strally
Hallo Ligakollegen,
schon ewig nicht mehr so ein aktives Liga-Forum erlebt - Daumen hoch!
Meine Saisonziele wurden von Liga halten auf fixer Abstieg geändert
Glück in der Liebe - Pech im Spiel ... 5 Stammspieler gehen in Pension, das 3/4 Mittelfeld, 1 Verteidiger und mein Tormann.
Neue Saisonziele:
- 1 persönlich wichtiges Freundschaftspiel vor dem Mannschaftsumbau gewinnen ... erledigt
- Auslaufenden 4er Trainer ersetzen ... erledigt
- Neuen Tormann finden ... in Arbeit
- Mittelfeld verstärken ... sofern Geld übrig ist wird diese Baustelle angegangen
Also kurz gesagt vor mir braucht sich niemand fürchten ... mal schauen was meine Ersatzspieler so zustande bringen
Auf eine trotzdem erfolgreiche Saison.
Lg
Strally
|
servus!
schön, dass noch jemand dazugestoßen ist. jetzt sind wir ja dann schon ein ligaübergreifendes forum geworden
wieso 4er trainer? das schockiert mich etwas muss ich sagen
heute gehts bei mir los. e auswärts gegen die geckos. hoffe auf 3 punkte.
das erste bewerbsspiel seit langem, dass ich richtig gut konkurrenzfähig spielen können sollte.. aber abwarten.
@virenschutz: spielberg war wahnsinn, bin beide tage bis zum verlust der muttersprache unterwegs gewesen. am sonntag (wir waren nur samstag u sonntag) war ma mit iener partie tiroler unterwegs - eine gaude sondergleichen. hat echt spaß gemacht und kann ich nur empfehlen!
@demon: ja, hab schon mal einen guten preis für den ersten erzielt, der zweite is jetzt am markt - ist der bessere spieler mMn - aber vom preis bin ich skeptisch, weil sich beim ersten mal 2 gefunden haben

bissl ein gewinn sollte nach möglichkeit aber trotzdem drinnen sein.
@mitschi: grats zum auftaktsieg! was ich erst jetzt gesehen habe: mtischi ist in den top10 der TCs mit den meisten siegen!! geile statistik. die hätt ich auch gerne - aber da komm ich weit nicht ran

@jay: kopf hoch, geht weiter! und asuwärts is auswärts - und virenschutz hatte einen starken tag. da kann man ruhig mal verlieren
@joe freu mich schon auf das erste spiel gegen dich. wird eine interessante partie - davon bin ich jetzt schon überzeugt
na dann allen viel glück heute! weitergehts