Antwort

Alt 17.08.2017, 10:29
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
Hallo Ligakollegen,

schon ewig nicht mehr so ein aktives Liga-Forum erlebt - Daumen hoch!

Meine Saisonziele wurden von Liga halten auf fixer Abstieg geändert

Glück in der Liebe - Pech im Spiel ... 5 Stammspieler gehen in Pension, das 3/4 Mittelfeld, 1 Verteidiger und mein Tormann.

Neue Saisonziele:
- 1 persönlich wichtiges Freundschaftspiel vor dem Mannschaftsumbau gewinnen ... erledigt
- Auslaufenden 4er Trainer ersetzen ... erledigt
- Neuen Tormann finden ... in Arbeit
- Mittelfeld verstärken ... sofern Geld übrig ist wird diese Baustelle angegangen

Also kurz gesagt vor mir braucht sich niemand fürchten ... mal schauen was meine Ersatzspieler so zustande bringen

Auf eine trotzdem erfolgreiche Saison.

Lg
Strally
servus!
schön, dass noch jemand dazugestoßen ist. jetzt sind wir ja dann schon ein ligaübergreifendes forum geworden

wieso 4er trainer? das schockiert mich etwas muss ich sagen

heute gehts bei mir los. e auswärts gegen die geckos. hoffe auf 3 punkte.

das erste bewerbsspiel seit langem, dass ich richtig gut konkurrenzfähig spielen können sollte.. aber abwarten.

@virenschutz: spielberg war wahnsinn, bin beide tage bis zum verlust der muttersprache unterwegs gewesen. am sonntag (wir waren nur samstag u sonntag) war ma mit iener partie tiroler unterwegs - eine gaude sondergleichen. hat echt spaß gemacht und kann ich nur empfehlen!

@demon: ja, hab schon mal einen guten preis für den ersten erzielt, der zweite is jetzt am markt - ist der bessere spieler mMn - aber vom preis bin ich skeptisch, weil sich beim ersten mal 2 gefunden haben bissl ein gewinn sollte nach möglichkeit aber trotzdem drinnen sein.

@mitschi: grats zum auftaktsieg! was ich erst jetzt gesehen habe: mtischi ist in den top10 der TCs mit den meisten siegen!! geile statistik. die hätt ich auch gerne - aber da komm ich weit nicht ran

@jay: kopf hoch, geht weiter! und asuwärts is auswärts - und virenschutz hatte einen starken tag. da kann man ruhig mal verlieren

@joe freu mich schon auf das erste spiel gegen dich. wird eine interessante partie - davon bin ich jetzt schon überzeugt

na dann allen viel glück heute! weitergehts
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 17.08.2017, 11:24
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Danke danke nexte runde gehts bei mir gegen einen umbauer da dürfte nix schiefgehen
Herzlich wilkommen mal in unserer liga

Wie alt sind deine jungs wenn ich fragen darf?
ist kein Geheimnis 28 sind sie geworden
Alt 17.08.2017, 16:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

goldenes händchen heute. unendlich chancen, aber erst die wechsel haben die tore gebraucht (3 wechselspieler: 2 tore, 1 assist, 1 assist)

viel zu knapp für meinen geschmack - und den werten nach e schon wieder zum verzweifeln mit dem TAW

Alt 17.08.2017, 18:12
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
goldenes händchen heute. unendlich chancen, aber erst die wechsel haben die tore gebraucht (3 wechselspieler: 2 tore, 1 assist, 1 assist)

viel zu knapp für meinen geschmack - und den werten nach e schon wieder zum verzweifeln mit dem TAW
Gute wechsel grats zum sieg ... bei mir heute nichts unerwartetes passiert bin schon gespannt auf die weiteren spiele

Cool wenn spielberg geil war wird wohl nicht auch mal ausbleiben sowas anzusehen

Ja bis zu unserem duell kann dein taw gerne so bleiben! Bin schon gespannt was die nächsten spiele so bringen
Alt 18.08.2017, 12:30
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Läuft doch ganz gut bei euch vl geht sich beim einen oder anderen ja der Aufstieg aus bei mir ja hoffentlich auch hab mal wieder geld mit TL verpulvert nja was solls Kondi-Training hatte ich über 100 Verschlechterungen davor
Alt 18.08.2017, 14:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Läuft doch ganz gut bei euch vl geht sich beim einen oder anderen ja der Aufstieg aus bei mir ja hoffentlich auch hab mal wieder geld mit TL verpulvert nja was solls Kondi-Training hatte ich über 100 Verschlechterungen davor
Ja nach 2 spieltagen kann man nicht so viel sagen, bin aber ganz zufrieden derzeit trainingslager bei mir auch wider erwarten positiv verlaufen kann so weitergehen dein start war auch mal äusserst positiv
Alt 19.08.2017, 03:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

selbst schuld wennst am zweiten tag mit dem TL fertig bist 4. bis 5. tag wenn alle wieder gespielt haben frühestens. aber ok, beim alter deines teams vermutlich irrelevant. da gehts eher ums minderungen mindern.

Zitat:
Ja nach 2 spieltagen kann man nicht so viel sagen, bin aber ganz zufrieden derzeit trainingslager bei mir auch wider erwarten positiv verlaufen kann so weitergehen dein start war auch mal äusserst positiv

nach 2 spieltagen sind wir vorne, was soll man da mehr sagen

@demon: ja, dein verlauf sehr positiv. gegen bookie so ansagen kann schon was. vl gibt es nach der saison des sudernsnoch früchte zu ernten?

Alt 19.08.2017, 09:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
selbst schuld wennst am zweiten tag mit dem TL fertig bist 4. bis 5. tag wenn alle wieder gespielt haben frühestens. aber ok, beim alter deines teams vermutlich irrelevant. da gehts eher ums minderungen mindern.

nach 2 spieltagen sind wir vorne, was soll man da mehr sagen

Bei meinem aufgeblähten kader haben schon alle mind 1mal gespielt ... da gehts halbwegs schick meine immer nach dem 2. Spieltag ... is eh auch schon egal obwohl gleich in der saisonpause würd ich nicht damit starten

Ja eh 2 spiele 2 siege bei uns beiden zurzeit die einzigen beiden mit dem punktemaximum hätt ich nichts dagegen wenns anhält bis zu unserem duell
Alt 19.08.2017, 17:08
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei meinem aufgeblähten kader haben schon alle mind 1mal gespielt ... da gehts halbwegs schick meine immer nach dem 2. Spieltag ... is eh auch schon egal obwohl gleich in der saisonpause würd ich nicht damit starten

Ja eh 2 spiele 2 siege bei uns beiden zurzeit die einzigen beiden mit dem punktemaximum hätt ich nichts dagegen wenns anhält bis zu unserem duell

ich hätt nix dagegen wenns auch nach unserem duell bei mir weiterhin so aussieht das wirds aber glaub ich nicht spielen..

am montag wird nicht nur der schellenberg verkauft sondern auch das derby mit eintracht zwietracht.

daheim könnte es schon für 3 punkte reichen - aber lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem fenster ^^

Alt 19.08.2017, 18:33
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Hatte eh erst 2 TL Tage warten hats die letzten Saisonen auch ned gebracht...

Schon jemand Erfahrungen mit 3-3-4 gesammelt hab heute damit gegen Triffnix gewonnen

Antwort

Lesezeichen