Zitat:
Zitat von Jem
Wenigstens ein Punkterl hätte ich Torpedo Donaukraft schon zugetraut gegen den Fredi!
Jetzt wird´s noch mal spannend im Titelkampf.
lg jem
|
Glaub ich nicht, aber mir eigentlich auch egal ob 1. oder 2.!?
Zitat:
Zitat von Bischi
ich denk mal es gewinnen beide. Mich zipfts grad ein bisschen an. 2x Aufstellung vergessen und einmal seeehr unglücklich verloren (diese unglückliche Niederlage, ist der Meistertitel für Barca). Ich glaub ich hätt locker 4-5 Punkte mehr haben können.
Eigentlich könnte man unsere Liga in 2.Buli umbenennen   
|
Ich hätte auch locker 4-5 P. mehr haben können, wenn ich mich 2. Saisonhälfte auch so gekümmert hätte wie um das gestrige Spiel!?

Aber hätti wari wär ich wahrscheinlich gar nicht abgestiegen letzte Saison!

Hoffe nur dass ich mich in meinen letzten 5-7 Saisonen noch a bisserl zamreissen kann!?
Zitat:
Zitat von barca72
ein Punkterl war auch mein Ziel bzw. mein Matchplan - Fredi hat mir aber eine Lehrstunde erteilt und mich 3x ausgekontert.
Jetzt wird's schwer für mich den (unverhofften und sehr glücklichen) Titel einzufahren ...
|
Ja hab Dich bei meiner Aufstellung zum gestrigen Spiel ausgiebig analysiert und hatte eigentlich nur im 1. Viertel Federn 1 Tor zu bekommen ist aber gut gegangen und danach musste ich nur mehr hoffen dass 1 von meinen Chancen reingeht!

Glaub aber trotzdem dass Du Meister werden wirst, da ich es in der Rückrunde eindeutig versemmelt habe vorallem gegen bischi, bildstein und beton, die 3 "B's" hobn mi sozusagen einigsch..sen aber Schuld daran bin ich selbst, da einfach nichts mehr gemacht ausser laden, speichern und die 1-2 erfahrensten draussen gelassen habe!
Aber egal ob 500k mehr oder weniger am Konto is ma sowieso wurscht, wichtig war mir nur dass ich jetzt doch noch aufsteige und das konnte ich gestern doch noch fixieren!
Wünsche euch allen auch schon jetzt alles Gute da ich von Do.-Mo. Nicht in Ö. bin!
Aber vielleicht hab ich ja Zeit mich kurz zu melden oder sonst geb ich halt Mo. oder Di. noch meinen Senf ab!
Lg. Fredi