Antwort

Alt 11.03.2017, 12:40
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Wo habe ich tief gestapelt?
Hab klar und deutlich gesagt dass ich normal weiter spielen werde aber keine Chance sehe und 7. in dieser Liga werde mit meinen (noch) 29 j.
Und war auch nicht konkurrenzfähig in der Liga wie man an der Tabelle sehen kann!

Und so viel zum Thema "Tiefstapler"
Ich weiß, was du gesagt hast.
Aber anscheinend schätze ich dich stärker ein als du dich selbst.
Du hattest viele knappe Ergebnisse und so manches Spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können. So war das gemeint.

Und bei mir bleib ich dabei - ich bin selbst vermutlich am meisten überrascht, wie die Tabelle jetzt ausschaut.
Ich hab in einigen Spielen meine Gegner einfach auch sehr gut erwischt und sicherlich auch Glück gehabt, sonst wär ich nicht so weit vorne dabei.
Aber noch ist ja nichts entschieden - mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.

lg, zniachterl
Alt 16.03.2017, 18:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an Lordlor zum absolut verdienten Meistertitel!

Bei mir hats also tatsächlich mit dem Aufstieg geklappt. Soll (nach wie vor) keine Tiefstapelei sein, aber ich hätte wirklich absolut nicht damit gerechnet. Nach 5 Meistertiteln in Folge jetzt zum 6. mal hintereinander der Aufstieg - bin wirklich noch immer ein wenig fassungslos. Aber natürlich freu ich mich sehr!

War eine lustige und spannende Saison - letztendlich hat wohl der (glückliche) Heimsieg gegen den Meister den Ausschlag gegeben. Bin schon stolz, dass ich als einziger gegen Lordlor gewinnen konnte.
Einzig ein wenig mehr Beteiligung im Forum wär in dieser Ligahöhe schon schön gewesen.

Jetzt hoffe ich, dass ichs nächste Saison vielleicht irgendwie schaffe, mit meiner (verhältnismäßig) jungen Truppe die Klasse zu halten und nicht komplett abgeschossen zu werden. Naja, mit ein wenig Glück ist der ein oder andere Umbauer dabei.

Viel Spaß/Glück dann in der neuen Saison euch allen!

lg, zniachterl
Alt 16.03.2017, 20:33
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Bei mir hats also tatsächlich mit dem Aufstieg geklappt.
Hehe, gratuliere ...
Alt 17.03.2017, 08:35
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|6
Rangliste: 961
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Lordlor zum absolut verdienten Meistertitel!

Bei mir hats also tatsächlich mit dem Aufstieg geklappt. Soll (nach wie vor) keine Tiefstapelei sein, aber ich hätte wirklich absolut nicht damit gerechnet. Nach 5 Meistertiteln in Folge jetzt zum 6. mal hintereinander der Aufstieg - bin wirklich noch immer ein wenig fassungslos. Aber natürlich freu ich mich sehr!

War eine lustige und spannende Saison - letztendlich hat wohl der (glückliche) Heimsieg gegen den Meister den Ausschlag gegeben. Bin schon stolz, dass ich als einziger gegen Lordlor gewinnen konnte.
Einzig ein wenig mehr Beteiligung im Forum wär in dieser Ligahöhe schon schön gewesen.

Jetzt hoffe ich, dass ichs nächste Saison vielleicht irgendwie schaffe, mit meiner (verhältnismäßig) jungen Truppe die Klasse zu halten und nicht komplett abgeschossen zu werden. Naja, mit ein wenig Glück ist der ein oder andere Umbauer dabei.

Viel Spaß/Glück dann in der neuen Saison euch allen!

lg, zniachterl
Vielen Dank!

Dir ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg!

War echt eine starke Liga dieses mal, hätte mir da auch einen anderen Ausgang vorstellen können... jetzt hoff ich wie du, dass ich in der zweiten Bundesliga nicht untergeh... Meine damals 16 jährigen sind jetzt schon 33, vielleicht schaff ich noch 2 oder 3 Saisonen, Ziel wäre zumindest ein mal in der Bundesliga zu spielen, aber das wird wohl nichts haha

lg
Alt 18.03.2017, 11:11
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 1474

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation euch beiden zum Aufstieg! Die Dichte hier oben ist echt enorm.. Da kann man sich keine noch so kleine Unachtsamkeit erlauben, und schon schlägt der Gegner zu - Respekt!

Wer wird eigntlich Spieler der Saison? Bei mir ist leider bei 7,9 schon Schluss,.. Wer bietet mehr?

lg..

- - -

Antwort

Lesezeichen