Zitat:
Zitat von paulaner8
Hallo zusammen,
grats an chrii11 zum Meistertitel und dribblanski zum Aufstieg. Ihr habt es euch redlich verdient endlich weiterzukommen. Habt mich jetzt sicher toll lieb dass ich mich zurückgezogen habe, denn sonst .... 
Mein zweiter Neuaufbau ist aber deprimierend - du kannst nichts machen außer Aufstellung eingeben und warten.... Ich habe aktuell voll die Freude am Spielen verloren. Mal schauen ob sich da etwas ändern wird.
Es kommt wie es kommt - ich wünsche euch allen das Beste.
paulaner
|
danke! aufstieg war eh scho längst überfällig, wenn ich's noch in die bundesliga schaffen will

ohne umbau wärst sicher wieder ein harter gegner gewesen.
so ein kompletter neustart mit lauter 16jährigen is wirklich mühsam. kenn das aus eigener erfahrung. da wirst du saison für saison abgefertigt und runtergereicht. interessanter wär's, wenn man ganz unten starten könnte um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. aber das ginge nur, wenn man sein team löscht und ganz neu startet. dann halt leider ohne budget für die guten 16jährigen und den 5er-trainer. aber dafür vielleicht spannender. bei meinem nächsten umbau (voraussichtlich in ca. 5 saisonen) sicher eine überlegung wert.
hoff aber trotzdem, du bleibst dem spiel erhalten und man sieht sich bald wieder. waren immer spannende duelle