ja, bei mir lief es gegen tra nicht optimal. hoffte auf 2 viertel, das ging sich nicht aus. ich hoffe nun, dass tra zu den stärkeren teams gehört, da darf man dann auswärts verlieren, ohne dass was passiert ist.
nächste runde darf sich mein team gegen die knorpstars - danke, dass es dich gibt - ausruhen
dann kommt der cup mit mehr taktischen möglichkeiten; und weitere schwierige meisterschaftsspiele.
jedenfalls schnubi ziehe ich den hut vor dir. das ist nun die dritte gemeinsame saison, in der ersten hattest du die nase vorn (gut, da habe ich noch fürs training aufgestellt, eh fast schon sinnlos); letzte saison war durchwachsen.
und diese saison kann gut sein, dass deine defensive ausrichtung ein vorteil ist; die spiele, die du so gut gemeistert hast, kann ich als normalo nicht in der form schaffen. letzte saison war meine taktische ausrichtung im endeffekt ein vorteil, weil ich eher die tore machte.
nun scheint dein torproblem aber schon kleiner zu sein.
aber gut - ich brauche jetzt eh nicht mehr so schreiben, als würden nur wir beide uns die spitze ausmachen. nach runde 9 kann ich auch auf platz 6 stehen.