Zitat:
Zitat von milanisti
haha alter Optimist
verstärkt hast di ja mal ordentlich
aber ob der den unterschied ausmacht wird man noch sehen
i hab a überlegt ob ich zuschlagen soll...aber mir waren in knorpe seine spieler dann doch ein bissl zu alt...und die Erfahrung is a net so gut...und wenn ich das mal sag der erfahrunstechnisch sicher net auf der höhe ist 
|
Ich bin wohl nicht so schlecht gelegen mit meiner Prognose. Trotzdem... das 0:1 am Anfang hat mich gschreckt, obwohl ich wußte dass ich da meine schwächste Taktik eingestellt hatte. Was mich auch etwas gewundert hat, war meine Konteranfälligkeit, die Gottseidank nur zu einem Gegentor geführt hat.
Was meinen Transfer betrifft. Natürlich.. die Erfahrung ist nicht optimal und wesentlich schlechter als die meiner meisten Spieler.. nur muss ich halt schaun, dass in den nächsten Jahren noch genug starke Spieler da sind, wenn meine ersten in Pension gehen werden bzw. vorher verkauft werden- und gute Spieler mit defensiven Taktiken sind selten.
Was mich auch etwas geärgert hat war, dass ich seit einer Saison auf Trainersuche bin, und kein passender Trainer gekommen ist, nun mußte ich doch wirklich meinen jetzigen Trainer verlängern