Zitat:
Zitat von ChiefFred
ich vertrete die gegenteilige position wie jokeraw, nämlich dass man den TCDM als ehrung sehen sollte für user, die sich im spiel oder der community dauerhaft hervorheben und ich würde das deshalb überhaupt nicht auf den zeitraum des jeweiligen monats beschränken. gerade die verkürzung auf das laufende monat hat zu den diskussionen geführt mmn. würde man sich an die "monatsregel" halten, könnte man z.b. user wie den designerchef eigentlich nie ehren, weil der hat nunmal kontinuierlich gearbeitet und nicht in einem monat ein besonders tolles wappen gemacht. auch mich hätte man da nicht wählen dürfen, weil ich hab im august auch nichts aussergewöhnliches geleistet und ich hatte auch den eindruck, dass mir der titel verliehen wurde für meine dauerhafte (und vielleicht auch für andere user nützliche) präsenz im forum.
|
So weit sind wir nicht ausseneinder. Ich finde alle die was besonderes tun gehören geehrt. Das ist richtig, dann ist es aber kein TdM und von dem ist hier die Rede. Dann soll man den TdM als solches abschaffen und eine andere Art des Preises verleihen. Finde ich eigentlich eine viel bessere Art. Und dafür wäre ich auch wenn man das sogar soweit abändert. Dann sind wir sogar der gleichen Meinung.
Wenn man es so macht wie du es gesagt hast, ala Auszeichnung in Form eines Ehrentitels oder so, dann ist es was ganz anderes. Dann kann ich einfach bei Bedarf jemanden auszeichnen. Dann eben besondere Verdienste vergeben.
Und ja das soll sein, aber das geht (finde ich) nicht bei TdM. Dann muss man die Auszeichnung anders machen.
Ohne Einschränkung auf ein Monat. Ohne Termingrenzen oder dergleichen.
Ich finde es gut wenn die Designer, GS, G7, Mentoren, Magazinmitarbeiter geehrt werden. Da diese Arbeit wichtig und verdammt gut ist. Betrifft natürlich auch solche Leute wie dich die immer im Forum unterwegs waren und jedem zur Hilfe standen. Immer wieder Antwort gegeben haben. Deine Präsenz im Forum war echt toll. Und ich fand es gut, dass du eine Auszeichnung bekommen hast, aber eben als TdM finde ich war er unpassend. Weil (wie du es schon gesagt hast) im betreffenden Monat ja nichts wirklich herrausragendes gemacht hast.
Insofern finde ich nicht, dass wir soweit auseinander sind mit den Meinungen.