Zitat:
Zitat von xDemon
kannst ja trotzdem noch weit kommen, mich hat der Sieg heut auch ned wirklich weiterbracht selbst wenn ich jetzt die erste Ko-Runde schaff wartet dann wohl der termi
|
faby, die 2 ersten Ko-Runden hab ich mir mal angeschaut. Bei mir sollte jetzt der fuxl mit seiner Umbauertruppe auf mich warten, wenn ich mich ned irre.

Du solltest deine Auftaktrunde auch schaffen können.

Dass aller Wahrscheinlichkeit entweder du oder leo in der 2.Runde auf mich wartet, ist ned zu verhindern. Aussuchen kann man es sich auch ned. Wobei ihr im Cup beide mehr als nur unangenehme Gegner seid!
...Ich aber bestimmt auch!

PS: Du wolltest dich sowieso mal
offiziell mit mir matchen! Jetzt bekommst ("frühzeitig") deine Chance!
Zitat:
Zitat von milanisti
auf mich wartet der hyde
noch eine frage...für dummies  ab wann gehen spieler in Pension...frühestens mit 35 oder...und gibt's da noch eine regelung..das nur einer pro Saison gehen kann oder können auch mehrere gehen?
|
Zitat:
Zitat von milanisti
oje  dann werd ich wohl einen ausverkauf starten müssen   sonst bekomm i gar nix mehr für meine älteren
|
Pensionstaferlwahrscheinlichkeit (in %):
wer 39 wird: 100
wer 38 wird: 80
wer 37 wird: 60
wer 36 wird: 40
wer 35 wird: 20
wer 34 wird: 0
=> Das Ganze ist also rein vom individuellen Alter der einzelnen Spieler abhängig!!!
Bei mir habens im Großen und Ganzen bisher ganz brav durchgehalten. Die teils 60%-Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saisonpause wird mein Team wohl aber nicht mehr überleben (was allerdings erst übernächste Saison schlagend wird).