Möchte hier wieder mal die Auslosung ein klein wenig kritisieren:
Bin gestern mit einer Mannschaft die möglicherweise in die KO-Phase gekommen wäre gegen die Nr. 3 der Setzliste im Elferschießen ausgeschieden.
Es wird anscheinend das letzte Spiel vor der Cupauslosung (so wurde es mir zumindest mitgeteilt) für die Setzliste heran gezogen. Allerdings vermute ich auch dass zusätzlich der ganze Kader unter die Lupe genommen wird und so die Setzliste zustande kommt. Jetzt habe ich relativ viele junge, unerfahrene Spieler in der Mannschaft und spielen werde ich in erster Linie mit den alten Haudegen im Cup. Ist jetzt die dritte Saison in Folge dass ich in der dritten Qualirunde gegen einen der ersten 5 ausscheide

obwohl meine Mannschaft deutlich besser ist als es die Setzliste vermuten lässt.
Würde also vorschlagen - wenn geht:
Die Setzliste für die erste Qualirunde bleibt gleich - irgendwie muß man die Stärke ja feststellen.
Für die Setzliste der zweiten und dritten Qualirunde werden dann jeweils die Spiele der ersten bzw. zweiten Runde in betracht gezogen.
So würde umgangen dass zwei stake Mannschaften, die es auf den Cup auslegen nicht aufeinander treffen.
Oder man pfeift gänzlich auf die Setztliste und jeder kann auf jeden treffen - dann gibt´s vielleicht schon ein Endspiel in der Qualirunde
LG
Don_M