Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na ich weiß nicht ob ich mich auskenne. Aber ich versuchs mal.
Aja was ratet ihr denn für eine Mannschaft zu nehmen.
Also wieviele von welcher Sorte.
Okay ich weiß das sind dann schon spezielle Tipps, aber braucht man 2 QB. (ja schon klar wenn sich der 1. eben verletzt) aber sollte man eher darauf wert legen.
Und wieviele TE, WR, RBs sollte man haben.
Schaut ihr dann auch gleich auf die DEF? Und wieviele da? Gibts ein maximal oder minimal Limit?
|
Das sind aber viele Fragen auf einmal
OK:
Also eine ganze Mannschaft draftet man nicht, sondern nur einzelne Spieler auf den jeweiligen Positionen!
Für eine Aufstellung am Spieltag braucht man:
1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR!
Auf deine Bank kannst du egal welchen Spielertypen setzen! Das ist nicht geregelt, ob RB`s, WR`s oder was auch immer kannst alles haben!
Es empfiehlt sich halt aber das man brauchbare BackUp`s zu jeder Position nimmt, da es ja auch die Bye-Weeks gibt, wo dann vielleicht dein Star-Running Back nicht spielt, du ihn aber deswegen nicht gleich aus dem Team werfen willst sondern nur gegen einen "schlechteren" auf die Bank setzt!
Beim Draft ist es so, das in erster Linie natürlich mal die Starter gedraftet werden und dann erst nach Kickern, Defenses und Banksitzern geschaut wird, nach dem Motto "best of the rest".
Als Beispiel für einen Kader hab ich hier eines meiner Teams das schon den Draft hatte: