Antwort

Alt 09.10.2008, 19:31
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5836
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ich will mal einen Vorschlag aus dem internen Forum hier wiedergeben, den ich als sehr gut empfunden habe:

Werbung in der Signatur zwar weiterhin erlauben, aber eine Signatursperre in den wichtigen Foren (angedacht war hier das A&B-Forum, und das News-Diskussions-Forum). Man könnte diese "wichtigeren Foren" natürlich auch meiner Meinung etwas ausdehen.

mfg Spretilof
Find ich natürlich auch super , aber mittlerweile würde ich Transferlinks in Signaturen generell verbieten - funktioniert in anderen Foren offensichtlich auch sehr gut
Alt 10.10.2008, 12:36
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Rangliste: 2864
Standard

Zitat:
Zitat von pontigoner Beitrag anzeigen
Find ich natürlich auch super , aber mittlerweile würde ich Transferlinks in Signaturen generell verbieten - funktioniert in anderen Foren offensichtlich auch sehr gut
Da wäre ich auf jeden Fall dafür. Wer Werbung machen will soll dies in einem extra Werbungunterforum machen. Das würde das Diskussionsniveau auf jeden Fall erhöhen. Btw wird jeder die Spieler finden, die er braucht, da muss ich nicht auf die Autionslinks der anderen drücken. Wenn er mir gefällt, dann finde ich ihn sowieso auf dem Transfermarkt, wenn nicht, dann eben nicht. Also einen Nutzen haben die kaum..
Alt 12.10.2008, 15:08
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hm - ich glaube zwar auch das werbung nicht gerade die welt bringt um den preis in die höhe zu trieben, würde aber generell ein werbeverbot ablehnen.
in gewissen bereichen wird man doch wohl eine sig unterbinden können (bin zwar kein php programmierer aber das wird ja funzen oder?) in den anderen lebt die community gerade von den vielen und nicht immer ganz geistreichen kommentaren die von spam nur sehr schwer zu unterscheiden sind.

mir hat die auktionsgestaltung und die werbung dafür halt immer spaß gemacht - und da war ich mit sicherheit nicht der einzige.

lg
Alt 12.10.2008, 19:13
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
...und zweitens fällt eine Reibungsfläche zwischen der Community und den Moderatoren weg...
Die meisten Reibungsflächen hatten aber wirklich andere Gründe Das war noch das geringste Problem von allen. Aber ich hoffe ohnehin, dass im neuen Spiel nicht gleich wieder das alte Moderatorenteam 1:1 übernommen wird, weil einigen ist das Moddasein wohl mehr als eine Nummer zu groß gewesen...

Ich bin jedenfalls auch GEGEN ein Werben in der Signatur. Im Newsdiskussionsforum bin ich für ein deaktivieren der Signatur, auch wenn ich mir sicher bin, dass genauso leidenschaftlich seitenweise jede Neuerung diskutiert wird. Wenn man das im A&B-Thread auch so macht, dann ist es sowieso sinnlos. Aber ich bin mir sicher, der Kamil wird das wohl im neuen Spiel beibehalten - denn das gibt mehr Hits und mehr Hits sind mehr Werbung. Da wird sich der kommerzielle Gedanke durchsetzen, also denke ich, dass diese Diskussion ohnehin nicht wirklich wichtig ist...
Alt 12.10.2008, 19:56
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
Rangliste: 5836
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Aber ich hoffe ohnehin, dass im neuen Spiel nicht gleich wieder das alte Moderatorenteam 1:1 übernommen wird...
Da kann ich dich bereits jetzt beruhigen, lieber Elch
Alt 12.10.2008, 21:43
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Rangliste: 2055
Standard

Zitat:
Da kann ich dich bereits jetzt beruhigen, lieber Elch
Da bin ich jetzt aber auch beruhigt
Alt 12.10.2008, 21:50
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Zitat:
Zitat von anurso Beitrag anzeigen
Da bin ich jetzt aber auch beruhigt
Ja, ich auch

Aber wieso weiß der ponti das???
Alt 12.10.2008, 21:54
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 1833
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

mein tipp: der ponti weiß, dass er selber nimma mod werden will. daraus folgt logischerweise, dass es nicht zu einer 1:1-übernahme des alten modteams kommen kann
Alt 12.10.2008, 21:59
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Das habe ich mir auch schon gedacht Aber der Ponti war sicher keiner von den Mods mit denen es nur irgendwie problematisch war....
Alt 13.10.2008, 04:52
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
mein tipp: der ponti weiß, dass er selber nimma mod werden will. daraus folgt logischerweise, dass es nicht zu einer 1:1-übernahme des alten modteams kommen kann
weiß er das nur, weil er nicht mehr will, oder gibt es da eine insanz, die das jetzt schon entscheidet?

Antwort

Lesezeichen