Antwort

Alt 28.01.2013, 16:59
Benutzerbild von Martin210484
Martin210484 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gopprechts
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|1
Rangliste: 1928
Standard

Einen 5er Trainer?? Puh das wär schon was. Ich glaub du bist mit den goalies ganz gut bedient. Ein Freund von mir trainiert auch die Torhüter und er ist recht zufrieden damit. Hab am Anfang nur MF trainiert und bin dann auf Taktik umgestiegen. Leider bekommt man für MF Skills nicht so viel als für die Tormann Skills. lg Viel Glück für die nächsten Spiele an euch alle. Bin schon gespannt aufs nächste Spiel gegen die Ultras. Glaub die werden eine harte Nuss!
Alt 28.01.2013, 18:20
Benutzerbild von frenkie09
frenkie09 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Gersthofer AC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3352
Standard

ja der 5er trainer ist nicht schlecht aber du hast aber trotzdem viel bessere taktiken, weil ich halt nie zum taktiktraining komme
Alt 28.01.2013, 20:37
Benutzerbild von mpethoe
mpethoe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultras_Rapid
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 749
Standard

glaube nicht das es da etwas für mich zu holen gibt, taktisch bist du ja echt in einer anderen liga und auch von der spielerbewertung her bist du allen hier überlegen. ich denke man kann dir als meister schon gratulieren
Alt 28.01.2013, 21:48
Benutzerbild von wildschwein1
wildschwein1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Arnoldstein
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1459
Standard

Hab schon seit 5 Saisonen einen 5er Trainer. Und trainiere ebenfalls goalies.

@Martin grats zum Sieg. Hätte auf 4-5-1 umstellen sollen, vielleicht wäre sich dann ein remis ausgegangen... lg
Alt 29.01.2013, 11:14
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3215
Standard

mir gehts ähnlich wie einigen anderen in dieser liga... die spieler sind zwar gut, aber eben schon zu alt!! im training geht gar nix mehr!
dazu kommt diese saison noch, das ich praktisch gegen niemanden schonen kann weil das niveau so ausgeglichen ist- naja, in der rückrunde dann gegen die ersten 2-3 wegen chancenlosigkeit...

überleg die letzten tage echt schon ob ich nicht gleich mit dem umbruch beginnen soll in dieser saison -hätte den vorteil das ich noch den einen oder anderen euro für meine jetzigen stars bekommen!! dann gehts allerdings 2-3 ligen runter und das ganze beginnt wieder von vorne!!

jedenfalls ist mein persönliches ziel, mal eine saison in der OL zu spielen mit diesem team u´nd den finanziellen möglichkeiten praktisch nicht zu erreichen! ich müsste im besten fall die mannschaft verjüngen ohne sie stark zu schwächen und gleichzeitig für spätestens übernächste saison einen 4er trainer verpflichten... ein teufelskreis aus dem es keinen "erfolgreichen" ausweg mehr gibt...

naja, die saisonhalbzeit warte ich noch ab, dann sehen wir weiter

mfg chris
Alt 30.01.2013, 16:52
Benutzerbild von Martin210484
Martin210484 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gopprechts
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|1
Rangliste: 1928
Standard

Rapid: Warten wirs mal ab. Mein Stürmer ist leider verletzt weiß leider nicht wie sich das auf meine Taktik auswirkt weil der echt gute Taktiken hatte.

Arnoldstein: Mein Glück war das ich gegen dich zuhause gespielt habe. Schauma mal wie es auswärts sein wird.

Mattighofen: Bei mir wird leider auch in den nächsten Saisonen der Umbau fällig. Da gehts sicher weit hinunter. Oberliga ist sicher nicht schlecht aber ich war da oben echt Chancenlos. Und außerdem war im Forum auch nix los
Alt 30.01.2013, 17:33
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

@Gopprechts/Mattighofen: Ich müsste auch in 2-3 saisonen den umbruch machen, aber denkt ihr, dass es nicht möglich es schrittweise zu verjüngern, sagen wir mal 2 verkaufen und wieder 1nen jungen guten sazukaufen, also schrittweise...?? ich werde es versuchen, weil ist ja schade mit dem team was wir haben, einfach von vorne wieder zu beginnen ohne übergang... ist ja im echten fussball auch möglich...ac milan oder chelsea,sind nicht mehr ganz top, aber fallen nicht ans tabellenende ?!

@rapid: brauchst ma nicht auch noch die spieler am transfermarkt wegschnappen
Alt 30.01.2013, 18:57
Benutzerbild von mpethoe
mpethoe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultras_Rapid
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 749
Standard

ich hab mir dacht, vor diesem Spiel muss ich nochmal am Transfermarkt zuschlagen, da ich meine Abwehr ja eig. total vernachlässige und nur auf die Offensive schau. Obwohl er von der Erfahrung her nicht gerade top ist, passt er mir mit den guten offensiven Taktiken aber sehr gut in die Mannschaft. Tut mir leid das ich ihn dir weggeschnappt hab
Alt 30.01.2013, 23:07
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

@rapid: geh passt schon aber im rückspiel lässt ihn halt auf der ersatzbank
Alt 31.01.2013, 07:05
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von frenkie09 Beitrag anzeigen
@Gopprechts/Mattighofen: Ich müsste auch in 2-3 saisonen den umbruch machen, aber denkt ihr, dass es nicht möglich es schrittweise zu verjüngern, sagen wir mal 2 verkaufen und wieder 1nen jungen guten sazukaufen, also schrittweise...?? ich werde es versuchen, weil ist ja schade mit dem team was wir haben, einfach von vorne wieder zu beginnen ohne übergang... ist ja im echten fussball auch möglich...ac milan oder chelsea,sind nicht mehr ganz top, aber fallen nicht ans tabellenende ?!

@rapid: brauchst ma nicht auch noch die spieler am transfermarkt wegschnappen

tja, dieses spiel kannst leider gar nicht mit der realität vergleichen... da ist ein spieler eben nicht in skills messbar!
wenn ich einen meiner spieler gegen einen jungen austausche, sollte er a-skills und normal-taktiken einigermaßen austrainiert haben um annähernd gleich gut zu sein. (von erf. red ich da noch gar nicht)
ist das nicht der fall, wird mein spiel einfach um einiges schlechter was in dieser liga schlimme auwirkungen hat. siehe das spiel gegen dich in der 1.HZ - da hab ich 3 jüngere aber gute spielen lassen (halbzeitstand 0:4)

d.h. schrittweise austauschen bringt eigentlich nichts mehr wennst mal ein durchschnittsalter von 29-30 Jahren hast... da halte ich es für sinnvoller die guten gleich alle zu verkaufen solange es noch etwas kohle für sie gibt und dann eben ein paar ligen nach unten zu rauschen. ich schätz mal in der 3.UL kann man sich auch mit einer jungen ausbaufähigen mannschaft wieder halten...

mfg chris

Antwort

Lesezeichen