Zitat:
Zitat von hamster
Ich habe bis heute noch nicht verstanden, was eigentlich Trainingsaufstellung heißt. Ich versuche in einem rollierenden System, meinen Jugi´s möglichst viele Einsätze zu verschaffen ohne das die Fitness ganz ins nix abgleitet. Scheinbar wird der Fitness aber eh´ein zu hoher Stellenwert eingeräumt, da es genügend Beispiele mit 0 Fitness ohne Konsequenzen gibt - Torleute sind da in meinen Augen das krasseste Beispiel.
Aber auch 19 jährige, die alle Spiele bestritten haben und zur Belohnung mit null Fitness auch noch 40 a-skills haben - so etwas dürfte eigentlich nicht sein...
Wünsche Dir noch viel Erfolg...
|
Trainingsaufstellung oder wie du es nennst "rollierend" - positionswechsel ist denke ich das gleiche. Bsp. ne Trainingsaufstellung für Sturm wäre 334 plus 3 Wechsel im Sturm, das ist eben ne Aufstellung mit der du in oberen Klassen kein Blumentopf mehr gewinnst.
Das mit der Fitness stimmt schon, solange du nicht konkurrenzfähig bist, solange brauchst darauf auch nicht zu achten, einfach die Spieler bis zum max. trainieren lassen.
Wenn du natürlich nen Kader mit 30 Mann hast, kannst die Fitness besser oben halten. Allerdings wenn man 30 x 16 jährige hat, hast zum einen XP Verlust und bis alle angefangen haben zu trainieren gehen auch ein paar Spiele ins Land.