Antwort

Alt 15.01.2013, 09:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
das kanns nicht sein!!! wie kann ich mit meiner bewertung verlieren??!!!

5 torchancen meinerseits: 0 tore!!!
1 torchance des gegners: 1 tor!
Naja die MTB Werte sagen leider nicht immer sooo viel aus!! Aussagekräftiger sind da die Ranglistenpositionen schon mehr!
Du bist bei den Taktiken zwar etwas besser gewesen, daher auch die 5 Torchancen, bei den Skills ist er aber schon eigentlich deutlich besser, daher konnte er alle deine Chancen abwehren und hat seine einzige sehr effektiv genutzt!

Alt 21.01.2013, 09:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So heute steht eine wirklich harte Aufgabe bevor!! Auswärtsspiel bei pickel, bislang ebenso mit 4 Siegen und ohne Gegentor! Mal schaun wer heute am Abend von der Tabellenspitze lacht!
Teste mal ein neues System das ich bisjetzt noch nie gespielt haben 5-4-1, mal schaun was da raus kommt!

Alt 24.01.2013, 11:28
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja wurde ein X und damit gab es einen anderen neuen Tabellenführer!

Heutiges Spiel ist wieder SEHR schwer! Da es ein Heimspiel ist wird aber "normal" mit 4-5-1 gespielt! Mal schaun was das wird!
Immerhin ist im 3 Heimspiel in der Saison zum 1 mal Ausverkauft! 6713 Zuschauer wollen das Spiel sehen!

Alt 24.01.2013, 20:33
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 282
Standard

Bin auch wieder im Lande.... und muss sagen, dass ich mit den letzten Ergebnissen mehr als zufrieden bin. Bei den nächsten Spielen wird sich wohl der Herbstmeister entscheiden..... momentan liegt ja noch alles super knapp zusammen..... für die Spannung kanns ja nichts besseres geben, mal schauen wer am Ende das glücklichere Ende hat....
Alt 25.01.2013, 10:35
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Bin auch wieder im Lande.... und muss sagen, dass ich mit den letzten Ergebnissen mehr als zufrieden bin. Bei den nächsten Spielen wird sich wohl der Herbstmeister entscheiden..... momentan liegt ja noch alles super knapp zusammen..... für die Spannung kanns ja nichts besseres geben, mal schauen wer am Ende das glücklichere Ende hat....
Urlaub oder Beruflich?

Ja in den nächsten 2 Spielen entscheidet sich schon einiges!! Nicht nur der Herbstmeister meiner Meinung nach!! Wer da vorne ist hat sehr gute Chancen am Ende Meister zu werden!
Muss noch schauen wie ich das mache, ob ich "voll" durchziehe oder mich doch lieber auf das Training und die Entwicklung der aktuellen Mannschaft stürze! Mal schaun!

Alt 25.01.2013, 12:12
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zur abwechslung war ich 5 Tage im Zillertal schifahren, war echt super!

Ich stell seit ein paar Saisonen auch immer Trainingsoptimiert auf, bei mir kommt immer der komplette Kader auf seine Einsätze. Ist zwar nicht immer die stärkste Mannschaft aufgesetllt aber die Trainingsergebnisse sind dafür besser. Außderdem profitiert die Fitness davon, aber des brauch i dir ja eh nicht erklären....
Wenn du voll durchziehst bist du auf alle Fälle ein Kanditat für den Meister, aber nach den nächsten 2 Rundne wissen wir mehr....
Alt 25.01.2013, 15:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zur abwechslung war ich 5 Tage im Zillertal schifahren, war echt super!

Ich stell seit ein paar Saisonen auch immer Trainingsoptimiert auf, bei mir kommt immer der komplette Kader auf seine Einsätze. Ist zwar nicht immer die stärkste Mannschaft aufgesetllt aber die Trainingsergebnisse sind dafür besser. Außderdem profitiert die Fitness davon, aber des brauch i dir ja eh nicht erklären....
Wenn du voll durchziehst bist du auf alle Fälle ein Kanditat für den Meister, aber nach den nächsten 2 Rundne wissen wir mehr....
Ja also "Kandidat" vermutlich, aber absoluter Favorit bist du!
Und wenn ich nicht Meister werden "kann" dann bleib ich lieber in der Liga! Möchte eigentlich nur mehr als Meister aufsteigen!

Alt 25.01.2013, 16:11
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Ich würd mich nicht als absoluten favoriten sehen, aber mal schauen, ich hätte sicher nichts gegeb den Meistertitel....

Falls es mit dem Titel nicht reichen sollte, dann würd i auch lieber in der Liga bleiben.....
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich in der 2 Oberliga nicht mehr als Kanonenfutter bin.... was meinst du, ist der Klassenerhalt realistisch?
Alt 26.01.2013, 07:50
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich würd mich nicht als absoluten favoriten sehen, aber mal schauen, ich hätte sicher nichts gegeb den Meistertitel....

Falls es mit dem Titel nicht reichen sollte, dann würd i auch lieber in der Liga bleiben.....
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich in der 2 Oberliga nicht mehr als Kanonenfutter bin.... was meinst du, ist der Klassenerhalt realistisch?
Ja also den Klassenerhalt schaffst du da oben sicher!!! Soviel besser ist die 2. Oberliga nicht! Da ist es ziemlich nahe zusammen!
Bin beim letzten mal auch von der 1. Unterliga direkt bis in die 1. Oberliga aufgestiegen! Da ist immer "alles" drinnen!!

Wie schauts bei euch im Cup aus?? Schlagbare Gegner bekommen oder eher nicht so??
Meiner ist schon ziemlich hart! Mal schaun was da geht!!

Geändert von FCAxe (26.01.2013 um 07:52 Uhr)
Alt 28.01.2013, 18:46
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Wie befürchtet das schwere Auswärtspiel, wobei ich mit dem Punkt ganz gut leben kann,.....
Nächste Runde gleich die nächste harte Nuss..... mal schauen ob wieder ein Punkt drinnen ist... wird auf alle Fälle ein ganz schweres Spiel. Mein Tipp 1:1....

Bezüglich Cup hatte ich etwas mehr Losglück, der Aufstieg sollte normalerweise machbar sein...

Antwort

Lesezeichen