Antwort

Alt 04.09.2012, 07:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TFrischi Beitrag anzeigen
Bin auch dabei, sofern hier Teams aus der 2.Klasse erwünscht sind
Grundsätzlich ist natürlich jeder erwünscht.

Aber hier schließe ich mich mal an.
Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich mach mich mal dezent unbeliebt, obwohl ich eigentlich überhaupt nix zu sagen hab.
Ein kleiner Denkanstoß: Bist du dir sicher, dass du das willst?
Die Mannschaft die in der vorherigen Auflage als schlechteste gerankt wurde hat bisher jedes Spiel klar verloren und die ist ungefähr doppelt so stark wie deine. Hier spielen hauptsächlich TCs mit, die schon sehr lange dabei sind. Auch wenn deine Statistik ziemlich beeindruckend ist: In so kurzer Zeit kann man da einfach noch nicht mithalten.
Es ist auch nicht gerade wahrscheinlich, zeigt zumindest die Vergangenheit, dass sich weitere 1.&2.Klasse-Mannschaften anmelden werden...
Du würdest also mit ziemlicher Sicherheit jedes Spiel in deinem Topf zweistellig verlieren und damit deiner Mannschaft nicht gerade eine Freude machen und eventuell den Spaß am Bewerb nehmen.
So ist es. Ich habe mich leider diese Saison schon vertan. Und gedacht, dass jemand mithalten kann durch die Werte aus der vorigen Saison. Leider habe ich mich total geirrt wie man sieht.

In Summe sollte die Kombination aus Skills und Taktik bei ca. 2.500 liegen. Wie man sieht hat der 2. schlechteste 2700 herum. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58981) Insofern der wird sich ja vermutlich verbessern und diese Zahl wird ja damit weniger werden.
Da du schon lt. Rangliste bei den Skills bei 2.700 herum bist, wirst du weit weit drüber sein und damit jedes Spiel vermutlich verlieren.
Viele Spielen ja in der Liga nicht voll. Da man immer rotiert oder auch Jugis einsetzt und dergleichen. Insofern die Rangliste sollte halbwegs da mitstimmen. Sonst wird es verdammt schwer.

Mein (kleines) Problem dabei ist, dass ich hier aber gern 40 Spieler habe. Ich weiß schon, dass es schwierig wird mit einem Topfletzten der vermutlich kein Spiel gewinnt. Aber ohne 10 Teams gehts nicht wirklich.

Daher würde ich dich mal auf Warteliste lassen wenn es für dich okay ist. Aber wie gesagt du müsstest dich drauf einstellen, dass du vermutlich immer verlierst. Spielspaß wird dadurch natürlich eher weniger als mehr. (nur als Tipp)
Alt 04.09.2012, 14:10
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

gleich wie immer, die SpitzWappla san dabei.
Alt 04.09.2012, 14:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Die Hälfte (20) ist erreicht. Jetzt wirds dann vermutlich bald etwas schwieriger.
Alt 04.09.2012, 19:14
Benutzerbild von Jungspund1
Jungspund1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Junges Gemüse
Platzierung: 2
S|U|N: 9|3|1
Rangliste: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute!
Ich bin natürlich wieder dabei!

Grüsse
Alt 04.09.2012, 21:04
TFrischi Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: LASK Juniors
Liga:  1. Klasse/22
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5051
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich mach mich mal dezent unbeliebt, obwohl ich eigentlich überhaupt nix zu sagen hab.
Ein kleiner Denkanstoß: Bist du dir sicher, dass du das willst?
Die Mannschaft die in der vorherigen Auflage als schlechteste gerankt wurde hat bisher jedes Spiel klar verloren und die ist ungefähr doppelt so stark wie deine. Hier spielen hauptsächlich TCs mit, die schon sehr lange dabei sind. Auch wenn deine Statistik ziemlich beeindruckend ist: In so kurzer Zeit kann man da einfach noch nicht mithalten.
Es ist auch nicht gerade wahrscheinlich, zeigt zumindest die Vergangenheit, dass sich weitere 1.&2.Klasse-Mannschaften anmelden werden...
Du würdest also mit ziemlicher Sicherheit jedes Spiel in deinem Topf zweistellig verlieren und damit deiner Mannschaft nicht gerade eine Freude machen und eventuell den Spaß am Bewerb nehmen.
QUOTE=Jokeraw;1068227]Grundsätzlich ist natürlich jeder erwünscht.

Aber hier schließe ich mich mal an.

So ist es. Ich habe mich leider diese Saison schon vertan. Und gedacht, dass jemand mithalten kann durch die Werte aus der vorigen Saison. Leider habe ich mich total geirrt wie man sieht.

In Summe sollte die Kombination aus Skills und Taktik bei ca. 2.500 liegen. Wie man sieht hat der 2. schlechteste 2700 herum. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58981) Insofern der wird sich ja vermutlich verbessern und diese Zahl wird ja damit weniger werden.
Da du schon lt. Rangliste bei den Skills bei 2.700 herum bist, wirst du weit weit drüber sein und damit jedes Spiel vermutlich verlieren.
Viele Spielen ja in der Liga nicht voll. Da man immer rotiert oder auch Jugis einsetzt und dergleichen. Insofern die Rangliste sollte halbwegs da mitstimmen. Sonst wird es verdammt schwer.

Mein (kleines) Problem dabei ist, dass ich hier aber gern 40 Spieler habe. Ich weiß schon, dass es schwierig wird mit einem Topfletzten der vermutlich kein Spiel gewinnt. Aber ohne 10 Teams gehts nicht wirklich.

Daher würde ich dich mal auf Warteliste lassen wenn es für dich okay ist. Aber wie gesagt du müsstest dich drauf einstellen, dass du vermutlich immer verlierst. Spielspaß wird dadurch natürlich eher weniger als mehr. (nur als Tipp)[/QUOTE]

Ok ja da habt ihr beide recht, hab das vorher nicht so überdacht..sry
Könnt ihr mir evtl einen Friendly-Cup empfehlen, der für mein Team angemessen wäre?
Alt 04.09.2012, 23:29
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TFrischi Beitrag anzeigen
Ok ja da habt ihr beide recht, hab das vorher nicht so überdacht..sry
Könnt ihr mir evtl einen Friendly-Cup empfehlen, der für mein Team angemessen wäre?
Bei den Cups im Forum ist es leider so, dass es keine (zumindest habe ich schon lange keinen mehr gesehen) Friendly-Cups für neue User gibt, da parallel ja unter Friendly>Bewerbe Friendly-Cups angeboten werden, die sich selbst organisieren und für die Teilnehmer nicht so aufwendig sind.

Die Bewerbe hier finden nur statt weil sie entweder, wie dieser, zu komplex für das System sind oder weil die Spieler gerne in Nostalgie schwelgen und sich die Bewerbe wie früher selbst organisieren wollen.

Bei den vom Computer organisierten Cups gibts momentan leider auch nur einen der in Frage kommen würde und der ist a.) kompletter Schwachsinn und b.) startet erst nach dem Ende der Welt bzw. erst irgendwann
Für ein paar Credits, sofern du noch welche hast, am Anfang bekommt man ja einige geschenkt, kannst du hier aber einen eigenen erstellen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/premium
Der wäre sicher schnell voll.
Alt 05.09.2012, 06:24
Benutzerbild von Floyd
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Floyd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Schilcherbuam
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 1043

Awards-Schaukasten

Standard