Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Ich mach mich mal dezent unbeliebt, obwohl ich eigentlich überhaupt nix zu sagen hab.
Ein kleiner Denkanstoß: Bist du dir sicher, dass du das willst?
Die Mannschaft die in der vorherigen Auflage als schlechteste gerankt wurde hat bisher jedes Spiel klar verloren und die ist ungefähr doppelt so stark wie deine. Hier spielen hauptsächlich TCs mit, die schon sehr lange dabei sind. Auch wenn deine Statistik ziemlich beeindruckend ist: In so kurzer Zeit kann man da einfach noch nicht mithalten.
Es ist auch nicht gerade wahrscheinlich, zeigt zumindest die Vergangenheit, dass sich weitere 1.&2.Klasse-Mannschaften anmelden werden...
Du würdest also mit ziemlicher Sicherheit jedes Spiel in deinem Topf zweistellig verlieren und damit deiner Mannschaft nicht gerade eine Freude machen und eventuell den Spaß am Bewerb nehmen.
|
QUOTE=Jokeraw;1068227]Grundsätzlich ist natürlich jeder erwünscht.
Aber hier schließe ich mich mal an.
So ist es. Ich habe mich leider diese Saison schon vertan. Und gedacht, dass jemand mithalten kann durch die Werte aus der vorigen Saison. Leider habe ich mich total geirrt wie man sieht.
In Summe sollte die Kombination aus Skills und Taktik bei ca. 2.500 liegen. Wie man sieht hat der 2. schlechteste 2700 herum. (
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58981) Insofern der wird sich ja vermutlich verbessern und diese Zahl wird ja damit weniger werden.
Da du schon lt. Rangliste bei den Skills bei 2.700 herum bist, wirst du weit weit drüber sein und damit jedes Spiel vermutlich verlieren.
Viele Spielen ja in der Liga nicht voll. Da man immer rotiert oder auch Jugis einsetzt und dergleichen. Insofern die Rangliste sollte halbwegs da mitstimmen. Sonst wird es verdammt schwer.
Mein (kleines) Problem dabei ist, dass ich hier aber gern 40 Spieler habe. Ich weiß schon, dass es schwierig wird mit einem Topfletzten der vermutlich kein Spiel gewinnt. Aber ohne 10 Teams gehts nicht wirklich.
Daher würde ich dich mal auf Warteliste lassen wenn es für dich okay ist. Aber wie gesagt du müsstest dich drauf einstellen, dass du vermutlich immer verlierst. Spielspaß wird dadurch natürlich eher weniger als mehr.

(nur als Tipp)[/QUOTE]
Ok ja da habt ihr beide recht, hab das vorher nicht so überdacht..sry
Könnt ihr mir evtl einen Friendly-Cup empfehlen, der für mein Team angemessen wäre?