Zitat:
Zitat von lukideluxe
hmmm stimmt wohl, dann kann ich mir das mit dem titell wohl abschminken... Zu dem Transfer von chieffred: Verstehen tu ich auch nicht, warum er das so gemacht hat, aber ihm war schon klar, dass er nicht noch einmal 3 mio bekommen wird, ich denke 2,3 mio waren ein sehr guter preis. über 3 mio für einen TW gabs nur 2 mal und einer stammt von meinem Bruder 
|
unmöglich ist zwar nix, aber halt schwer, denke ich!
wollte ja auch nur anmerken das das wohl mehrere vor haben, sich hier den cup-titel zu holen bzw weit zu kommen! ich wünsche dir natürlich alles gute für dein vorhaben und auch etwas glück, das auch du nicht einen so schweren brocken zu früh bekommst! mich würde es freuen, wenn jemand aus unserer liga soweit kommt (dein ziel, halbfinale)
bezüglich chieffred, er wird es wohl wegen dem leader und der kondi gemacht haben! denn mehr erfahrung geht fast nicht, dem haben damals, glaug ich, ja nur zwei spiele oder so gefehlt zum maximum! und ich finde 2,3 mio nicht soviel! hab schon mit min 2,5-2,7 gerechnet, denn solche tormänner gibt es nicht viele!