Antwort

Alt 10.09.2012, 17:41
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 311

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute wieder mal was für´s Ego und die Vereinskasse gemacht und die besten Spieler mit vertretbarer Fitness aufgestellt und auch gleich auswärts gewonnen.
Bin schon mal gespannt wie´s diese Saison noch weitergeht - der Meister ist ja schon fix - wer will noch aufsteigen, aber noch viel spannender: wer steigt ab - 7 Anwärter bei nur 4 Plätzen.
Alt 11.09.2012, 00:51
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, heute wieder mal was für´s Ego und die Vereinskasse gemacht und die besten Spieler mit vertretbarer Fitness aufgestellt und auch gleich auswärts gewonnen.
Bin schon mal gespannt wie´s diese Saison noch weitergeht - der Meister ist ja schon fix - wer will noch aufsteigen, aber noch viel spannender: wer steigt ab - 7 Anwärter bei nur 4 Plätzen.
Ja, ein einziger Punkt zwischen Platz 4 und dem gefürchteten Platz 7. Sehr spannend. Ja, spätestens nach diesem Spiel kann ich mit dem Herbstmeistertitel rechen. Ich spiel ja um andere Dinge, so zum beispiel hab ich jetzt 6 spiele in Folge mit mindestens 4 Toren. Bei 8 Spielen bekomm ich das mittlere Schhützenfest, bei 12 das große. Das kleine hab ich schon für diese Saison.
LG
Alt 11.09.2012, 16:14
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2093

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ja, ein einziger Punkt zwischen Platz 4 und dem gefürchteten Platz 7. Sehr spannend. Ja, spätestens nach diesem Spiel kann ich mit dem Herbstmeistertitel rechen. Ich spiel ja um andere Dinge, so zum beispiel hab ich jetzt 6 spiele in Folge mit mindestens 4 Toren. Bei 8 Spielen bekomm ich das mittlere Schhützenfest, bei 12 das große. Das kleine hab ich schon für diese Saison.
LG
interessante ziele!

was erwartest dir jetzt fürn cup??? finale???

bin wiedermal im umbau!
einen hab ich schon verkauft und fünf folgen, davon zwei stammspieler, zwei einwechselspieler und zwei jugis!

bezüglich aufstieg, ich werde ziemlich sicher nicht aufsteigen und ich will es auch nicht, diese saison zumindest, nächste wird dann wohl auf angriff gegangen und natürlich noch verstärkt werden! denn wenn ich schon aufsteige will ich auch die herbstmeister- und meisterprämien!

mfg
Alt 11.09.2012, 20:47
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 311

Awards-Schaukasten

Standard

So, im Cup mal die erste Runde überstanden und auch eine weitere günstige Auslosung in Runde 2 gehabt. Wie is Euch ergangen - wer is noch dabei und was habt Ihr für Ziele im Cup?
Mein Ziel wäre die Gruppenphase wegen der Erfahrung für die Jugis - mal sehen, mit ein bissal Glück ist das diese Saison möglich.
Alt 12.09.2012, 08:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
interessante ziele!

was erwartest dir jetzt fürn cup??? finale???

bin wiedermal im umbau!
einen hab ich schon verkauft und fünf folgen, davon zwei stammspieler, zwei einwechselspieler und zwei jugis!

bezüglich aufstieg, ich werde ziemlich sicher nicht aufsteigen und ich will es auch nicht, diese saison zumindest, nächste wird dann wohl auf angriff gegangen und natürlich noch verstärkt werden! denn wenn ich schon aufsteige will ich auch die herbstmeister- und meisterprämien!

mfg
Spannende entwicklung, das mit dem Aufstieg als meister ist so eine sache: es muss immer einen zweiten geben. Aber ich wünsch dir alles gute!

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, im Cup mal die erste Runde überstanden und auch eine weitere günstige Auslosung in Runde 2 gehabt. Wie is Euch ergangen - wer is noch dabei und was habt Ihr für Ziele im Cup?
Mein Ziel wäre die Gruppenphase wegen der Erfahrung für die Jugis - mal sehen, mit ein bissal Glück ist das diese Saison möglich.
Ja im Cup hab ich natürlich kein Problem gehabt, gegen das PC Team Mal schauen was kommt, bei mir ist das Ziel das Halbfinale, denn ab da hat man mit sicherheit die maximale Erfahrung. Der wunschtraum ist der Titel, aber mit steets haben wir da jemanden, der nur sehr schwer zu schlagen wird Und mal schauen wer noch.
Ich wünsch euch anderen natürlich auch viel Erfolg im Cup und, dass ihr nicht gegen jemanden wie mich oder steets ran müsst
LG
Alt 12.09.2012, 18:25
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

nicht schlecht, gut 1 mio verlust gemacht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327230
: arrow:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429211

das wird er sich auch nicht erwartet haben!
Alt 12.09.2012, 18:53
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

bezüglich cup, bin auch weiter, aber die erste runde ist noch nicht so schwer!
jetzt geht es gegen QOTSA! mal sehen was mir da gelingt! in der meisterschaft konnte ich mal einen sieg einfahren!

bezüglich starke gegner, denke es gibt hier beim cup mehrere sehr starke außer dich und steets!
und nach der setzliste im cup bist du "nur" an achter stelle und steets an dritter!!!

vor allem da mad hat eine nicht so schlechte taktik!!!
Alt 13.09.2012, 09:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
bezüglich cup, bin auch weiter, aber die erste runde ist noch nicht so schwer!
jetzt geht es gegen QOTSA! mal sehen was mir da gelingt! in der meisterschaft konnte ich mal einen sieg einfahren!

bezüglich starke gegner, denke es gibt hier beim cup mehrere sehr starke außer dich und steets!
und nach der setzliste im cup bist du "nur" an achter stelle und steets an dritter!!!

vor allem da mad hat eine nicht so schlechte taktik!!!
hmmm stimmt wohl, dann kann ich mir das mit dem titell wohl abschminken... Zu dem Transfer von chieffred: Verstehen tu ich auch nicht, warum er das so gemacht hat, aber ihm war schon klar, dass er nicht noch einmal 3 mio bekommen wird, ich denke 2,3 mio waren ein sehr guter preis. über 3 mio für einen TW gabs nur 2 mal und einer stammt von meinem Bruder
Alt 13.09.2012, 16:01
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
hmmm stimmt wohl, dann kann ich mir das mit dem titell wohl abschminken... Zu dem Transfer von chieffred: Verstehen tu ich auch nicht, warum er das so gemacht hat, aber ihm war schon klar, dass er nicht noch einmal 3 mio bekommen wird, ich denke 2,3 mio waren ein sehr guter preis. über 3 mio für einen TW gabs nur 2 mal und einer stammt von meinem Bruder
unmöglich ist zwar nix, aber halt schwer, denke ich!
wollte ja auch nur anmerken das das wohl mehrere vor haben, sich hier den cup-titel zu holen bzw weit zu kommen! ich wünsche dir natürlich alles gute für dein vorhaben und auch etwas glück, das auch du nicht einen so schweren brocken zu früh bekommst! mich würde es freuen, wenn jemand aus unserer liga soweit kommt (dein ziel, halbfinale)

bezüglich chieffred, er wird es wohl wegen dem leader und der kondi gemacht haben! denn mehr erfahrung geht fast nicht, dem haben damals, glaug ich, ja nur zwei spiele oder so gefehlt zum maximum! und ich finde 2,3 mio nicht soviel! hab schon mit min 2,5-2,7 gerechnet, denn solche tormänner gibt es nicht viele!
Alt 14.09.2012, 15:39
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Super, hab vergessen meine Aufstellung zu machen!
Es sind aber trotzdem elf Mann am platz, aber alle halt irgendwo!
Das wars wohl mit dem cup! Schade, meine Jungs hätten die Erfahrung gut brauchen können!

Antwort

Lesezeichen