Zitat:
Zitat von novman84
Wie schauts mit euren Jugis aus? Hab leicht Minus gemacht mit den Einkäufen von voriger Saison.
|
mit den jugis hab ichs sowieso nicht so..., a paar einkäufe die ich anfang der saison am markt schmeiß..., aber bei übernahme in den spielerkader seh ich dann schon, dass das keine reisser sind. hab gerade 2 am markt. einmal jugi-scout und einen gekauft. investiert 200k ..., bin froh wenn ich die wieder rauskrieg. die jugi-börse ist halt ein glücksspiel und das ist meine sache nicht....
und wenn ich da im schnäppchen-thread seh was für bombenspieler da um einen klacks weggehen ahne ich fürchterliches....
und naja gegen schwalbenkönig is a 0:0 so schlecht auch wieder nicht. bei dir ist halt der wert torgefährlichkeit nicht wirklich herausragend. ich würd ja an deiner stelle eher in einen top-stürmer investieren. einen super-goalie wirst hier nur gegen wenige teams brauchen weil du ja taktiküberlegen sein wirst. da scheints mir sinnvoller vorne was zu investieren und auf einen etwas älteren goalie mit erfahrung zu warten.... aber das ist halt ansichtssache...., torinstinkt-training macht bei deinen spielern sicher sinn..., wirst ja viele sturmaktionen haben ...., da gehn die schon gut rauf...
hab heut gegen die zeltwegler wappler (2. bundesliga) ein 0:2 eingefahren. die spielen ne 20er-taktik und deftaks ... für meine matte 15er-taktik ist das ergebnis ertragbar...., aber ich seh schon, dass mein team erst in etwa 2 saisonen am zenit stehen wird..., momentan muss da doch a bissl nachgebessert werden...