Antwort

Alt 16.08.2012, 22:00
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2223
Standard

ich überleg auch gerade, welches TL wohl mehr Sinn macht: 3 Tage mittel oder doch gut? weiß jemand die etwaigen prozentuellen Unterschiede zwischen den beiden?
Alt 18.08.2012, 11:55
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 1218

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
ich überleg auch gerade, welches TL wohl mehr Sinn macht: 3 Tage mittel oder doch gut? weiß jemand die etwaigen prozentuellen Unterschiede zwischen den beiden?
den rückmeldungen zufolge ist der unterschied zwischen mittel und gut nicht allzu gravierend. was die prozente angeht hab ich aber keine ahnung, vielleicht weiß da novman mehr..., er hat zumindest mal ein mittlleres... ins auge gefasst.
wird aber wohl auch auf die größe des kaders und den altersschnitt ankommen um da eine entscheidung unter einbeziehung der geldmittel zu treffen. ich bin da auch immer wieder am überlegen. bis dato hab ich aber immer 3 x gut gebucht..., solang das geld da ist werd ich das auch weiter so betreiben.
Alt 18.08.2012, 12:37
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Vorige Saison bin ich 3 Tage mittel gewesen, diese Saison wirds auch wieder 3 Tage gut werden.
Werd jetzt so 10-15 Trainings nur Off.Skills trainieren und dann werd ich wohl 3 halbwegse Stürmer haben
ja die lieben stürmer..., da hättest schon so manche partie für dich entschieden wenn du da was krachendes im kader hättst..., mir solls recht sein..., dann kommt die geballte sturmkraft erst in der 2. saisonhälfte.... und da hab ich die partien gegen deine taktiktruppe schon hinter mir....
nachdem ich bei den taks im hintertreffen bin wird bei mir großteils an den taktiken gefeilt...., hab 4 doch recht gute stürmer im kader und die sollten in etwa 2 saisonen auch taktisch was drauf haben..., vielleicht magst ja dann den einen oder anderen freundschaftspreis....., eh klar
so und jetzt mach ich mich mal an die aufstellung für das schon richtungsweisende startmatch...., abwehrriegel inklusive...
bin ja schon neugierig wer von den aufstiegskandidaten zuerst das handtuch wirft...
Alt 18.08.2012, 16:15
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 4
S|U|N: 4|8|2
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

TL mittel 5er Trainer def. Skills normale Taks Saison 14 329/813
TL gut 5er Trainer def. Skills normale Taks Saison 15 492/923

Das sind meine Ergebnisse bei 3 Tagen gewesen, Spieleralter usw. verfälschen das halt logischerweise. Kaderzusammensetzung ca. 75 Prozent gleich gewesen.

Geändert von novman84 (18.08.2012 um 16:25 Uhr)
Alt 18.08.2012, 16:21
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
ja die lieben stürmer..., da hättest schon so manche partie für dich entschieden wenn du da was krachendes im kader hättst..., mir solls recht sein..., dann kommt die geballte sturmkraft erst in der 2. saisonhälfte.... und da hab ich die partien gegen deine taktiktruppe schon hinter mir....
nachdem ich bei den taks im hintertreffen bin wird bei mir großteils an den taktiken gefeilt...., hab 4 doch recht gute stürmer im kader und die sollten in etwa 2 saisonen auch taktisch was drauf haben..., vielleicht magst ja dann den einen oder anderen freundschaftspreis....., eh klar
so und jetzt mach ich mich mal an die aufstellung für das schon richtungsweisende startmatch...., abwehrriegel inklusive...
bin ja schon neugierig wer von den aufstiegskandidaten zuerst das handtuch wirft...
So schaun meine Stürmer z.Z. aus, es ist halt scwer einen mit 34 Mittelfeldskills zu finden. Deshalb schaun sie noch nicht so gut aus.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...593550693eb36d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ebdf99638a0e9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb2919cb01397b

Zum Thema Handtuchwerfen, bei mir wirds auch viel von den Trainingsergebnissen abhängen...
Alt 18.08.2012, 16:24
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schauts mit euren Jugis aus? Hab leicht Minus gemacht mit den Einkäufen von voriger Saison.
Alt 18.08.2012, 16:36
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heut im Friendly gegen Schwalbenkönig wieder nur ein 0:0.

Im Moment huntzts bei mir, k.A. was ich da machen soll. Wie oft spielt ihr Vollgas und Int. hart im Schnitt?
Alt 18.08.2012, 16:37
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
TL mittel 5er Trainer def. Skills normale Taks Saison 14 329/813
TL gut 5er Trainer def. Skills normale Taks Saison 15 492/923

Das sind meine Ergebnisse bei 3 Tagen gewesen, Spieleralter usw. verfälschen das halt logischerweise. Kaderzusammensetzung ca. 75 Prozent gleich gewesen.
so gesehen sind die taks nicht wesentlich schlechter, die skills aber schon... aber danke für die info..., für mich käm auch ein 3 x sehr gut normale taks in frage da muss ich mich mal schlau machen ob das im verhältnis sinn macht. fahr aber erst mitte der saison also is da noch zeit....
Alt 18.08.2012, 16:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
so gesehen sind die taks nicht wesentlich schlechter, die skills aber schon... aber danke für die info..., für mich käm auch ein 3 x sehr gut normale taks in frage da muss ich mich mal schlau machen ob das im verhältnis sinn macht. fahr aber erst mitte der saison also is da noch zeit....
Mit einem sehr jungen Kader zahlt sichs sicher aus! Wichtig ist halt dass alle einige Spiele in den Beinen haben, fahr auch erst im 2. Saisondrittel auf TL.
Alt 18.08.2012, 17:44
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie schauts mit euren Jugis aus? Hab leicht Minus gemacht mit den Einkäufen von voriger Saison.
mit den jugis hab ichs sowieso nicht so..., a paar einkäufe die ich anfang der saison am markt schmeiß..., aber bei übernahme in den spielerkader seh ich dann schon, dass das keine reisser sind. hab gerade 2 am markt. einmal jugi-scout und einen gekauft. investiert 200k ..., bin froh wenn ich die wieder rauskrieg. die jugi-börse ist halt ein glücksspiel und das ist meine sache nicht....
und wenn ich da im schnäppchen-thread seh was für bombenspieler da um einen klacks weggehen ahne ich fürchterliches....

und naja gegen schwalbenkönig is a 0:0 so schlecht auch wieder nicht. bei dir ist halt der wert torgefährlichkeit nicht wirklich herausragend. ich würd ja an deiner stelle eher in einen top-stürmer investieren. einen super-goalie wirst hier nur gegen wenige teams brauchen weil du ja taktiküberlegen sein wirst. da scheints mir sinnvoller vorne was zu investieren und auf einen etwas älteren goalie mit erfahrung zu warten.... aber das ist halt ansichtssache...., torinstinkt-training macht bei deinen spielern sicher sinn..., wirst ja viele sturmaktionen haben ...., da gehn die schon gut rauf...

hab heut gegen die zeltwegler wappler (2. bundesliga) ein 0:2 eingefahren. die spielen ne 20er-taktik und deftaks ... für meine matte 15er-taktik ist das ergebnis ertragbar...., aber ich seh schon, dass mein team erst in etwa 2 saisonen am zenit stehen wird..., momentan muss da doch a bissl nachgebessert werden...

Antwort

Lesezeichen