wollt die erweiterung runterladen aber gestern war der psx-store in wartung... also muss ich ich das auf heute/morgen verschieben...
wär echt interessant welche waffen du spielst die WIRKLICH brauchbar sind...
hab jetzt mal den kroganer gespielt inkl. der claymore... recht witzig aber bei silber kaum zu gebrauchen ohne dem richtigen team/teamplay. hab ihn aber erst auf 15...
bei bronze ein megaspass.... 30 nahkampfkills sind standard bzw. wenn du auf nen berserker zuläufst mit: 2x granate, 1x inferno, 1 schuss claymore und ihn dann mit ner kopfnuss endgültig erledigst...
bez. waffen:
hast du ne graaal???? wirklich? die wär der hammer!
also für mich sind einzig brauchbar:
widow II aufwärts
die claymore nur mit kroganer
die geht-schrotflinte jedoch hab ich sie nicht gespielt bzw. nur sehr oft gesehen.
das geth impulsgewehr (was ich leider nicht hab) -hast du das?? bzw. welches sturmgewehr wär noch brauchbar? hab eines auf stufe 3 mit heftiger feuergeschwindigkeit aber wenig schaden.. müsst ich mal probieren.
leichte pistole: sinnlos
mp: keines probier bzw. gibts für dich da ein gutes?
schwere pistole: naja die bogenpistole is net schlecht.... aber sonst?
naja ich muss noch meine spezialistin (19) auf 20 bringen und den 15er kroganer... dann spiel ich mal einen der neuen char... bzw. hab ich nun alles freigeschaltet ausser die 2 drell...
dafür ist mein lieblings char fast komplett (fehlen nur noch die beleutungen) frei: der techniker mit kampfdrohne... mit dem bin ich auf gold sogar brauchbar. da wär die kohle drinnen mit nem richtigen team...
gestern ein ganz starkes team und jeweils bis welle 3-4 gekommen.. sprich: 1 aufgabe... = über 10k kohle und das für 5-10 min spielen....
hast du nen char komplett frei sprich bis beleuchtung?