Zitat:
Zitat von nixoblivion
also der Vorschlag mit Stadioneinnahmen ist ja total schwachsinnig! Da ist der Unterschied zw. oberen und unteren Ligen ja dann nur noch größer!
Denn die einnahmen bekommen die oben wie auch unten, nur die oben füllen das Stadion mehr aus!
Ich seh das nicht so als großes Problem, dass man in den oberen Ligen relativ fix in die KO kommt (ja ich bin ja auch oben :P)
Natürlich wärs fairer, wenns nicht so wär, aber es gibt wie schon angesprochen derzeit viel gröbere Probleme...
Und außerdem ist das Geld verdienen in den oberen Ligen sowieso schon schwer. wenn mir jemand vorzeigen kann, wie man ab der 1.OL eine handvoll jugis hochtrainieren kann um sie teuer zu verkaufen, dann können wir reden.
Aber in den obersten Ligen kommt man kaum zum schonen, man muss immer mit der Amannschaft spielen und am besten noch genug reserve für den cup auch noch haben!!
|
Also das ist einer dieser Posts die mich extrem angehen.
Weshalb nimmst du dir heraus jemanden, oder dessen Vorschlag, als "schwachsinnig" zu bezeichnen.
Und wennst nur nen halben Schritt weiter denkst dann wirst du darauf kommen dass "unten" Quali Spiele zu bestreiten sind, Spiele die die oberen nicht haben. Somit ein (geringer) Ausgleich stattfindet für geschenktes Geld oben. Und das ist Fakt.
Dass du dann auch noch die mangelnden Möglichkeiten kritisieren was die Jugendlicharbeit betrifft --->
Es sollte schwerer sein, in meinen Augen können gar nicht genug Möglichkeiten geschaffen werden es den oberen 3 Ligen zu erschweren.
Nur so wird das Spiel attraktiv für Neue, und nicht dass man Nikers bewundert