Antwort

Alt 01.03.2012, 17:42
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 462
Standard

Hei.Auch mal wieder was von dir zu lesen.Schön
Ja super mit deine 4rer Trainer.Wird auch zeit.Nachdem du heute wieder verloren hast.Sonst wird das nichts mit Klassenerhalt. Mal sehen... Also bei mir geht nichts mehr weiter,solange ich kein 4rer Trainer habe.Habe noch mal einen 20 jährigen Stürmer gekauft und ein paar Jugis für die Zukunft. Weil die 3 vor mir wohl alle einen 4rer haben.Kann also eh nicht mehr Aufsteigen und habe da lieber noch mal auf den Markt zugeschlagen. Past schon so jetzt bei mir.So und jetzt noch 900,000 euros über.Und nun noch sparen bis die neue Saison los geht.Was hast du für deinen Ausgegeben?
: Peep:: Th_alc:: Kette:
Alt 01.03.2012, 18:46
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=340802

Da kannst du die Auktion sehen. Macht schon einiges aus. Mal zwei Beispiele.
Es sei angemerkt, dass ich in den Hinspielen noch ein wesentlich besseres Team hatte und es jeweils Heimspiele waren.

Gegner1:
Hinspiel 0:7 (0:12 Chancen) Rückspiel 1:3 (2:6 Chancen)

Gegner2:
Hinspiel 1:9 (1:9 Chancen) Rückspiel 0:4 (2:5 Chancen)

Wenn jetzt in 1-2 Saison meine Verteidiger noch richtig was drauf haben und schön an Erfahrung gesammelt haben, wird sich das richtig schön bemerkbar machen. =)
Alt 01.03.2012, 23:00
Sebor1202 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 1131
Standard

Also ich habe eigentlich gar keinen 4er Trainer. Bei mir ist es nur so, dass ich das Team schon sehr früh verjüngt habe und nun mit einem relativ jungen und trotzdem erfahrenen Team aufwarten kann.

Die Packung die du von mir kassiert hast, rührt wohl daher dass deine Spieler gesamt in den Taktiken meinen unterlegen waren. Ich habe keine Individualspieler drin die dominieren würden.

Der 4er kommt erst Mitte der kommenden Saison weil der alte Coach noch Vertrag hat und die Finanzmittel noch nicht da sind. Kommt hoffentlich mit den Prämien für den Aufstieg und Cup Ko Runden.

Grüße
Alt 03.03.2012, 16:50
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Aha kann leicht so sein.Habe erst sehr spät mit der Verjüngerrung begonnen.Habe leider nur viele Spieler mit guten Skills.Aber sehr wenig Tatikwerte. Aber das wird schon noch werden. Das das ohne ein 4 rer Trainer geht finde ich dann echt super.Die zukunft liegt dann in meiner neu Erkauften jugi Mannschaft+ den 4rer Trainer. Habe eben damit sehr spät Angefangen und stehe deshalb auf der Stelle sehe ich auch so...
Alt 04.03.2012, 11:52
Sebor1202 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 1131
Standard

Ich glaube für die Oberliga wird es mit rein mit den Jugis nicht reichen. Die aufzubauen dauert mit einem 4er Trainer geschätze 2-3 Saisonen incl. Trainingslager.

Ich entschloss mich von Anfang an den Kader massiv zu verjüngen und keine großen Spielerkäufe zu tätigen sondern das Geld in eigene Jugendarbeit zu stecken. Der teuerste TransferSpieler kostete mich 350k und ist mehr ein MF Allrounder der ins gesamt Konzept passt. Individualspieler alleine bringen meiner Erfahrung nach auf längere Sicht nicht den Erfolg. Wer nur auf Skills geht und die Gesamttaktiken vernachlässigt geht spätestens in der Oberliga baden.

Seit dem der Einfluss der Trainertaktiken gesunken sind sowieso.
Alt 04.03.2012, 15:35
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Da ist was dran,was du schreibst.Hatte in den den letzten 3 Saisons bewußt bis zu 12 MF-Spieler junge gekauft. Und dann 3 mitte bis ende 20ziger dabei die skills und taktik top drauf waren.Ziel dabei war es die jungen MF-Spieler und ein Erfahrenen jeweils Spielen zu lassen.Er sollte die jungen eben mitziehen er Erfahrene.Hat auch ganz gut geklappt.Leider haben die sich meistens nur in den Skills sehr gut entwickelt.Aber taktik blieb auf der Strecke.Warum weis ich nicht.Spiele haben beide A und B Mannschafft gleiche bekommen.Wo ist also das problem? Habe jetzt in MF und Sturm alles Spieler unter 25. Mur noch in der VT 2 ältere ud 3 junge mit Anfang 20.VT haben schon gute werte in beiden Sachen. In sachen taktik bin ich noch nicht so auf den laufenden bzw habe ich mich da noch nicht viel beschäfftigt. Denn in den UL reichte es ja aus,sich Spieler mit ende 20 zu kaufen,die noch top Werte hatten.Reicht ja dann immer locker,um schnell weiter zu kommen.Und jetzt wo auch andere sachen wichtig werden,wie alter,trainer und taktik,mus ich leider noch nach sitzen. Denn diese Verjüngerung jetzt erst,kostet mir die taktikwerte,die diese Spieler eben jetzt noch fehlen.Deshalb war deine Atcion natürlich besser.Ich wollte damals erst mal schnell Austeigen.Und jetzt sehe ich,daß hier erst mal schluß ist,mit schnell. Ok also Umdenken und weiter geht es hoffe ich.
Alt 23.03.2012, 17:11
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard info

Hei Kellergängster
Wie ich sehe,hat es nun doch nicht ganz gerreicht bei dir für den klassenerhalt.Wahrscheinlich ein tick zu lange gewartet mit den 4rer Trainer oder? Bei mir war es ja klar,daß nicht mehr weiter gehen tuht.Trainiere jetzt viel taktiken,daß da mal was weiter geht,bei meiner jungen truppe.Skills sind ja allle gut dabei.Aber Taktikprobleme eben.Vielleicht warte ich noch eine Saison mit den trainer.Mein 2er hat ja noch 79 Einheiten sehe ich gerade. Wäre Verschwendung die zu verschenken. Da Spare ich lieber noch ein wenig weiter.So ein Saison oder noch länger und dann gleich den 5er Trainer.Mal sehen.Wenn ich nehmlich dann in die OL komme,bin ich eh erst mal wieder Kanonnenfutter,wie bei dir ja auch jetzt war.Deswegen noch mehr richtig Vorbereiten und dann auch gleich die OL halten.Mein Ziel....Und was sind deine Pläne so ?

Antwort

Lesezeichen