Da ist was dran,was du schreibst.Hatte in den den letzten 3 Saisons bewußt bis zu 12 MF-Spieler junge gekauft. Und dann 3 mitte bis ende 20ziger dabei die skills und taktik top drauf waren.Ziel dabei war es die jungen MF-Spieler und ein Erfahrenen jeweils Spielen zu lassen.Er sollte die jungen eben mitziehen er Erfahrene.Hat auch ganz gut geklappt.Leider haben die sich meistens nur in den Skills sehr gut entwickelt.Aber taktik blieb auf der Strecke.Warum weis ich nicht.Spiele haben beide A und B Mannschafft gleiche bekommen.Wo ist also das problem? Habe jetzt in MF und Sturm alles Spieler unter 25. Mur noch in der VT 2 ältere ud 3 junge mit Anfang 20.VT haben schon gute werte in beiden Sachen. In sachen taktik bin ich noch nicht so auf den laufenden bzw habe ich mich da noch nicht viel beschäfftigt. Denn in den UL reichte es ja aus,sich Spieler mit ende 20 zu kaufen,die noch top Werte hatten.Reicht ja dann immer locker,um schnell weiter zu kommen.Und jetzt wo auch andere sachen wichtig werden,wie alter,trainer und taktik,mus ich leider noch nach sitzen.

Denn diese Verjüngerung jetzt erst,kostet mir die taktikwerte,die diese Spieler eben jetzt noch fehlen.Deshalb war deine Atcion natürlich besser.Ich wollte damals erst mal schnell Austeigen.Und jetzt sehe ich,daß hier erst mal schluß ist,mit schnell. Ok also Umdenken und weiter geht es hoffe ich.