Antwort

Alt 26.01.2012, 18:29
Schreiberski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: BigBerkel
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1416
Schreiberski eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hammer-Spiel..in der ersten Hälfte zum ersten Mal 4 60% Index-Spieler gehabt

und meine Taktik war auch gut ..nur iwie wurden meine eingewechselten Spieler direkt ausgewechselt..das iwie doof gelaufen-.-
Nächstes mal sag ich nicht müdesten Spieler auswechseln :P

@Gerle: Vielleicht bring ich beim nächsten Spiel mal nen besseres Team aufs Parkett. Will auch mal ein paar Punkte haben(wenn du sie mir schenkst)

Liebe Grüße
Alt 26.01.2012, 19:51
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Standard

Na Mulei auf 3 Positionen gegenüber dem Friendly verändert und gleich eine vorn Sack. Hab mir mehr erhofft. Egal, hoffe jetzt gehts im TL richtig ab.

Mein Stammangiff ist ja nicht so schlecht aber die haben ja gegen deine defensive null zu melden gehabt
Jetzt noch n guter Stürmer bei dir und du bist sicher groß im Geschäft.
Alt 26.01.2012, 19:58
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Unerwartete 3 Punkte nehme ich aber sehr gerne mit!
Alt 26.01.2012, 20:25
Benutzerbild von DerUtz
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Unerwartete 3 Punkte nehme ich aber sehr gerne mit!
Ich hoff das krieg ich auch so hin gegen Blau-Weiß
Alt 26.01.2012, 23:09
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Zitat:
Zitat von DerUtz Beitrag anzeigen
Na Mulei auf 3 Positionen gegenüber dem Friendly verändert und gleich eine vorn Sack. Hab mir mehr erhofft. Egal, hoffe jetzt gehts im TL richtig ab.

Mein Stammangiff ist ja nicht so schlecht aber die haben ja gegen deine defensive null zu melden gehabt
Jetzt noch n guter Stürmer bei dir und du bist sicher groß im Geschäft.
Ich glaub, Du hattest einfach einen schlechten Hilfstrainer. Man sollte sich im Ösiland halt keinen "Aufstellungsrat" holen.

Ich weiß nicht, ob die Änderung in der Aufstellung wirklich eine große Rolle gespielt hat, oder meintest Du eine Änderung in Deiner Aufstellung. Ich habe nach dem Friendly meine Aufstellung noch einmal überarbeitet und mehr Wert auf die Taktik gelegt.

Das Ergebnis zeigt mir vielmehr, dass man auch ein bissl Glück braucht. So habe ich dieses mal auf meinen Stürmer verzichtet und stattdessen meinen erfahrenen Mittelfeldspieler mit bissl Sturmskills angreifen lassen. Der hat dann getroffen.

Ich werde dann auch so langsam mal ein Trainingslager buchen. Morgen gibt es für meine Jungs aber noch mal den Fockeberg für die Kondi. Die freuen sich jetzt schon alle.

In der Liga, in welcher ich zuletzt gespielt habe, hatten wir uns im Forum darauf verständigt, dass jeder mal seinen besten Spieler zeigt. Ich fand die Idee ganz gut und möchte diese daher auch hier wieder aufgreifen. Deshalb hier mein wohl bester Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19a182b998fd3b

Nachahmer würden mich freuen!

Viele Grüße
mulei

Geändert von mulei123 (26.01.2012 um 23:22 Uhr)
Alt 27.01.2012, 01:02
Benutzerbild von gerle
gerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC 09 Gerle
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 658

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Ich glaub, Du hattest einfach einen schlechten Hilfstrainer. Man sollte sich im Ösiland halt keinen "Aufstellungsrat" holen.

Ich weiß nicht, ob die Änderung in der Aufstellung wirklich eine große Rolle gespielt hat, oder meintest Du eine Änderung in Deiner Aufstellung. Ich habe nach dem Friendly meine Aufstellung noch einmal überarbeitet und mehr Wert auf die Taktik gelegt.

Das Ergebnis zeigt mir vielmehr, dass man auch ein bissl Glück braucht. So habe ich dieses mal auf meinen Stürmer verzichtet und stattdessen meinen erfahrenen Mittelfeldspieler mit bissl Sturmskills angreifen lassen. Der hat dann getroffen.

Ich werde dann auch so langsam mal ein Trainingslager buchen. Morgen gibt es für meine Jungs aber noch mal den Fockeberg für die Kondi. Die freuen sich jetzt schon alle.

In der Liga, in welcher ich zuletzt gespielt habe, hatten wir uns im Forum darauf verständigt, dass jeder mal seinen besten Spieler zeigt. Ich fand die Idee ganz gut und möchte diese daher auch hier wieder aufgreifen. Deshalb hier mein wohl bester Spieler:

Viele Grüße
mulei
Du warst bei submarine in der Liga oder?
Finde die Idee auch cool und deshalb wohl auch mein bester ( allerdings hat er nicht den höchsten Index) aber er ist aus der eigenen Jugend
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bd43feabb2a715

Gruß gerle
Alt 27.01.2012, 01:59
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Mein bester Spieler dürfte er hier sein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1912df8bde1df7
Alt 27.01.2012, 06:24
Benutzerbild von DerUtz
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen

Viele Grüße
mulei
Der Hilfstrainer hat mir keine Tipps gegeben!! Nur gesagt das du defensiv wohl sau stark bist. Aber das wusst i schon. Hat mir nur verraten wer du bist. Zufälle gibts, ha .

Ich meinte die Änderung in meiner Aufstellung, aber Taktisch komm i nicht an dich ran. Meine Jung sind ab heute in Belgien. Ma gucken was da geht und dann gibts rache in Leipzig.
Alt 27.01.2012, 06:34
Benutzerbild von DerUtz
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Gute Idee mit den Spielern

Geändert von DerUtz (27.01.2012 um 06:56 Uhr)
Alt 27.01.2012, 06:53
Benutzerbild von DerUtz
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Meine beiden besten sehr ihr in Archiv

Antwort