Zitat:
Zitat von DerUtz
Na Mulei auf 3 Positionen gegenüber dem Friendly verändert und gleich eine vorn Sack. Hab mir mehr erhofft. Egal, hoffe jetzt gehts im TL richtig ab.
Mein Stammangiff ist ja nicht so schlecht aber die haben ja gegen deine defensive null zu melden gehabt 
Jetzt noch n guter Stürmer bei dir und du bist sicher groß im Geschäft.
|
Ich glaub, Du hattest einfach einen schlechten Hilfstrainer. Man sollte sich im Ösiland halt keinen "Aufstellungsrat" holen.
Ich weiß nicht, ob die Änderung in der Aufstellung wirklich eine große Rolle gespielt hat, oder meintest Du eine Änderung in Deiner Aufstellung. Ich habe nach dem Friendly meine Aufstellung noch einmal überarbeitet und mehr Wert auf die Taktik gelegt.
Das Ergebnis zeigt mir vielmehr, dass man auch ein bissl Glück braucht. So habe ich dieses mal auf meinen Stürmer verzichtet und stattdessen meinen erfahrenen Mittelfeldspieler mit bissl Sturmskills angreifen lassen. Der hat dann getroffen.
Ich werde dann auch so langsam mal ein Trainingslager buchen. Morgen gibt es für meine Jungs aber noch mal den Fockeberg für die Kondi. Die freuen sich jetzt schon alle.
In der Liga, in welcher ich zuletzt gespielt habe, hatten wir uns im Forum darauf verständigt, dass jeder mal seinen besten Spieler zeigt. Ich fand die Idee ganz gut und möchte diese daher auch hier wieder aufgreifen. Deshalb hier mein wohl bester Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19a182b998fd3b
Nachahmer würden mich freuen!
Viele Grüße
mulei