Antwort

Alt 02.02.2012, 06:14
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 305
Standard

hallo,

zu den einladungen - ich hab 8 Einladungen verschickt - dadurch ist einer durch den rost gefallen und das war der punisher

lg, martin
Alt 02.02.2012, 21:44
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 682
Standard

Gnabend zsammen,

WOW war echt spannend. Ich bin entzückt überrascht. Ich Frag mich ja nur, wieso du kopold mir kein Tor in den beiden letzten 4teln reingedrückt hast. Ist mir unerklärlich.
Ich glaub da werden noch einige andere Spiele knapp sein und dies ist glaub ich einer der ausgeglichensten Ligen seit unseren Friendlies...

Ich glaub es wird aber eine Überraschung geben, denn lion das sieht sehr Hitverdächtig aus.

Schönen Abend noch ihr Rasselbande
LG
Arush
Alt 03.02.2012, 06:18
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 305
Standard

hallo,

@ arush: das versteh ich auch nicht - bin auch in der liga meist feldüberlegen, spiel mir aber offensichtlich keine torchancen raus und daher komm ich auch nicht zu toren - am mittelfeld kanns auch nicht wirklich liegen, da alle meine mf-spieler über 20 A-Skills haben

lg, martin
Alt 03.02.2012, 19:52
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Standard

So liebe Leute,
Morgen steht Spieltag 2 am Programm und ich fahre in den Urlaub ins Ausland nach OÖ.
Keine Angst Aufstellungen wurden bereits alle getätigt, da ich in Eisenhut nur einen schweren Empfang habe.
Somit habt ihr eine zeitlang eine Ruhe von mir.
LG
Arush
Alt 05.02.2012, 17:37
Benutzerbild von Arush
Benutzer
Reservist
Standard

Dere Leutz,
na da gab es ja eine Überraschung durch den Tiefstapler
Hätte nicht damit gerechnet. Gratuliere.

LG
Arush
Alt 07.02.2012, 18:27
Benutzerbild von Arush
Benutzer
Reservist
Standard

Dere,

So morgen hol ich mir wieder ein Ticket zur Realität. Da werd ich wieder meine Watschen kassieren. Eine Links eine Rechts und als draufgabe eine zwischen die Augen

Mädls eine gute Nacht und bleibt anständig gell.....

LG Arush
Alt 07.02.2012, 21:08
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
Reden

Hey! Den Tiefstapler nehme ich dem Kopold überhaupt nicht krumm, dir aber schon, Arush!

Ausgerechnet du, der ja weiß, wie grandios mein alter 4er Trainer war und wie miserabel nun mein neuer ist und wie sehr ich aufgrund der Umstruktuierung dazu verdammt bin für mehrere Saisonen durch spielerische Jammertäler zu wandern.

So, ich danke zwar für die Gratulation für einen Glückstreffer in der 85., bin allerdings menschlich zutiefst entäuscht von dir.

Abgerechnet wird am letzten Spieltag!

Ah ja, genau! Einer der Aspiranten für die vorderen Plätze legt sich den zurechtgestutzten Wahlspruch "Bescheidenheit ist eine Zier" zurecht und stichelt diesbezüglich zuvor in meine Richtung. Des hama ja scho gern.

Damit ich deine Motivation für das morgige Derby noch etwas steigern kann, sofern das bei unseren Matches überhaupt möglich ist, beherzige: Die Chance auf einen Auswärtssieg gegen mich ist seit langem nie größer gewesen! Underdog bist also keineswegs!

Im Übrigen hab ich ja morgen bzw. für die nächsten 10 Saisonen nichts zu verlieren (check mal die Statistik im Teamvergleich ) - du, dein stärkerer Trainer, deine besseren Mittelfeldler samt formidablen Direktspiel hingegen schon.

Booty Bay gegen Patuna - das nenn' ich Brutalität!

Also knie dich rein und mach ein Biertschi auf, falls du zufällig Gelegenheit findest dir das Spiel live anzusehen.

Schönen Urlaub!

Chinaski

Geändert von chinaski (07.02.2012 um 21:59 Uhr)
Alt 07.02.2012, 21:54
Benutzerbild von Arush
Benutzer
Reservist
Blinzeln

*gg

Na das klingt ja wie vor einem Derby. Na dann freu ich mich schon mal, um meine Statistik aufzubessern.
Das Bier trink ich jetzt schon , egal wie es ausgeht, denn zum FEIERN ist ein Derby immer.

Ich liebe es wenn die Emotionen vor dem Spiel hochgehen und wenn dann das Spiel angepfiffen das Station zu Beben beginnt oder die Totenstille einkehr hält.

Wen ich hier noch ganz besonders Grüßen möchte ist den KHG, alles wird Gut und die Gerechtigkeit wird siegen!!

*gg
Alles liebe ein zutiefst emotional irritierter und gesteinigter
Arush

Schau dir mal die Stat. an, ich denke nicht, dass du trotz deiner div. Umstände keine Chancen hast, denn mir fehlet es an den Takt und Skill Werten

Geändert von Arush (07.02.2012 um 22:22 Uhr)
Alt 08.02.2012, 11:42
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
Standard

Das lob ich mir, das ist die richtige Einstellung, Arush!

PS: Ich verfluche dein Direktspiel schon jetzt.

@all: Für jene, die es vll nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=_3m0zuhJprM
Alt 08.02.2012, 17:16
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lion2110 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 509
Standard

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!! Auszucken könnt ich.. Niederlage gegen den "Tiefstapler" war vorauszusehen...

Aber gegen die Sportfreunde drückend überlegen sein und kein Tor schießen is ÄRGERLICH!

Aber aufgeben tut ma an Brief.. Dementsprechend schau ma mal was am Ende rauskommt...

Lg, Leo

Antwort

Lesezeichen