also die dynamos sind eigentlich ganz zu frieden, obwohl das letzte spiel so nicht eingeplant war!!! aber kraftsparend bringt immer noch die besten trainingsergebnisse und das ist nach dem verkauf meiner top spieler das wichtigste... sie brachten zwar fast 4 millionen, aber der kader war danach ganz schön platt. aber langsam wird es ja wieder.
gegen megascholl die zwei spiele war wirklich die topelf auf dem rasen, (bayernoil-liga und hier in unser liga)... wir werden mal die weitere saison abwarten, aber ich denke wenn wir aufsteigen können, dann werden wir es auch tun, die nächsten zwei sponsorverträge werden wohl auch etwas wert auf den meistertitel beinhalten
auf jeden fall, wird die beste elf gegen die bayern von megascholl und gegen die anderen gelb scharzen auflaufen.
also wenn wir am donnerstag gegen jühnde gewinnen, wird wohl dann fast immer die best-of-elf auflaufen, ist dann doch etwas riskant noch ein paar pünktchen zu verspielen... eigentlich habe ich mit dem kraftsparend 5 punkte verschenkt

aber es hat ja auch dafür viele trainingsstrichel gegeben
allen eine erfolgreiche rückrunde, mal sehen wie es im pokal laufen wird
grüße aus dresden