Antwort

Alt 13.12.2011, 13:20
Benutzerbild von Meistermacher
Meistermacher Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 9
S|U|N: 0|9|1
Rangliste: 1618
Standard

Die Hinrunde ist beendet und nach drei Siegen in Folge sieht die Tabelle aus meiner Sicht gleich viel besser aus und die Herbstmeisterschaft wurde auch noch geholt

Ziel ist jetzt Platz 1 zu verteidigen damit die Schale in Dortmund bleibt

In Dresden wird wohl zu oft kraftsparend gespielt oder wurde nach dem Galaauftritt gegen Megascholl nur zuviel geschont???
Wobei ich im letzten Spiel auch trainingsbeding etwas mehr rotiert habe. Ist zum Glück nochmal gutgegangen

Die Gruppenbildung in der Tabelle (1-3, 4-6,7-10) wir wohl so bleiben wobei Verschiebungen untereinander sicherlich noch möglich sind.

Bei mir stehen jetzt nur noch 2 große Transfers bevor (Torwart und Stürmer). Das primäre Ziel, die Verteidigung zu verstärken, ist soweit erledigt und damit wäre die Kaderplanung für die nächsten Jahre abgeschlossen.

bis demnächst
mfg
Alt 13.12.2011, 18:30
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

also die dynamos sind eigentlich ganz zu frieden, obwohl das letzte spiel so nicht eingeplant war!!! aber kraftsparend bringt immer noch die besten trainingsergebnisse und das ist nach dem verkauf meiner top spieler das wichtigste... sie brachten zwar fast 4 millionen, aber der kader war danach ganz schön platt. aber langsam wird es ja wieder.

gegen megascholl die zwei spiele war wirklich die topelf auf dem rasen, (bayernoil-liga und hier in unser liga)... wir werden mal die weitere saison abwarten, aber ich denke wenn wir aufsteigen können, dann werden wir es auch tun, die nächsten zwei sponsorverträge werden wohl auch etwas wert auf den meistertitel beinhalten

auf jeden fall, wird die beste elf gegen die bayern von megascholl und gegen die anderen gelb scharzen auflaufen.

also wenn wir am donnerstag gegen jühnde gewinnen, wird wohl dann fast immer die best-of-elf auflaufen, ist dann doch etwas riskant noch ein paar pünktchen zu verspielen... eigentlich habe ich mit dem kraftsparend 5 punkte verschenkt aber es hat ja auch dafür viele trainingsstrichel gegeben

allen eine erfolgreiche rückrunde, mal sehen wie es im pokal laufen wird

grüße aus dresden
Alt 22.12.2011, 16:52
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

na das ist ja mal ne coole tabelle

sieh mal an der scholli kann es doch super werte ihr beiden heute. alle achtung... heute wieder im schongang gerade mal so 1:0
ich glaub unsere lokomotive aus lebrade ist da ganz still und heimlich zu einem aufstiegskonkurrenten geworden, taktik 12 wow. auch der traktor kann mehr als er zeigt... siehe deutschlandcup

na denn es wird sehr sehr spannend, obwohl die dynamos das sehr entspannt sehen...

morgen allen viel glück in der letzten cuprunde

grüße aus dresden
Alt 22.12.2011, 18:41
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen

sieh mal an der scholli kann es doch super werte ihr beiden heute. alle achtung... heute wieder im schongang gerade mal so 1:0
ich glaub unsere lokomotive aus lebrade ist da ganz still und heimlich zu einem aufstiegskonkurrenten geworden, taktik 12 wow. auch der traktor kann mehr als er zeigt... siehe deutschlandcup

na denn es wird sehr sehr spannend, obwohl die dynamos das sehr entspannt sehen...

grüße aus dresden
Ein kleines Hallo von mir in die Runde,

die Meisterfrage scheint wohl geklärt, glaube nicht, das sich der Scholli das noch nehmen läßt. Die Frage nach dem zweiten Aufsteiger ist sicher auch davon geprägt, wer überhaupt will - da darf man schon gespannt sein. Ich experimentiere nicht mehr groß herum, hauptsächlich ein aktuelles Zeitproblem, das Saisonziel ist in jedem Fall erreicht und am Ende der Saison steht die Suche nach einem neuen 4er Trainer im Focus.
Im Deutschlandcup werde ich wohl undankbarer 3. werden, da ich gegen die Kneipenspieler wohl untergehen werde. Der letzte Sieg war dann wohl eher eine taktische Meisterleistung und eine riesige Portion Glück - siehe die Chancen meines Gegners...
Für Morgen allen Beteiligten im Cup viel Erfolg
und dann ein geruhsames Weihnachtsfest.
Alt 23.12.2011, 00:44
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Standard

Zitat:

grüße aus dresden
Danke für die Blumen aber die Zeit ist noch nicht reif für mein Team, ausserdem ging es gegen einen schwächeren Gegner, die beiden Aufsteiger werden auf jeden Fall unter den aktuellen 3 führenden Teams zu finden sein.

Ich wünsche dann ebenfalls allen Ligamitstreitern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Alt 23.12.2011, 08:32
Neuer Benutzer
Junior
Standard

wieder mal kein guter Spieltag für meine Borussen aber dadurch wird Kampf um den Aufstieg nur noch spannender

Taktisch gesehen hab ich dann doch die falsche Aufstellung gewählt. Jetzt weiß ich was ich im nächsten Topspiel anders machen muss
Deshalb werden die noch ausstehenden Spiele alle zur Vollgasveranstaltung.
Die Meisterschaft wird dann am vorletzten Spieltag entschieden.

An alle viel Erfolg für den heutigen Cup und schöne Weihnachtsfeiertage.

bis demnächst
mfg
Alt 23.12.2011, 09:54
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@meistermacher .... na schaun ma mal ist ja bald das nächste topspiel... freu mich drauf willkommen im dynamo stadion zu dresden

@robbi... das 3:1 gegen die dynamos war schon schon gut und vorallem erschreckend wo die tore gefallen sind, deshalb sollte ich mich eigentlich auch nicht in den aufstiegskampf einmischen, aber nun stecke ich ja mal mitten drin....

@ja der scholli.... der 09.01.2012 wird über den Aufstieg entscheiden!! oder ja ne Gute Brotzeit keine Sorge wir gehen Vollgas und werden nix verschenken....

na denn, wir machen nun erstmal Weihnachten

Allen ein Frohes Fest wir sind dann am Mittwoch zum Topspiel wieder da...

Dynamo Dresden gegen den Borussia Dortmund ... 3:0 ist der Weihnachtswunsch und mit diesem Sieg beschließen wir dann das Teamchefjahr 2011

Grüße aus Dresden
Alt 27.12.2011, 09:34
Neuer Benutzer
Junior
Standard

durch die ganzen Weihnachtsfeiertage hab ich total verpennt meine Ligaaufstellung zu definieren und damit vielleicht den Aufstieg verschenkt

Gegen Dresden wird aber dann doch die stärkste Elf auflaufen. Den 3:0 Weihnachstwusch werde ich dir hoffentlich nicht erfüllen

wird auf jeden Fall sehr spannend...

bis dann
mfg
Alt 29.12.2011, 18:37
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

super werte im spitzenspiel, leider hat diese punkteteilung nur etwas gutes für scholli... im cup grottenschlecht und heute gegen unseren traktor in torlaune... da bin ich ja mal gespannt wie es hier weiter geht, denkt an die lokomotove aus lebrade... das könnte unser zweiter aufsteiger sein, obwohl ich sage das dortmund nun keine punkte mehr verlieren wird.

viel erfolg den verbliebenen im cup
Alt 29.12.2011, 19:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
super werte im spitzenspiel, leider hat diese punkteteilung nur etwas gutes für scholli... im cup grottenschlecht und heute gegen unseren traktor in torlaune... da bin ich ja mal gespannt wie es hier weiter geht, denkt an die lokomotove aus lebrade... das könnte unser zweiter aufsteiger sein, obwohl ich sage das dortmund nun keine punkte mehr verlieren wird.

viel erfolg den verbliebenen im cup
Die BSG hat sich heute taktisch total verspekuliert, obwohl es durchaus meine besseren Taktiken waren - siehe Rangliste, spielte das gegen den Scholli keine Rolle, verdiente Klatsche, obwohl mir im letzten Viertel dann doch noch der Ehrentreffer gelang.
Ich bin auch gespannt wie sich das ausgeht und froh in einer Liga zu spielen, wo man aufsteigen will und nicht mit Megawerten freiwillig verliert, siehe 2.OL/4, so würde mir das keinen Spaß machen - jeder versteht das Spiel halt etwas anders...

Antwort

Lesezeichen