Antwort

Alt 16.09.2011, 11:25
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dreamgirl Beitrag anzeigen
sportmanagement der 1. FC Männergruppe meldet:
1. bitte trainer posten
2. bitte stürmer posten

ich seh grad mein trainer läuft auch grad aus, da sollte ich mich auch mal nach was neuem umsehen.
also mein trainer hat 12 und 7 in den offensiven taktiken, die ich spiele.
mein bester stürmer ist im moment der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84631d72976fde

vor allem werde ich recht bald stärker auftreten, da ich einiges geld in spieler investieren werde - also etwas vernünftiger aufstellen.
Alt 16.09.2011, 15:32
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von misterX Beitrag anzeigen
interessante partie heute, hab mir gedacht ich krieg voll auf die fresse..., 3:0 oder so..., aber anscheinend is taktikstärke doch fast wichtiger als skillstärke..., anders kann ich mir das spiel heute nicht erklären, ich mein, mein team is skilltechnisch LOK graz weit unterlegen, plus gegenüber unseren letzten begegnungen musste ich auch noch 3 spieler verkaufen fürn neuen trainer..., heute hatte ich z.b. nur noch 2 leute mit annehmbaren def. skills, da musste dann ein mf-ler hinten aushelfen, und ein echt schwacher spieler im mf durchspielen, aber gut, gefällt mir dass das heut so gut ausgegangen ist
hätte mir auch mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin. aber mit skill #3 und taktik #50 is scheinbar net mehr als ein x gegen dich drinnen. taktikstärke ist immer noch klar über skillstärke zu setzen, da man bei taktischer unterlegenheit fast nicht gewinnen kann. hab da noch einiges aufzuholen.

trotzdem gratulation zum auswärtspunkt. starke leistung! und noch is in der liga ja nix entschieden. zum rückrundenstart wiss ma mehr.

Zitat:
sportmanagement der 1. FC Männergruppe meldet:
1. bitte trainer posten
2. bitte stürmer posten

ich seh grad mein trainer läuft auch grad aus, da sollte ich mich auch mal nach was neuem umsehen.
also i hab da nix zu verbergen:

1. trainer
2. stürmer1 und stürmer2 (wobei meine verteidiger und vor allem meine mittelfeldspieler klar stärker sind, >64%)

vielleicht gibt's ja noch ein paar "mutige", die posten wollen. würd mich echt interessieren, was so für trainer in unserer liga am werkeln sind. bin mit meinem 4er da sicher bei den schwächeren teams.

Geändert von dribblanski79 (16.09.2011 um 15:35 Uhr)
Alt 16.09.2011, 16:18
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556

Awards-Schaukasten

Standard

Das Management der Flying Bricks meldet: Faulheit wird nicht unterstützt.

Stürmer: Blick ins Archiv genügt.
Trainer: 5er mit 21 Normaltaks. Seit dem 2. Spieltag aktiv, daher: Glück gehabt LOK
Alt 16.09.2011, 20:27
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Das Management der Flying Bricks meldet: Faulheit wird nicht unterstützt.

Stürmer: Blick ins Archiv genügt.
Trainer: 5er mit 21 Normaltaks. Seit dem 2. Spieltag aktiv, daher: Glück gehabt LOK
das hat ja mit faulheit nix zu tun. ob du deinen trainer und deine spieler jetz postest oder nicht, macht sowieso keinen unterschied. gegen die starken teams spiel ich sowieso in bestbesetzung. und immer mit den gleichen taktiken. sind auch aus dem spielbericht leicht herauszulesen. die trainerstärke der teams hätt mich nur deshalb interessiert, weil ich glaube, einer der wenigen mit 4er trainer zu sein. 5er ist ab der 1.ol fast pflicht. meiner läuft aber noch eine saison. also wird sich da net so schnell was ändern. hoffe, trotz 4er trainer, mithalten zu können.

dein stürmer (erber) is fein und dein trainer scheinbar auch net von schlechten eltern. schaut also gut mit dem aufstieg für dich aus. und im rückspiel kannst dich ja für die niederlage in runde 1 revanchieren. leicht mach ich's dir aber nicht

Geändert von dribblanski79 (17.09.2011 um 10:57 Uhr)
Alt 16.09.2011, 22:40
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Beitrag

liebe leute ihr seit super.
eigentlich ging die bitte des teammanagements der 1. FC Männergruppe nur an die Flying Bricks, doch ihr seit wirklich nette leute.

ich brauche ja einen trainer, überlege ob ich einen 3er oder 4er oder 5er kaufen soll, derzeit hab ich 2,6 mille am konto. meiner ist noch 3 spiele aktiv.

meine stürmer sind viel zu schwach, um mit euren mithalten zu können, die kommen so auf 26-30 Skills in den Angriffsskills.

und stimmt, warum ich wegen meiner anfrage der "faulheit" bezichtigt werde, verstehe ich auch nicht. doch das ist im realen fussball auch so, da wird viel geredet und vieles ist nicht druckwürdig.
Alt 17.09.2011, 09:21
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und stimmt, warum ich wegen meiner anfrage der "faulheit" bezichtigt werde, verstehe ich auch nicht. doch das ist im realen fussball auch so, da wird viel geredet und vieles ist nicht druckwürdig.
... so sehe ich das auch, ein bischen provozieren, ein bischen reden, leute ist doch alles halb so wild. und faulheit nur deswegen, weil die Spieler eben ohnehin im Archiv nachgeschaut werden können, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

... und mein Stürmer ist zwar austrainiert, hat aber kaum Erfahrung und hängt bei den Taktiken hinterher, mit einer brauchbaren Abwehr + Tormann kann der auch (noch) nicht so viel ausrichten.
Alt 17.09.2011, 09:46
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Kurz vor seiner "Pensionierung" kann ich meinen Trainer auch noch mal herzeigen, ein ähnlich versierter Stratege soll ihm dann in ein paar Runden nachfolgen.

Vorgehensweise ist recht simpel, gesucht -aber wahrscheinlich nicht gefunden- wird ein herausragender Trainer auf fünf Saisonen, in der Folge mit Option auf Verlängerung (dank der Umstellung in Saison 16). Sollte dies nicht klappen, kommt ein vergleichsweise billiger "Aufbautrainer" für drei Saisonen, danach sind die Jugis hoffentlich schon konkurrenzfähig.
Alt 17.09.2011, 18:20
steve82 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 134

Awards-Schaukasten

Standard

Werd jetzt 3 meiner besten Verteidiger verkaufen vielleicht geht sich dann ein guter 5 er aus

Und hier mein jetziger Trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=163800

Geändert von steve82 (18.09.2011 um 17:36 Uhr)
Alt 18.09.2011, 10:28
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

viel erfolg!!