Ich finde das MISCH TL im vergleich zu den Skill TLs auch noch "stärker".
Meiner meinung nach, habe ich ein normales skill training und dazu noch taktiktraining (*3)
im vergleich dazu wenn ich auf ein taktik TL fahre hab ich kein Skill traininung und so gut wie die selben ergebnisse im bereich taktik .. daher zahlt es sich noch immer nicht aus auf ein Taktik tl zu fahren. Misch sind noch immer die beste Variante..
(ich nehme mal an die großzahl der USER wird diese auch verwenden) daher ist der Krasse unterschied nicht gegeben, dass manche bevorzugt werden.
aber vonder logik her könnte man da etwas ändern. dennoch sollte das Perisleistungverhätlnis stimmen.
Im zuge der "verbesserung" finde ich zahlt es sich überhaupt nicht mehr aus auf ein sehr gut TL zu fahren, außer man hat einen 5er trainer und eine junge mannschaft, zudem man dazurechnen muss, dass sehr gut fast 1 million kostet und gut nur 500 000 sind die differenzen dazu schon sehr drastisch... (hier sollte Preisleistung noch mal überdacht werden)
Zum vorschlag von Chief einzelne Taktiken auswählbar beim tl (dh. abwehrriegel & kurzpasspiel oder so eine kombi), finde ich persönlich als einen guten Vorschlag!
DAFÜR!