Also, Sturm ist sicher noch etwas neben der Spur, aber lieber Austrianfish, deine Zunge solltest du dennoch zügeln

, denn "Kratz-Ei" ist ja schon eine ziemliche Beleidigung. Und du Mr. Forlan bist keinen Deut besser......
Dass Sturm in Ungarn gleich drei Tore bekommen hat, schlimm!!! Aber die Verteidigung war wirklich grottenschlecht. Aber Salzburg hat ja im letzten Quali-Spiel mit einem miserablen 0:0 auch nicht gerade geglänzt. Und Austria hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenigstens Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt. Und dieses Wochenende waren ja alle drei Mannschaften im Glück, alle haben einen unglaublichen Dusel gehabt.
Habe gesehen, Mr.Forlan, dass du auch noch im Cup dabei ist, deinen Gegener Outbreak könntest du schaffen, ist skillmäßig nicht so stark.
Ich bin auch in der letzten Vorausscheidungsrunde, wird aber Endstation sein. Mein Gegner ist Skill- und taktikmäßig so zwischen 200 und 300 platziert und führt derzeit in der 2.Unterliga. Leider kein Losglück gehabt, muss es nächste Saison wieder probieren. Kann mich also wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.
Mit deinem neuen Trainer, Mr. Forlan, bist jetzt schön stark. In der Rückrunde habe ich euch beide auswärts, das werden hammermäßig sauschwere Spiele.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem starken Stürmer, denn ich habe zuviel Chancen ohne Torerfolg und meine Torgefährlichkeit ist auch sehr gering. Leider bislang noch ohne Erfolg. Aber bis zu euren Spielen hätte ich gerne einen guten Stürmer, damit eure Goalies noch mehr zu tun haben. Trainingslager wartet auch noch auf mich.
Jugiarbeit habe ich jetzt eingestellt, die letzten Spiele war so ein Dreck dabei, das war ja unglaublich, letzte Saison hat es viel besser funktioniert.
Wünsche euch für die heutige Partie alles Gute und dir Mr. Forlan drücke ich für die morgige Cup-Partie ganz fest die Daumen, würde mich sehr für dich freuen, wenn du in die Gruppenphase kommst.
LG