Antwort

Alt 19.07.2011, 12:41
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Mr. Forlan ist wieder zurück. Deine Taktikwerte haben sich erheblich gesteigert, hast also wieder einen neuen Trainer, oder? Hat mich eh schon gewundert, warum deine Taktikwerte in den letzten Spielen so stark zurückgegangen sind, aber mit einem 1-er Trainer kein Wunder.

Na toll, jetzt hast auch du so einen guten Torhüter wie austrianfish, jetzt wird das Toreschießen noch schwieriger...........

Gratuliere zum Sieg, Kopf hoch austrianfish, wie du gesagt hast, man trifft sich im Leben immer zweimal und das Rückspiel steht ja noch aus.

Was sind eure Ziele für den Cup? Ich würde mich freuen, die Gruppenphase zu erreichen, würde dann aber sicher die Doppelbelastung Liga und Cup spüren. Wenn man Pech hat, kriegt man aber einen übermächtigen Gegner im Cup-KO-Spiel und aus ist der Traum....

Habe gestern bei den Serverproblemen einen 18-jährigen Stürmer mit 21 A Skills um rund 335.000,00 ersteigert, habe mich schon sehr gefreut, doch leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Wegen der Serverprobleme wurden bestimmte Auktionen um 3 Stunden verlängert und dann ist der Preis entsprechend gestiegen und nichts war mit dem Transfer

Ich glaube auch, dass alle 3 Mannschaften die Quali schaffen, am unsichersten ist noch der Aufstieg von Sturm. Ein frühes Gegentor in Ungarn, dann kann es schon hektisch werden. Ich bin aber optimistisch und glaube an den Aufstieg.

LG
Genau, hab jetzt ENDLICH einen 4er!
Hier ist er, war leider relativ teuer --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229538
Was habts ihr für trainer?

Keine Angst vor meinem torhüter, laut erfahrenen Teamchefs hier im Forum ist der eh zu nichts zu gebrauchen wegen seiner kondi

Danke für die Gratulation. Stimmt, rückspiel steht noch aus und da spielst du dann daheim, austrianfish, wird schwer.

Für den Cup bin ich mal relativ zufrieden, wenn ich die erste Runde überstehe, Gruppenphase würd mich riesig freuen. WollyHolly, du brauchst dir doch eh keine Sorgen um die fitness machen, bist uns in der Liga ja gerade um 1 Klasse voraus, ich mein du hast noch nicht mal ein gegentor bekommen.

Ah, ja des is blöd, fast hättsn doch noch bekommen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=230209
Feiner Stürmer nur noch sehr unerfahren..

Ach, die Quali geht sich locker aus, auch für sturm. Kann mir nicht vorstellen, dass die ungarn 2 mal gegen an gratzei treffen.

lg
Alt 23.07.2011, 08:20
Benutzerbild von austrianfish
austrianfish Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Rangliste: 393
Standard

Ist der nicht ein bisschen teuer gewesen dein 4er, der bleibt ja nur 3 saisonen!?!?
bin wieder auf die siegerstraße zurückgekehrt, war aber wieder einmal knapp, lag schon 0:1 hinten hab aber das spiel dank zweier traumtore noch umgedreht

Das mit der doppelbelastung hat sich für mich schon erledigt, bin schon raus

Alle drei Mannschaften weiter in der nächsten runde, aber was war den mit sturm los??? wie kann man 3:2 verlieren. Am souveränsten waren natürlich die violetten Götter.

Übrigens die haben nicht nur 2mal sondern sogar 3mal gegen an "kratz-Ei" getroffen

LG austrianfish
Alt 24.07.2011, 22:14
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von austrianfish Beitrag anzeigen
Ist der nicht ein bisschen teuer gewesen dein 4er, der bleibt ja nur 3 saisonen!?!?
bin wieder auf die siegerstraße zurückgekehrt, war aber wieder einmal knapp, lag schon 0:1 hinten hab aber das spiel dank zweier traumtore noch umgedreht

Das mit der doppelbelastung hat sich für mich schon erledigt, bin schon raus

Alle drei Mannschaften weiter in der nächsten runde, aber was war den mit sturm los??? wie kann man 3:2 verlieren. Am souveränsten waren natürlich die violetten Götter.

Übrigens die haben nicht nur 2mal sondern sogar 3mal gegen an "kratz-Ei" getroffen

LG austrianfish
Ja, war nicht ganz billig, bei normalen ist es aber ziemlich schwer einen billigen zu finden. Umgerechnet sinds ja eh nur so 100k pro Saison, die ich drauf zahl, dafür hab ich aber gestärkte Taktiken.

Gratuliere zum Sieg, ich hab im letzten Spiel leider vergessen meine Aufstellung+taktik zu machen, viel mehr als ein unentschieden wer aber ohnehin nicht drin gewesen. Für morgen versprech ich aber einen Sieg!

Ich bin noch im Cup, nächste Runde wartet aber ein starker Gegner... Würd mich sehr über nen Einzug in die Gruppenphase freuen Die Lemminge sind ja auch noch dabei, oder?

Tja, die Ungarn waren sehr stark und sturm ist wohl noch nicht voll da.
Hat mich aber auch sehr überrascht, dass sie am "graz(er)ei" gleich 3 eier glegt haben. Und gegen Mattersburg hatte man ja auch seine liebe Not...

Aber Salzburg und die Austria hatten heute ja auch noch ihre Probleme...
Bin schon sehr gspannt auf die nächste Qualirunde, ried ist ja dann auch dabei.

lg

PS: DIE URUS UND DA FORLAN HAM DIE COPA GWONNEN!!! 2 tore vom diego
Alt 25.07.2011, 07:28
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|5
Rangliste: 1836
Standard

Also, Sturm ist sicher noch etwas neben der Spur, aber lieber Austrianfish, deine Zunge solltest du dennoch zügeln, denn "Kratz-Ei" ist ja schon eine ziemliche Beleidigung. Und du Mr. Forlan bist keinen Deut besser......

Dass Sturm in Ungarn gleich drei Tore bekommen hat, schlimm!!! Aber die Verteidigung war wirklich grottenschlecht. Aber Salzburg hat ja im letzten Quali-Spiel mit einem miserablen 0:0 auch nicht gerade geglänzt. Und Austria hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenigstens Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt. Und dieses Wochenende waren ja alle drei Mannschaften im Glück, alle haben einen unglaublichen Dusel gehabt.

Habe gesehen, Mr.Forlan, dass du auch noch im Cup dabei ist, deinen Gegener Outbreak könntest du schaffen, ist skillmäßig nicht so stark.

Ich bin auch in der letzten Vorausscheidungsrunde, wird aber Endstation sein. Mein Gegner ist Skill- und taktikmäßig so zwischen 200 und 300 platziert und führt derzeit in der 2.Unterliga. Leider kein Losglück gehabt, muss es nächste Saison wieder probieren. Kann mich also wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.

Mit deinem neuen Trainer, Mr. Forlan, bist jetzt schön stark. In der Rückrunde habe ich euch beide auswärts, das werden hammermäßig sauschwere Spiele.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem starken Stürmer, denn ich habe zuviel Chancen ohne Torerfolg und meine Torgefährlichkeit ist auch sehr gering. Leider bislang noch ohne Erfolg. Aber bis zu euren Spielen hätte ich gerne einen guten Stürmer, damit eure Goalies noch mehr zu tun haben. Trainingslager wartet auch noch auf mich.

Jugiarbeit habe ich jetzt eingestellt, die letzten Spiele war so ein Dreck dabei, das war ja unglaublich, letzte Saison hat es viel besser funktioniert.

Wünsche euch für die heutige Partie alles Gute und dir Mr. Forlan drücke ich für die morgige Cup-Partie ganz fest die Daumen, würde mich sehr für dich freuen, wenn du in die Gruppenphase kommst.

LG
Alt 04.08.2011, 15:52
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Also, Sturm ist sicher noch etwas neben der Spur, aber lieber Austrianfish, deine Zunge solltest du dennoch zügeln, denn "Kratz-Ei" ist ja schon eine ziemliche Beleidigung. Und du Mr. Forlan bist keinen Deut besser......

Dass Sturm in Ungarn gleich drei Tore bekommen hat, schlimm!!! Aber die Verteidigung war wirklich grottenschlecht. Aber Salzburg hat ja im letzten Quali-Spiel mit einem miserablen 0:0 auch nicht gerade geglänzt. Und Austria hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenigstens Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt. Und dieses Wochenende waren ja alle drei Mannschaften im Glück, alle haben einen unglaublichen Dusel gehabt.

Habe gesehen, Mr.Forlan, dass du auch noch im Cup dabei ist, deinen Gegener Outbreak könntest du schaffen, ist skillmäßig nicht so stark.

Ich bin auch in der letzten Vorausscheidungsrunde, wird aber Endstation sein. Mein Gegner ist Skill- und taktikmäßig so zwischen 200 und 300 platziert und führt derzeit in der 2.Unterliga. Leider kein Losglück gehabt, muss es nächste Saison wieder probieren. Kann mich also wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.

Mit deinem neuen Trainer, Mr. Forlan, bist jetzt schön stark. In der Rückrunde habe ich euch beide auswärts, das werden hammermäßig sauschwere Spiele.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem starken Stürmer, denn ich habe zuviel Chancen ohne Torerfolg und meine Torgefährlichkeit ist auch sehr gering. Leider bislang noch ohne Erfolg. Aber bis zu euren Spielen hätte ich gerne einen guten Stürmer, damit eure Goalies noch mehr zu tun haben. Trainingslager wartet auch noch auf mich.

Jugiarbeit habe ich jetzt eingestellt, die letzten Spiele war so ein Dreck dabei, das war ja unglaublich, letzte Saison hat es viel besser funktioniert.

Wünsche euch für die heutige Partie alles Gute und dir Mr. Forlan drücke ich für die morgige Cup-Partie ganz fest die Daumen, würde mich sehr für dich freuen, wenn du in die Gruppenphase kommst.

LG
Hi,

Tja leider hab ichs nicht in die Gruppenphase geschafft, im Elfern knapp verloren. Ist zwar schade, aber dafür läufts bei mir in der Liga ja ganz gut, hoffe das heute noch mit nem Auswärtssieg (wird schwer) zu bestätigen. Vllt geht sich gar noch der Aufstieg aus, da ist denk ich austriafish mein härtester Konkurrent

Wollyholly von mir gratulation nach Graz zum Sieg gestern! War echt wichtig und hat mich sehr gefreut! Hoffe jetzt sehr auf nen Championsleagueeinzug von Sturm! Wär echt spitze. Die Chance ist ja da, die möglichen Gegner nicht unbezwingbar. Gegen Kopenhagen oder Zagreb würds glaub ich sehr schwer werden, gegen den Rest, bate, apoel und maccabi stehn die Chancen gut, nur sind Spiele in Israel/Zypern sehr schwer. Traumgegner also bate

Heute stehen ja auch gleich die el spiele an, 3 siege wärn natürlich toll für die Uefa Wertung, aber wichtiger ist natürlich, dass alle 3 durchkommen. Glaub bei ried und salzburg ists schon ziemlich fix, die austria hats wohl am schwersten.

lg
Alt 08.08.2011, 11:57
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Das war ja eine intensive Runde unserer östereichischen Mannschaften, aber gottseidank haben es alle geschafft, meine Kurzmeinung:

Ried: heroische Leistung, für mich schon ausgeschieden, aber wieder von den Toten auferstanden

Austria: Thrillerpartie mit blödem Auschluss, aber verdient gewonnen

Salzburg: clever, abgebrüht, Spitzenleistung, vor allem von den beiden brasilianischen Stürmern und dank der neugewonnen Stärke in der Defensive

Sturm: mein schwarz-weißes-Herz hat geblutet, so schwach war wieder einmal die Leistung in der 1. Halbzeit. Haben sich dann aber zusammen gerissen und das Goldtor erzielt. Eine souveräne Leistung schaut aber anders aus.

Mal schauen, was die nächste Runde bringt, bis auf Ried (für mich nur minimale Chancen) kann man durchaus erwartungsvoll in die Spiele gehen.

Echt Schade, Mr. Forlan, dass es mit dem Cup nichts geworden ist, aber war schon großes Pech dabei, dass du im Elferschießen verloren hast.

Unglaublicher Dreikampf in unserer Liga um den 2. Platz, wird echt noch spannend werden. Bin gespannt, wer das Rennen macht. Außer ich habe in den nächsten Spielen einen kompletten Einbruch und verliere noch alles, daran will ich aber nicht denken. Bin gespannt, ob ich heute wieder mein Lieblingsergebnis (2:0) schaffe, habe in den letzten 6 Spielen 5-mal so gespielt.

Übrigens, Gratulation an austrianfish, habe leider meine ersten Punkte abgegeben und nur ein 0:0 geholt. War die erwartete schwere Partie mit einer fantastischen Leistung des Torhüters. Gegen Mr. Forlan wird es ähnlich schwer, hoffe, dass ich nicht eine Niederlage einstecken muss.

Viel Erfolg für heute, liebe Grüße

Geändert von WollyHolly (08.08.2011 um 12:02 Uhr)
Alt 08.08.2011, 16:22
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Das war ja eine intensive Runde unserer östereichischen Mannschaften, aber gottseidank haben es alle geschafft, meine Kurzmeinung:

Ried: heroische Leistung, für mich schon ausgeschieden, aber wieder von den Toten auferstanden

Austria: Thrillerpartie mit blödem Auschluss, aber verdient gewonnen

Salzburg: clever, abgebrüht, Spitzenleistung, vor allem von den beiden brasilianischen Stürmern und dank der neugewonnen Stärke in der Defensive

Sturm: mein schwarz-weißes-Herz hat geblutet, so schwach war wieder einmal die Leistung in der 1. Halbzeit. Haben sich dann aber zusammen gerissen und das Goldtor erzielt. Eine souveräne Leistung schaut aber anders aus.

Mal schauen, was die nächste Runde bringt, bis auf Ried (für mich nur minimale Chancen) kann man durchaus erwartungsvoll in die Spiele gehen.

Echt Schade, Mr. Forlan, dass es mit dem Cup nichts geworden ist, aber war schon großes Pech dabei, dass du im Elferschießen verloren hast.

Unglaublicher Dreikampf in unserer Liga um den 2. Platz, wird echt noch spannend werden. Bin gespannt, wer das Rennen macht. Außer ich habe in den nächsten Spielen einen kompletten Einbruch und verliere noch alles, daran will ich aber nicht denken. Bin gespannt, ob ich heute wieder mein Lieblingsergebnis (2:0) schaffe, habe in den letzten 6 Spielen 5-mal so gespielt.

Übrigens, Gratulation an austrianfish, habe leider meine ersten Punkte abgegeben und nur ein 0:0 geholt. War die erwartete schwere Partie mit einer fantastischen Leistung des Torhüters. Gegen Mr. Forlan wird es ähnlich schwer, hoffe, dass ich nicht eine Niederlage einstecken muss.

Viel Erfolg für heute, liebe Grüße
War echt ne spannende Runde, stimme da deinen Kurzmeldungen zu, das Rieder Spiel war Klasse Nächste Runde bekommen sies ja mit dem PSV zu tun, hoffentlich wirds ähnlich spannend.

Tja, heute Aufstellung vergessen.. Das wirft mich natürlich weit zurück gegen den direkten Konkurrente DAHEIM verlieren. Hätt da wohl sonst eher gewonnen
Naja, mal schauen. Sonst steig ich halt diese Saison noch nicht auf, muss ja nicht sein...
Alt 24.08.2011, 06:49
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Mit dem Aufstieg, lieber Mr. Forlan, ist es heuer leider nichts mehr geworden, aber nächste Saison bist sicher ein ganz, ganz heißer Tipp für den Aufstieg und Meistertitel, hast dich diese Saison sehr gut entwickelt.

Und du, Austrianfish, hast es ja selbst in der Hand, den Aufstieg mit einem Sieg über die Laufenten noch zu schaffen. Spannung ist am letzten Tag somit noch garantiert. Außer du willst erst nächste Saison aufsteigen, aber da hast mit Mr. Forlan einen ganz starken Konkurrenten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall für die nächste Saison alles Gute und werde mich über eure weitere Teamchef-Karriere immer am Laufenden halten (soferne wir uns nicht in einer Liga ohnedies wiedersehen).

Und heute am Abend ist das Festmahl angerichtet: Sturm wird (hoffentlich!) in die Champions-League einziehen!!!

LG
Alt 26.08.2011, 00:46
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Mit dem Aufstieg, lieber Mr. Forlan, ist es heuer leider nichts mehr geworden, aber nächste Saison bist sicher ein ganz, ganz heißer Tipp für den Aufstieg und Meistertitel, hast dich diese Saison sehr gut entwickelt.

Und du, Austrianfish, hast es ja selbst in der Hand, den Aufstieg mit einem Sieg über die Laufenten noch zu schaffen. Spannung ist am letzten Tag somit noch garantiert. Außer du willst erst nächste Saison aufsteigen, aber da hast mit Mr. Forlan einen ganz starken Konkurrenten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall für die nächste Saison alles Gute und werde mich über eure weitere Teamchef-Karriere immer am Laufenden halten (soferne wir uns nicht in einer Liga ohnedies wiedersehen).

Und heute am Abend ist das Festmahl angerichtet: Sturm wird (hoffentlich!) in die Champions-League einziehen!!!

LG
Nächste Saison ist der Aufstieg natürlich Pflicht, egal wer da kommen mag ! Nur blöd, dass die starke austria nicht aufsteigt, tut mir leid für dich Austrianfish! Aber immerhin schreibt dann vllt wieder wer was im Forum.

Tja Sturm... Das wär was gewesen. Endlich wieder ein österreichische Verein in der CHAMPIONS LEAGUE. Und es war wirklich angerichtet! Diese Weißrussen hätte man aus dem Stadion schiessen können... Natürlich sehr schade, aber immerhin bleibt die euro league! Wo die Austria und Salzburg ja auch dabei sind. Habens aber auch noch sehr spannend und wahrlich gesundheitsgefährdend machen müssen.
Ried hat tapfer gekämpft, wurde aber verdient abgefertigt. Troztzdem haben sie tolle Spiele gezeigt.
Jetzt heißts für unsere Vereine fleißig Punkte sammeln für den 5. int. Startplatz, morgen die Auslosung wird da schon richtungsweisend sein.

Wünsche dir, wollyholly, auch alles Gute in der 2. UL, das du auch dort mit deinen Lemmingen für Furore sorgen kannst! Hoffentlich trifft man sich mal wieder ein einer Liga, am besten in der Buli!

Austrianfish, hoffe, dass man sich auch nächste Saison wieder liest und dass wir beide am Ende dann aufsteigen, ich am besten als ungeschlagener Meister wie wollyholly!

lg
Alt 27.08.2011, 07:07
Benutzerbild von austrianfish
austrianfish Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Rangliste: 393
Standard

Wolly ich gratuliere recht herzlich zum meistertitel, wenigstens hab ich dir 2 punkte abnehmen können. Hab ganz knapp den aufstieg verpasst, was aber auch ganz gut ist, muss mich noch ein bisschen verbessern u. natürlich auch einkaufen. mit der derzeitigen mannschaft hätt ich da oben sowieso keine chance, denke ich.

Tja lieber Mr.Forlan, muss dich enttäuschen, werd dir in der nächsten saison das leben wieder zur hölle machen.
Bin schon gespannt, welche kalieber von oben runter kommen.

Tja und meine Austrianer sind nun endlich nach langem zitern gegen medias in die gruppenphase eingezogen....mit einer sehr geilen auslosung.
Da habens die salzburger und sturm schon ein bisschen schwerer, denke ich.

Also, alles gute für die Lemminge in der nächsten Liga.
Und wir lesen uns wieder Mr. Forlan

Alles Gute und liebe Grüße

Euer austrianfish

Antwort

Lesezeichen