Antwort

Alt 25.07.2011, 09:04
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Kurzurlaub ging nur mit ein paar Kumpels, ein paar Tage nach Spanien, dort ein bißchen gechilled und an der Küste mit dem Motorrad entlang gefahren, war zwar nicht geplant und nicht lange trotzdem ganz nett.

Meiner Erfahrung nach sind junge Verteidiger die heißeste Aktie am TM. Ich habe die letzten beiden Saisonen VT trainiert und dann die meisten am TM abgestossen. Hier nur zwei meiner Verkäufe letzte Saison

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=216220
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=214620

nachdem deine aber noch stärker sind solltest noch um einiges mehr bekommen. TL solltest du dann aber noch unbedingt vorher fahren am besten 3 Tage Gut oder 2 Tage sehr gut, rechnet sich sicher

edit.:

der ging vor etwa einen Monat um knappe 700 k weg, den hätte ich auch genommen, denke aber dass du für deine VT bereits jetzt mehr bekommen würdest

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=212817

lg

Geändert von daywalker76 (25.07.2011 um 09:09 Uhr)
Alt 25.07.2011, 17:14
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

So heute hat mir der Scout meinen ersten Jugi gebracht

Klar dass es ein Engländer sein mußte der gleich in meinen A-Team spielen kann

nur leider ist das Ergebnis nicht so berauschend, gut ich habe auch nur 146k investiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e00f2f481a9495

am liebsten wäre mir einer mit spezi gewesen aber da gabs leider nur VT und ST und die Saison trainiere ich nur MF

lg
Alt 25.07.2011, 19:58
Benutzerbild von welzl
welzl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: fillmore
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 1837
Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
heast welzl war der ausgleich wirklich notwendig^^ hab mich schon kurzfristig als herbstmeister gesehen

na bin schon gespannt auf die bewertungen
Tut mir überhaupt nicht leid! Im Verhältnis zu euch bin ich ein armer Schlucker.
Ich habe geglaubt, dass die Torhüter das beste Geschäft sind, falsch geglaubt.
Meine Burschen hängen jetzt durch. Wenn sich wer einen 4er Trainer gönnt, habe ich keine Chance!
Alt 26.07.2011, 09:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ehrlich gesagt zweifle ich den scout ein wenig an. Ich finde den jugi transfermarkt super. dort kann man echt für wenig geld super jugis kaufen...
hier einer der gekauften jugis von mir diese saison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=233742
ja um den Preis ist der zu nehmen, ich selbst habe mir am Jugi TM auch zwei Spieler gekauft, wobei ich mir einen hätte sparen können, da passen die Taktiken rein gar nicht, das selbe Risiko ist aber beim Scout auch. Ich wollte den mal ausprobieren und mir einen englischen 16-jährigen MFler holen. Den werde ich jetzt noch bißchen aufbauen, bin überzeugt dass er nach dem TL mehr bringt als ein Ö oder D, kann aber auch sein dass ich ich irre

Zitat:
so tl gebucht bin mal auf die ergebnisse heute gespannt vor allem im taktischen bereich, da ich schon seid einer saison keine taks mehr trainiert habe... na mal sachauen an und für sich wollte ich noch das nächste spiel abwarten, hab mir dann aber etwas anderes überlegt, hoffentlich geht mein plan auch auf ^^
freut mich, welches ist es denn geworden?? ich werde fahren, sobald ich bei den Jugis keinen Trainings - Verweigerer mehr dabei habe. Denke ich werde 3 Tage Belgien auf Gut buchen...... vergiss nicht zu berichten wie es läuft

lg
Alt 26.07.2011, 10:59
Benutzerbild von ElPatrino
ElPatrino Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: WB04 Kickers
Rangliste: 2156
Standard

mich würde mal interessieren ob die jugis durch den scout alle so wenig erfahrung haben oder ob da welche dabei sind die min 0.8 oder mehr haben. find die erfahrung ist enorm wichtig bei diesem spiel. und je jünger und erfahrener desto besser.
Alt 26.07.2011, 15:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ElPatrino Beitrag anzeigen
mich würde mal interessieren ob die jugis durch den scout alle so wenig erfahrung haben oder ob da welche dabei sind die min 0.8 oder mehr haben. find die erfahrung ist enorm wichtig bei diesem spiel. und je jünger und erfahrener desto besser.
du kannst den Scout auch anweisen nur 14 jährige zu suchen, den kannst dan auch in deinen jugendkader aufnehmen und dort zwei jahre spielen lassen, wenn du ihn dann mit 16 ins a-team holst dann hat er schon erfahrung

ich habe gleich nach einen 16 jährigen gesucht, (ist auch billiger) damit ich ihn gleich ins a-team holen kann, ob alle so wenig erfahrung haben weiß ich nicht glaub aber dass die in punkto erfahrung alle ein level haben.

btw konnte mein trainingsergebnis nochmal toppen

Uploaded with ImageShack.us

jetzt ist es nur mehr 1 Verweigerer

lg
Alt 26.07.2011, 20:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

@trainingslager: also für mich kommt nur ein gemischtes in Frage, ich trainiere so gut wie nie taktik und so habe ich eine Möglichkeit da etwas gut zu machen

@ Trainingsergebnisse: vergiss aber nicht meinen altersdurchschnitt von 20 Jahren und meinen 30 Mann Kader einzukalkulieren, da ist es nicht so schwer viele steigerungen zu erzielen, dafür habe ich einen erfahrungs-durchschnitt von grad mal 2,3 tja und mit dem varieren das ist so eine sache, ich habe 20 mittelfeldspieler, da muss ich in fast jedem Spiel die erfahrenen skill starken draussen lassen und welche sogar in der VT Mittelfeldspieler aufstellen, was sich natürlich in der Tabelle bemerkbar macht Und selbst da ist es mir nicht möglich dass alle Mfler innerhalb von 2 Spielen zum Zug kommen

also das varieren ist so eine sache, wenn du den Meisterteller anpeilst, dann würde ich gar nicht allzuviel varieren

lg

Geändert von daywalker76 (26.07.2011 um 20:38 Uhr)
Alt 28.07.2011, 13:25
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ein verspätetes gz an welzl unseren herbstmeister und auf gehts in die rückrunde. die ersten drei sind knapp beinander, wird spannend.

hoffe ich kann annähernd so punkten wie in der hinrunde, denn wenn es eng wird um den abstieg muß ich auf meine jugis verzichten

lg
Alt 28.07.2011, 19:25
Benutzerbild von ElPatrino
ElPatrino Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: WB04 Kickers
Rangliste: 2156
Standard

so neuer trainer und gleich ein spitzen einstand!!!!!
also mit einem sieg hab ich nicht gerechnet aber nach der taktikpos waren wahrscheinlich viele junge im kader von sporting harland.
Alt 28.07.2011, 19:34
Benutzerbild von welzl
welzl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: fillmore
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 1837
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
ein verspätetes gz an welzl unseren herbstmeister und auf gehts in die rückrunde. die ersten drei sind knapp beinander, wird spannend.

hoffe ich kann annähernd so punkten wie in der hinrunde, denn wenn es eng wird um den abstieg muß ich auf meine jugis verzichten

lg
Danke für die Gratulationen!
Es bleibt alles spannend. Ich hoffe, ihr nehmt euch gegenseitig brav die Punkte weg. Ich habe leider nur Geld für einen 3er Trainer.

Antwort

Lesezeichen